Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2981

 
fxsaber:
Teilen Sie etwas Interessantes im QB mit.

An alle, die gelesen haben.

 

fxsaber:
Поделитесь в КБ чем-нибудь интересным.

fxsaber:

An alle, die gelesen haben.

In welche Richtung soll es gehen?

 
Mihail Matkovskij:

Vielleicht liegt das Problem bei dem EA, den Sie testen...? Funktioniert der Tester gut mit anderen EAs?

Es hängt nicht allzu sehr vom Expert Advisor ab. Manche EAs starten überhaupt nicht, manche starten mit Fehlern wie diesen.


2021.03.10 15:38:35.908 Core 1 75 Mb nicht verfügbar

2021.03.10 15:38:35.908 Core 1 nicht genügend verfügbarer Speicher, 4145 Mb verwendet, 1340 Mb verfügbar, maximal verfügbarer Block ist 51 Mb

 
Alexey Viktorov:

Interessant in welcher Richtung?

Was auch immer es kostet. Ich selbst poste in verschiedene Richtungen.

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Einstellungen für das Kopieren von Signalen ändern kann? Als ich bezahlte, begann das System automatisch , die Trades des Händlers auf mein Konto zu kopieren! Ich habe die Einstellungen für Slippage und Prozentsatz der Einzahlung nicht vorgenommen!
 
fxsaber:

Das ist der Fall. Ich selbst schreibe an verschiedenen Fronten.

Was für mich interessant ist, muss nicht unbedingt auch für Sie interessant sein. Ganz im Gegenteil...

In einem der Foren wurde beschlossen, interessante Indikatoren in einem Thread zu sammeln............... Dieser Thread hat sich zu einer Hausmülldeponie mit dem entsprechenden Geschmack entwickelt...

 
Alexey Viktorov:

Was für mich interessant ist, muss nicht unbedingt auch für Sie interessant sein. Es muss auch nicht andersherum sein...

Ich habe Sie gebeten, etwas Interessantes zu posten, und nicht, die Subjektivität des Kriteriums zur Beurteilung der Interessantheit zu diskutieren.

 
olmer:

Es kommt nicht so sehr auf den Experten an. Manche EAs starten überhaupt nicht, manche starten mit Fehlern wie diesen.


2021.03.10 15:38:35.908 Core 1 75 Mb nicht verfügbar

2021.03.10 15:38:35.908 Core 1 nicht genügend verfügbarer Speicher, 4145 Mb verwendet, 1340 Mb verfügbar, maximal verfügbarer Block ist 51 Mb

Überprüfen Sie den Speicher. Es fühlt sich an, als gäbe es Löcher
 

Hallo.

Seit mehreren Jahren schaue ich mir das gleiche Bild an, ich dachte, ich würde mich daran gewöhnen, aber das tue ich nicht! Dieser Fehler ist sehr ärgerlich!

Fehler bei der fehlerhaften Anzeige der Geschäftshistorie im Chart, wenn eine Position teilweise geschlossen wird!

Sieht ziemlich unlogisch aus, bitte beheben Sie das im nächsten Update!

Vielen Dank im Voraus!


 

Hallo an alle! Ich habe gerade angefangen zu lernen, wie man einen einfachen Handelsroboter aus den Beispielen von YouTube-Videos schreibt. Ich möchte ein Skript schreiben, um den ersten Kaufauftrag zu öffnen, und es muss sich öffnen, wenn ich keine anderen offenen Aufträge habe, das Skript schrieb dies, aber der Auftrag öffnet sich nicht, bitte beraten, was der Fehler ist!


***

Grund der Beschwerde: