Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2439

 
Slava:

Was ist, wenn nicht jeder Durchlauf ein Bild ergibt?

Ich habe oben ein Beispiel für die Fehlerbehebung im Prüfprogramm gegeben. Frames wurden nur gesendet, wenn ein Ergebniswert nicht mit dem Benchmark übereinstimmte

Erstellen Sie also einen Null-Frame (System-Frame), der bei jedem Durchlauf zurückgegeben wird, aber nicht an der Datenerzeugung teilnimmt.

 

In einer synthetischen Werkzeugformel wird der Fehler "Unbekannter Parsing-Fehler" ausgegeben, wenn der Zeichenname mit einem Punkt beginnt (oder einen Punkt enthält).


 
Nikolai Semko:

In einer synthetischen Werkzeugformel wird ein Fehler "Unbekannter Parsing-Fehler" erzeugt, wenn der Zeichenname mit einem Punkt beginnt (oder einen Punkt enthält).


Wenn ein Symbolname einen Punkt, einen Bindestrich oder etwas anderes Unklares enthält (wie wäre es mit "RTS-12.19"?), muss der Name von Apostrophen umgeben werden
 
Slava:
Wenn ein Zeichenname einen Punkt, einen Bindestrich oder etwas anderes enthält, das Sie nicht verstehen (wie wäre es mit "RTS-12.19"?), sollte er von Apostrophen umgeben werden

Ich danke Ihnen. Es hat funktioniert.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Kann jemand (vorzugsweise die Entwickler) die Pannen im Optimierer erklären?

Slava, 2019.02.14 09:42

wir verlassen uns nicht auf das Datum der EX5-Datei. Und wir zählen die Prüfsumme aller Quellen.

Könnten Sie entsprechende Daten zu MQLInfoInteger hinzufügen?

 

Was bedeutet diese Eigenschaft?

ENUM_MQL_INFO_INTEGER

Kennung

Beschreibung

Art der Immobilie

MQL_SIGNALE_ERLAUBT

Erlaubt Signale vondiesem laufenden Programm

bool

 
fxsaber:

Könnten Sie der MQLInfoInteger entsprechende Daten hinzufügen?

Nein
 

Guten Tag. Bei der Validierung ergab sich ein sehr interessantes Problem. Die Eule kommt nicht durch!!! Kein Wunder, werden viele denken, /***ing diese Regel. Aber das Wichtigste zuerst.

Ich beginne mit den bereits bestehenden Kontrollen, um die offensichtlichen Wünsche sofort zu unterbinden:

1.fehlende Mittel zur Durchführung des Handels.

2. Falsche Volumina bei Handelsgeschäften. 3.

3. Begrenzung der Anzahl der anhängigen Aufträge

4. Begrenzung der Anzahl der Lose pro Symbol

Die Logik von owl impliziert die Eröffnung von Marktaufträgen ohne Stopps und schließt dann alles selbst unter bestimmten Bedingungen.

Um Fehler in der Öffnungslogik auszuschließen, habe ich die gesamte Logik der Eule in den Ofen gesteckt, und das einzige Signal zum Öffnen von Aufträgen ist ihr Fehlen. So erhalten wir bei jedem Tick ein Signal zur Eröffnung einer Kauf- oder Verkaufsposition. Das Signal wurde behandelt. Dann begannen wir mit Lots zu spielen, um die Validierung im System zu vereinfachen und zu versuchen, eine Position mit dem kleinsten vom Terminal angeforderten Lot zu eröffnen.

Es stellt sich also heraus, dass ich den Kauf und Verkauf mit dem minimalen Lot bei jedem Tick öffnen möchte, wenn es nicht vorhanden ist.

Was ich als Ergebnis der Validierung erhalte:

Test auf EURUSD,H1 (Absicherung)

es gibt keine Handelsgeschäfte

Test auf XAUUSD,D1 (Absicherung)

es gibt keine Handelsgeschäfte

Test auf GBPUSD,M30 (Absicherung)

es gibt keine Handelsgeschäfte

Test auf EURUSD,M1 (Absicherung)

es gibt keine Handelsgeschäfte

Wennich das Häkchen bei "Unzureichende Mittel für den Handel" setzte und in das Journal schrieb, erhielt ich bei der Validierung die Antwort, dass die Protokolldatei zu groß war und ich versuchte, jeden Tick zu öffnen, aber nicht genug Geld vorhanden war. Wenn ich nichts in das Protokoll schreibe, ist alles in Ordnung, aber am Ende der Validierung gibt es keine offenen Positionen. Es scheint mir also, dass der Validierungsalgorithmus einen großen Fehler aufweist, eine ziemlich gewagte Behauptung, da stimme ich zu, aber korrigieren Sie mich, wenn ich mich irgendwo irre.

Ich möchte das gerne korrigieren, wenn ich falsch liege.

Ich danke Ihnen allen im Voraus für Ihre hilfreichen Ratschläge.


 
Sergey Kasirenko:

Guten Tag. Bei der Validierung ergab sich ein sehr interessantes Problem. Die Eule kommt nicht durch!!! Kein Wunder, werden viele denken, /***ing diese Regel. Aber das Wichtigste zuerst.

Ich beginne mit den bereits bestehenden Kontrollen, um die offensichtlichen Wünsche sofort zu unterbinden:

1.fehlende Mittel für das Handelsgeschäft.

2. Falsche Volumina bei Handelsgeschäften. 3.

3. Begrenzung der Anzahl der anhängigen Aufträge

4. Begrenzung der Anzahl der Lose pro Symbol

Die Logik von owl impliziert die Eröffnung von Marktaufträgen ohne Stopps und schließt dann alles selbst unter bestimmten Bedingungen.

Um Fehler in der Öffnungslogik auszuschließen, habe ich die gesamte Logik der Eule in den Ofen gesteckt, und das einzige Signal zum Öffnen von Aufträgen ist ihr Fehlen. So erhalten wir bei jedem Tick ein Signal zur Eröffnung einer Kauf- oder Verkaufsposition. Das Signal wurde behandelt. Dann begannen wir mit Lots zu spielen, um die Validierung im System zu vereinfachen und zu versuchen, eine Position mit dem kleinsten vom Terminal angeforderten Lot zu eröffnen.

Es stellt sich also heraus, dass ich den Kauf und Verkauf mit dem minimalen Lot bei jedem Tick öffnen möchte, wenn es nicht vorhanden ist.

Was ich als Ergebnis der Validierung erhalte:

Test auf EURUSD,H1 (Absicherung)

es gibt keine Handelsgeschäfte

Test auf XAUUSD,D1 (Absicherung)

es gibt keine Handelsgeschäfte

Test auf GBPUSD,M30 (Absicherung)

es gibt keine Handelsgeschäfte

Test auf EURUSD,M1 (Absicherung)

es gibt keine Handelsgeschäfte

Wennich das Häkchen bei "Unzureichende Mittel für den Handel" setzte und in das Journal schrieb, erhielt ich bei der Validierung die Antwort, dass die Protokolldatei zu groß war und ich versuchte, jeden Tick zu öffnen, aber nicht genug Geld vorhanden war. Wenn ich nichts in das Protokoll schreibe, ist alles in Ordnung, aber am Ende der Validierung gibt es keine offenen Positionen. Es scheint mir also, dass der Validierungsalgorithmus einen großen Fehler aufweist, eine ziemlich gewagte Behauptung, da stimme ich zu, aber korrigieren Sie mich, wenn ich mich irgendwo irre.

Ich möchte das gerne korrigieren, wenn ich falsch liege.

Ich danke Ihnen allen im Voraus für Ihre Ratschläge.


Sie haben geschrieben, dass der Berater nicht handelt... Finden Sie heraus, warum der Berater nicht handelt...

 
Vladimir Pastushak:

Sie haben geschrieben, dass der EA nicht handelt... Finden Sie heraus, warum der EA nicht handelt...

Vielleicht haben Sie meinen Beitrag nicht sorgfältig gelesen. Ich setze es auf ein beliebiges Diagramm, auf eine beliebige Währung, auf ein beliebiges Symbol und die Positionen öffnen sich mit meinem Terminal-Tick. Ich stelle eine Position in einem beliebigen Chart, in einer beliebigen Währung oder einem beliebigen Symbol ein und die Positionen werden im Terminal geöffnet. Aber wenn ich ein Protokoll ohne Geld öffnen, dann wegen der Signal bei jedem Tick bekomme ich das Protokoll Überlauf Fehler, und wie kann es überlaufen, wenn das einzige, was ich dort setzen ist Informationen über kein Geld für den Handel. Daraus schließe ich, dass sich bei der automatischen Entwertung etwas verklemmt hat und ständig Schecks mit 10 Cent auf dem Konto sind, also keine Geschäfte, weil die Schecks vor der Eröffnung einfach nicht passieren. Aber wenn ich diese Prüfung ausschalte, dann gibt die automatische Validierung natürlich den Fehler, eine Position aufgrund unzureichender Mittel zu eröffnen.

Grund der Beschwerde: