Können Sie einen guten Berater empfehlen? - Seite 8

 
Ich habe mit ein paar Antworten darauf gerechnet, welche EAs die Händler am häufigsten verwenden, zum Beispiel die MACD-Version.
Ich möchte einen EA als zusätzliche Information verwenden. Etwas, das leicht zu benutzen ist.
 
Yury Reshetov:


dass, wenn Sie die Leistung einiger EAs (keine Kätzchen im Sack) beweisen wollen, der Käufer selbst dies tun kann, wenn er den von den Verkäufern vorgelegten "Beweisen" gegenüber skeptisch ist.


Ist das Ihr Ernst?

Sie denken - der Käufer sollte EAs auf Rentabilität prüfen - im realen Handel. seine Einlage riskieren...

Was für ein Schwachsinn.

Der Verkäufer muss eine gewinnbringende Leistung der Eule auf einem realen Konto nachweisen - auch auf einem Preiskonto.

Wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie die richtige Lösung finden, müssen Sie sie selbst umsetzen.

99% der Expert Advisors auf dem Markt sind genau so - müllgrau.

 
valeriy odintsov:

Ist das Ihr Ernst?

Sie meinen, der Käufer sollte die Rentabilität eines EA in Echtzeit überprüfen und dabei seine Einlage riskieren...

Was für ein Schwachsinn.

der Verkäufer sollte die gewinnbringende Arbeit der Eule im realen Handel nachweisen, auch auf einem Preiskonto.

Wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie die richtige Lösung gefunden haben, müssen Sie sie auf Ihrem echten Konto anwenden.

99% der Expert Advisors auf dem Markt sind genau so - dummes Geschwätz.

Ich habe die folgende Lösung für dieses Problem vorgeschlagen:

1. Der Käufer hat ein reales Konto bei einem Makler (Dollar oder Cent, wie mit dem Verkäufer vereinbart), hinterlegt es in Höhe der Kosten des Expert Advisors und überträgt die Verwaltung des Kontos an den Verkäufer;

2. Der Verkäufer handelt 1 Jahr lang (oder möglicherweise weniger, wenn die angegebenen Rentabilitätsergebnisse erreicht werden) und zeigt die Effizienz des Produkts;

3. Am Ende des Semesters:

a) - der Verkäufer nimmt den gesamten auf dem Konto angesammelten Betrag zurück, wobei der Käufer den Verlust deckt, wenn der EA mit Verlust gearbeitet hat;

b) Der Käufer nimmt den Expert Advisor auf Wunsch zurück oder verbleibt im Falle eines negativen Ergebnisses mit der wieder aufgefüllten Kaution und verliert nichts.

Nur Verkäufer, die Vertrauen in ihren Expert Advisor haben, werden diesem System zustimmen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe diese Lösung für dieses Problem vorgeschlagen:

1. Sie kaufen ein reales Konto (Dollar oder Cent, je nach Vereinbarung mit dem Verkäufer) bei einem Makler, füllen es mit einem Betrag, der dem Wert des Beraters entspricht, und übertragen die Kontoführung an den Verkäufer;

2. Der Verkäufer handelt 1 Jahr lang (oder möglicherweise weniger, wenn die angegebenen Rentabilitätsergebnisse erreicht werden) und zeigt die Effizienz des Produkts;

3. Am Ende des Semesters:

a) - der Verkäufer nimmt den gesamten auf dem Konto angesammelten Betrag zurück, wobei der Käufer den Verlust deckt, wenn der EA mit Verlust gearbeitet hat;

b) Der Käufer nimmt den Expert Advisor zurück, wenn er das möchte, oder bleibt im Falle eines negativen Ergebnisses bei der wiederaufgefüllten Einlage und verliert nichts.

Nur Verkäufer, die Vertrauen in ihren Berater haben, würden einer solchen Regelung zustimmen.

1 Auch hier wird die Beweislast auf den Käufer verlagert.

der Verkäufer soll überhaupt kein Geld haben?

2 Wer wird ein Jahr warten?

3 am Ende der Laufzeit, wird der Käufer den gesamten Gewinn, seine Kaution zu nehmen.

Was ist, wenn der Verkäufer die Zahlung verweigert?

Es gibt keinen Mechanismus, der ihn dazu zwingen kann.

Normale Käufer werden einer solchen Regelung nicht zustimmen.

wenn sie Sie zwingen, den Roboter mit echtem Geld zu testen, werden 99% des Betrugs aufgedeckt und die Methos verlieren die Käufer des Betrugs und ihre %

Es ist eine Falle, die sie den Käufern gestellt haben, in der sie aber selbst gefangen sind.

 
Es wäre schön, wenn die Entwickler selbst den Ton angeben und das Niveau ihrer EAs beibehalten würden, denn sie haben nur für zwei mit MA und MACD gereicht, die mit Optimierung selten etwas in einem Monat vorzuweisen haben. Ich weiß nicht, warum ich es nicht auf dem Server versucht habe, aber ich hatte noch nie die Gelegenheit, es auf dem Server zu tun. Ich habe versucht, МТ4 von GKFX in Madrid herunterzuladen. Ich habe versucht, ihr M1 in F2 herunterzuladen, aber es schien leer zu sein, also habe ich sie angerufen und ihnen gesagt, dass es nicht nötig sei, 1-Minuten-Kurse zu speichern, da niemand sie benutze. So geht's!
 
8 Seiten und kein guter Berater in Sicht
 
transcendreamer:
8 Seiten und kein guter Expert Advisor in Sicht

Es ist nicht klar, was Sie von diesem Thema erwartet haben...

1. Wenn Sie einen "guten EA" kaufen wollen, dann sind Sie ein Investor, aber der Investor ist irgendwie faul, weil die Suche nach einem EA eine direkte Aufgabe des Investors selbst ist.

2. Wenn Sie nicht selbst arbeiten wollen, müssen Sie bereit sein, für diese Arbeit zu bezahlen, denn die Suche ist eine langwierige und kostspielige Angelegenheit.

3. "Wir haben natürlich gute EAs, aber sie sind sehr teuer und es ist am besten, sie unter vier Augen zu besprechen, da jegliche Werbung für solche EAs hier verboten ist und das Thema Investor besser wäre, wenn man z.B. genauer wäre: Ich kaufe ein profitables Expert Advisor, nicht teurer als $10K - Angebote in privat.

 
Wenn Sie einen EA zu arbeiten nur in Buy (es geht mehr als üblich) bei M15 auf ein wenig erwartet Trend - fast immer ein Gewinner und der Code ist nur 5 Zeilen ... ein Problem - zu fangen diesen Trend oder zumindest flach in eine Richtung ... und das ist das größte Geheimnis der Programmierer - sie können ein Durcheinander von ihm ...))))
 
chipo:
Wenn Sie einen EA nur in Buy (es geht mehr als oben) auf M15 auf ein wenig erwartet Trend arbeiten - fast immer ein Gewinner und der Code ist nur 5 Zeilen ... ein Problem - diesen Trend oder zumindest eine Wohnung in eine Richtung zu fangen ... und das ist das größte Geheimnis der Programmierer - sie machen so ein Durcheinander ...)))
Es müssen nur noch 5 weitere Zeilen hinzugefügt werden, um den Trend zu erkennen! Viel Glück!
 
Boris:
Sie müssen nur 5 weitere Linien hinzufügen, um den Trend zu bestimmen! Viel Glück!

und drei Brotkrusten... Hätte ich das gewusst, hätte ich gelebt... Ich weiß nicht, wo, wahrscheinlich auf dem Mars oder der ISS, um damit zu beginnen.... Es ist grob durch H4 bestimmt - aber natürlich gibt es viele Überraschungen... Ich habe einen kriechenden Anhänger in BuyStop auch auf sie gesetzt oder Sie können überspringen und mehr einzahlen - und nichts anderes wird benötigt, alles andere ist nur eine Frage der schlauen Gier...)) Das sind Zeilen wie diese, zum Beispiel...

   if (TimeBar==Time[0]);
   double EMA0 = iMA(NULL,0,period_EMA,0,MODE_EMA, PRICE_OPEN,0);
   double WMA0 = iMA(NULL,0,period_WMA,0,MODE_LWMA,PRICE_OPEN,0);
   double EMA1 = iMA(NULL,0,period_EMA,0,MODE_EMA, PRICE_OPEN,1);
   double WMA1 = iMA(NULL,0,period_WMA,0,MODE_LWMA,PRICE_OPEN,1);
   double RSI  = iRSI(NULL,0,period_RSI,PRICE_OPEN,0);
   if (EMA0 < WMA0 && EMA1 > WMA1 && RSI > 50)
   {
      TimeBar=Time[0];                            
      if (takeprofit!=0) TP  = Ask + takeprofit*Point;
      if (stoploss!=0)   SL  = Ask - stoploss*  Point;     
      LOT = LOT(risk,1);
      if (CloseCounter) CLOSEORDER("Buy");
      OPENORDER ("Buy");
   }
Grund der Beschwerde: