Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1113

 
silhouette:

Warum wird diese Warnung in dieser Zeile angezeigt?

möglicher Datenverlust aufgrund von Typumwandlung

Diese Funktion gibt den Typ long zurück, während Ihre Ziffern vom Typ int sind.

Sie brauchen es so:

int digits=(int)SymbolInfoInteger(m_symbol,SYMBOL_DIGITS);

oder so:

long digits=SymbolInfoInteger(m_symbol,SYMBOL_DIGITS);
 
vicmos:

Diese Funktion gibt den Typ long zurück, aber Ihre Ziffern sind vom Typ int.

Sie brauchen es so:

oder so:

Danke, jetzt ist es gut.

In der Hilfe heißt es übrigens aus irgendeinem Grund int

SYMBOL_ZIFFERN

Anzahl der Dezimalstellen

int

 
alexey_pak:
Vielleicht könnten Sie näher erläutern, welche Art von Fehler Sie machen.
Zum Beispiel: (unter der Annahme, dass ich zuvor das gleiche Skript ohne Fehler kompiliert und ausgeführt habe)
void OnStart()
{
\       Print( TimeCurrent());
}

Dann wechsle ich zu MetaTrader, führe dieses Skript aus und sehe auf der Registerkarte "Experten" einen neuen Datensatz: "AAA.mq5" wurde erfolgreich kompiliert (die Zeit zeigt, dass es neu ist), aber das Skript selbst wird nicht ausgeführt. MetaTrader weiß zwar, dass der letzte Kompilierungsversuch fehlgeschlagen ist, gibt aber eine widersprüchliche Meldung aus.

 
Guten Tag, Leute =), Ratschläge! Auf dem Markt gibt es einen Expert Advisor, der im Test gute Ergebnisse zeigt, aber die Bewertungen sind schlecht! Im Allgemeinen, die Frage - ist es möglich, den Expert Advisor für den Test zu konfigurieren und es wird absolut anders auf dem realen Konto verhalten? Soweit ich verstanden habe, findet der Test nur Einstiegspunkte gemäß dem Algorithmus und führt Aufträge aus bzw. schließt sie.
 
können Sie
 
Ich habe ein Signal abonniert, ein Symbol erscheint, dass das automatische Kopieren von Trades aktiviert ist, aber die Trades werden nicht kopiert.
 
dbc220:
Ich habe das Signal abonniert, das Symbol erscheint, dass das automatische Kopieren von Trades aktiviert ist, aber die Trades werden nicht kopiert.

Was wird in das Terminalprotokoll geschrieben?

Bitte geben Sie mir die Protokolle.

 
Ungültige EX5-Datei (8)
#define  MACRO( s )              (s + ";" + s)

void OnStart()
{
        ushort ch = ::StringGetCharacter( MACRO( NULL ), 0 );
}
 
A100:

Was ist daran so gut?

ushort ch = ::StringGetCharacter( NULL + ";" + NULL, 0 );
 
TheXpert:

Was ist daran so gut?

Was ist der Unterschied? Und dann handelt es sich um einen Laufzeitfehler, nicht um einen Kompilierungsfehler
Grund der Beschwerde: