Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 28

 
Ich habe den Thread gelesen und bin erstaunt über diejenigen, die über die Nutzlosigkeit des Indikators oder der Kraft zu "schaffen" argumentieren, warum verbringen Sie dann Ihre kostbare Zeit mit der Beantwortung und dem Lesen dieses Threads, den Sie für nutzlos halten. Es wäre schneller, einen Indikator zu schreiben als all dieses unnötige Gekritzel.
 
Er muss seine Idee nur testen, das ist so, als würde man eine Programmiersprache lernen, um einen Taschenrechner zu schreiben, das ist dumm, wenn es Leute gibt, die das in zwei Sekunden können.
 
Thebesta777:
Ich lese den Thread und bin erstaunt über diejenigen, die über die Nutzlosigkeit des Indikators oder Kraft zu argumentieren, "erstellen", warum dann verbringen Sie Ihre kostbare Zeit zu beantworten und das Lesen dieses Threads, Ihrer Meinung nach, nutzlos. Es wäre schneller, einen Indikator zu schreiben als all dieses unnötige Gekritzel.

Ein Indikator für was?

 
Thebesta777:
Technisch gesehen handelt es sich um eine Fusion! Yusuf hat zunächst um Hilfe gebeten, und jetzt zwingen Sie ihn, den Indikator selbst zu schreiben.

Wo haben Sie eine Nötigung gesehen? Ich habe ihm nur angeboten, ihm zu helfen, selbst zu programmieren, unter der Bedingung, dass er damit einverstanden ist. Er stimmte zu.

"Wenn Sie bereit sind, bin ich bereit, hier eine Attrappe für Ihren künftigen Indikator vorzubereiten und dabei einige Punkte zu erklären und bestimmte Fragen zu beantworten. "

 
Alexander_K:

Dieser Denker hat keine Zeit zu helfen. Er studiert den Core-Worker. Lenken Sie mich nicht ab!

Und es stellt sich heraus, dass Sie bereits über mich über den Kernel-Motor sprechen. Ich habe es zuerst nicht verstanden.

Und darf ich fragen, woher Sie das haben?

 
Алексей Тарабанов:

Ein Indikator für was?

Es steht alles in diesem Thread, bitte keine Demagogie.

 
Nikolai Semko:

Wo haben Sie eine Nötigung gesehen? Ich habe ihm nur angeboten, ihm zu helfen, selbst zu programmieren, unter der Bedingung, dass er damit einverstanden ist. Er stimmte zu.

"Wenn Sie bereit sind, bin ich bereit, hier eine Attrappe für Ihren künftigen Indikator vorzubereiten und dabei einige Punkte zu erklären und bestimmte Fragen zu beantworten. "

Sie verschwenden noch mehr Zeit mit nutzlosen Gesprächen, und das ist völlig sinnlos.
 
Nikolai Semko:

Wo haben Sie eine Nötigung gesehen? Ich habe ihm nur angeboten, ihm zu helfen, selbst zu programmieren, unter der Bedingung, dass er damit einverstanden ist. Er stimmte zu.

"Wenn Sie einverstanden sind, bin ich bereit, hier eine Attrappe für Ihren künftigen Indikator vorzubereiten und dabei einige Punkte zu erklären und bestimmte Fragen zu beantworten. "

Thebesta777:
Technisch fusioniert genannt! Yusuf hat in erster Linie um Hilfe gebeten, und Sie zwingen ihn, den Indikator selbst zu schreiben.

Einverstanden, mein Rat an Sie.

 
Алексей Тарабанов:

Thebesta777:
Technisch durchgesickert genannt! Yusuf hat zunächst um Hilfe gebeten, und jetzt zwingen Sie ihn, den Indikator selbst zu schreiben.

Akzeptieren Sie es, mein Rat an Sie.

Wenn der Indikator ein Signal gibt, das auf dem Überschreiten der Linien basiert, wird es einen harten Kampf gegen den Spread geben.

Ich habe noch keinen erfahrenen Händler gesehen, der mit dieser Art von Indikatoren keine Probleme hat.

 
Алексей Тарабанов:

Thebesta777:
Technisch gesehen handelt es sich um eine undichte Stelle! Yusuf hat in erster Linie um Hilfe gebeten, und Sie zwingen ihn, den Indikator selbst zu schreiben.

Akzeptieren Sie es, mein Rat an Sie.

Wofür?
Grund der Beschwerde: