Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 41

 
Yuriy Asaulenko:

Ich arbeite derzeit an den Charts. Das System ist bereits geschrieben, die Indikatoren, die auf dem FORTS real getestet wurden, sind ebenfalls vorhanden. Es bleibt nur noch der Algorithmus übrig.

Also sitze ich da und meditiere über Charts wie EUEUSD.

Ich habe 500 Minuten auf der Karte. Ich hätte 3-5 Trades mit Forts gemacht. Hier sehe ich nichts, worauf ich achten sollte. Die anderen Grundstücke, und davon gibt es hier ein halbes Jahr, sind nicht besser.

Ich habe absolut keine Ahnung, wie man hier arbeitet).

Darf ich fragen, warum Sie sich für ein 100-Minuten-Intervall und nicht für ein 60-Minuten-Intervall entschieden haben? Und was war Ihr Ausgangspunkt für diese Aufschlüsselung?
Update: Ich habe nachgerechnet, es stellt sich heraus, dass ein Wochenintervall (5 Arbeitstage) gut in 100-Minuten-Perioden (7200 Minuten) schlägt. Aber die erste Frage ist immer noch relevant. :)
 
Yuriy Asaulenko:
Haben Sie früher so viel bei FORTS verdient? ))
 
Комбинатор:
Haben Sie früher so viel bei FORTS verdient? ))
:)
 
BlackTomcat:
Darf ich fragen, warum Sie die Aufteilung der Intervalle auf 100 Minuten und nicht auf 60 Minuten vorgenommen haben? Und was war der Ausgangspunkt für diese Aufschlüsselung?
Aktualisierung: Ich habe berechnet, dass ein wöchentliches Intervall (5 Arbeitstage) für 100 Minuten (7200 Minuten) gut ist. Aber die erste Frage ist immer noch relevant. :)

Dieser Zeitplan lässt sich beliebig dehnen und verschieben, von 0 bis zu einem halben Jahr. Und die Skala reicht bis zu 10 Minuten pro Diagramm. Lassen Sie es uns so ausdrücken

oder so

Hier gibt es keine Spaltungen. Es ist alles derselbe Zeitplan.

 
Комбинатор:
Haben Sie damit Geld auf FORTS verdient? ))

Ja, warum? Das darauf basierende System bringt durchweg 16%/Monat an Handelsvolumen auf Forts. Ich frage mich, was Sie daran lustig finden?

Jetzt interessiert mich aber, wie man sie an den Devisenhandel anpassen kann. Ich sehe bis jetzt nichts Interessantes.

 
Yuriy Asaulenko:

Diese Grafik lässt sich beliebig dehnen und verschieben, von 0 bis zu einem halben Jahr. Und die Skala reicht von bis zu 10 Minuten pro Grafik. Lassen Sie es uns so ausdrücken

oder so

Hier gibt es keine Spaltungen. Es ist alles das gleiche Diagramm.

Danke für die Klarstellung. Verstehe ich das richtig, dass die Aufteilung des Netzes in 100-Minuten-Intervalle nicht absichtlich erfolgt ist?
 
BlackTomcat:
Danke für die Klarstellung. Verstehe ich das richtig, dass die Aufteilung des Netzes in 100-Minuten-Intervalle nicht absichtlich erfolgt ist?
Es ist die automatische Skalierung des Diagramms selbst. Da ich die Uhren nicht als solche verwende, ist mir die Aufschlüsselung des Diagramms an sich egal. Und die Daten, die das System für die Arbeit aus der Vergangenheit benötigt, können jederzeit aus der Historie gelesen und im Verlauf des Spiels verarbeitet werden.
 
Yuriy Asaulenko:

Ja, warum? Das System, das darauf basiert, bringt beständig 16%/Monat an Handelsvolumen auf Forts. Ich frage mich, was Sie daran lustig finden?

Das ist in Ordnung, Sie lügen. Ich weiß nicht, wo, und ich will es auch nicht wissen.

Wenn Sie nicht, dann gibt es nichts zu tun in Forex, machen Sie Ihre 16% pro Monat auf Forts und machen Sie sich keine Sorgen, denn Sie haben absolut nichts zu tun in Forex mit einer solchen Stumpfheit.

 
Комбинатор:

Das ist in Ordnung, Sie lügen. Ich weiß nicht, wo, und ich will es auch nicht wissen.

Und wenn Sie nicht, dann gibt es nichts zu tun in Forex, machen 16% pro Monat auf Forts und Spaß haben, denn Sie haben absolut nichts zu tun in Forex mit solchen Stumpfsinn.

Wo sehen Sie Langweiligkeit? ) Erklären Sie.
 
Die Hauptsache ist, dass man nicht gierig wird! Ich habe jetzt seit fast einem halben Jahr einen Berater, und es hat sich nur zum Positiven gewendet.
Grund der Beschwerde: