Piligrimus ist ein neuronaler Netzindikator. - Seite 6

 

Um zu beobachten, wie ein Indikator online funktioniert - werfen Sie den Indikator in das Tester-Fenster (wenn Sie einen Expert Advisor testen) und beobachten Sie, wie er sich verhält

es funktioniert nicht mit Ihrem Indikator...

 
Piligrimm >> :

Stellen Sie es hier ein, ich denke, viele Leute werden daran interessiert sein, es mit meinem zu vergleichen.

>> Ich kann es hier nicht veröffentlichen, ich bin nicht der Autor.

>> besser in Person!

 
mpeugep >> :

Um zu beobachten, wie ein Indikator online funktioniert - werfen Sie den Indikator in das Tester-Fenster (wenn Sie einen Expert Advisor testen) und beobachten Sie, wie er sich verhält

Ich werde versuchen, Ihren Indikator zu verwenden, aber er funktioniert so nicht.

Ich habe einen Visualizer, in dem alles getestet wird.

Ich habe versucht, Ihre Indikatoren, sie sind nicht schlecht, sie nicht neu zu zeichnen, aber sie zeigen nicht zu viele falsche Signale, wie man sie vermeiden?

Wird es sich bei diesem Indikator nicht um eine Anpassung handeln, da die Koeffizienten in der Berechnungsformel im Laufe der Zeit möglicherweise nicht mehr dieselben sind, so dass Sie eine Neuberechnung für die neuen Daten vornehmen müssen?

 
nord писал(а) >>

Ich habe alles im Visualizer getestet...

Zu Piligrimm, ich habe Ihren Indikator getestet, die Signale sind nicht schlecht, es ist nicht overpredraw, aber es wird eine Menge von falschen Signalen in der Wohnung, wie kann ich um das zu bekommen?

Wenn ich diesen Indikator als Fitter verwenden wollte, könnten die Koeffizienten in der Berechnungsformel im Laufe der Zeit nicht mehr stimmen; sollte ich sie anhand neuer Daten neu berechnen?

Ich arbeite gerade am dritten Modul. Es sollte lediglich Fehler in den Signalen kompensieren (wie in meinem Artikel "Das Prinzip der Überlagerung und Interferenz von Finanzinstrumenten"). Die Fehlerkompensation wird die Zahl der falsch-positiven Ergebnisse in der Wohnung verringern.

Ich nehme an, dass es in absehbarer Zeit keine Anpassung geben wird, der Markt wird sich nicht viel über den Bereich hinaus bewegen, in dem er sich im letzten Jahr befand, aber nichts ist für die Ewigkeit. In einer solchen Situation können wir jedoch Skalierungskoeffizienten einführen, wiederum ähnlich wie im Artikel, wobei der Koeffizient proportional zur Abweichung von der aktuellen Preisspanne verwendet werden sollte.

 

Piligrimm, mehr Details über skalierbare Koeffizient, wie in dem Artikel? Ich bin mit Multi-Währung zu tun ... können Sie mir sagen, wenn Sie ein Diagramm einer Gruppe von Währungen unter Berücksichtigung ihrer Skala, um die Bewegung aller Gruppen, so weit ich etwas klar mit Preis-Inkrement (sorry für die Off-Topic) zu tun verwaltet machen kann

 
nord писал(а) >>

Piligrimm, könnten Sie uns mehr über den skalierbaren Koeffizienten erzählen, wie in dem Artikel? Ich beschäftige mich mit mehreren Währungen....können Sie uns sagen, ob es möglich ist, ein Diagramm einer Gruppe von Währungen unter Berücksichtigung ihrer Skala zu erstellen, so dass das Diagramm die Bewegung aller Gruppen widerspiegelt, bisher wurde es eindeutig mit Preisinkrementen gemacht (sorry für das Off-Topic)

Schauen Sie sich den Indikator im Artikel an, er zeigt einfach und deutlich, was Sie wollen.
 

Ich habe einen Vorschlag: Die Kurven, die die Statik (Trend) zeigen, können herausgetrennt und nur gezeichnet werden, wenn sie statisch sind, das wäre meiner Meinung nach informativer.

 
Piligrimm >> :

Und mit welcher Version des Indikators versuchen Sie es, mit der ersten oder mit der letzten? Das Problem kann sein, dass kosa's Expert Advisor für das Signal der ersten Version, und wenn Sie den Indikator der zweiten Version müssen Sie einen anderen Puffer verwenden - 5, das rosa Signal auf den Bildern, es entspricht dem Signal der ersten Version, obwohl Sie auch Puffer 3 verwenden können, ich denke, das Ergebnis wird noch besser sein.

ja, der Experte arbeitet mit der ersten Version...

Stellen Sie sie hier ein, ich denke, viele werden daran interessiert sein, sie mit meiner zu vergleichen.


>> richtige Anregung)

 
kosa >> :

das stimmt, der Experte arbeitet mit der ersten Version...

Stellen Sie es hier ein, ich denke, viele Leute werden daran interessiert sein, es mit meinem zu vergleichen.


gute Anregung)

>>: Ich schicke Ihnen eine E-Mail, ich kann sie hier nicht veröffentlichen.

 
mpeugep писал(а) >>

Ich habe einen Vorschlag: die Kurven, die die Statik (Trend) zeigen, können getrennt und nur gezeichnet werden, wenn sie statisch sind, das wäre meiner Meinung nach informativer.

Nicht nur diese Signale sind wichtig, sondern auch die Korrelation anderer Signale mit ihnen, z. B. eine Aufschlüsselung dieser Signale durch andere. Um ein Signal als statisch oder nicht statisch zu analysieren, muss es außerdem mit der Situation im vorherigen Takt verglichen werden, und ein solcher Vergleich verzögert die Lösung um einen Takt. Ich bemühe mich, die Verzögerung der Signale gegenüber dem Trend so weit wie möglich zu verringern, daher werde ich versuchen, dieses Problem auf andere Weise zu lösen. Ich arbeite gerade am dritten Modul, das Fehler kompensieren und die Amplituden-Phasen-Charakteristik des Filters für alle Signale erheblich verbessern wird.

Grund der Beschwerde: