MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 50

 
Andrey Pogoreltsev:

Auf dem ersten Screenshot können Sie sehen, dass es erledigte Aufgaben gibt. Es gibt 150 davon.

Wenn Sie die Aufgaben des Auftrags auf dem zweiten Bildschirm zählen, sind es 103, von denen 9 erledigt sind.

Wir haben also 9 abgeschlossene Aufgaben gefunden. Wo sind die 150 erledigten Aufgaben auf dem ersten Screenshot?
 
Grozir:
Nun, wir haben 9 abgeschlossene Aufgaben gefunden. Und wo sind die 150 erledigten Aufgaben auf dem ersten Bildschirm?

Haben Sie viel mit einem Strategietester gearbeitet oder wollen Sie Antworten aus Bildern geben?

 
Andrey Pogoreltsev:

Haben Sie viel mit einem Strategietester gearbeitet oder wollen Sie Antworten aus Bildern geben?

In Ihren Fragen beziehen Sie sich auf die vorgelegten Bildschirmfotos. Deshalb stellen Sie Fragen, die auf den Bildern basieren. Wo auf dem ersten Bildschirmfoto können Sie sehen, dass 150 Aufgaben erledigt wurden?
 
Grozir:
In Ihren Fragen beziehen Sie sich auf die zur Verfügung gestellten Bildschirmabbildungen. Daher Fragen zu den Bildern. Wo wird auf dem ersten Bildschirm angezeigt, dass die Aufgaben 150 abgeschlossen sind?

Ich habe die Entwickler in einem eigenen Thema angesprochen. Bitte stören Sie die Sofa-Analysten nicht.

 
Andrey Pogoreltsev:

Ich habe die Entwickler in einem eigenen Thema angesprochen. Bitte stören Sie die Sofa-Analysten nicht.

Es ist nicht gut, die Gesellschaft abzuschütteln. Die Ihnen gerne helfen und... verzeihen.
 
Andrey Pogoreltsev:

Es gibt bereits 150 Ergebnisse und es werden 9 angezeigt. Und warum?

Dies ist das Bild in den Agenturen:


Auf diesen Bildern kann man nichts erkennen. Sie müssen sich die Protokolle ansehen. Vollständige Protokolle sind besser.

Wo befindet sich die linke Seite der Registerkarte " Optimierungsergebnisse"?

Ich kann davon ausgehen, dass die ersten 141 Ergebnisse aus dem Optimierungscache stammen, der zuvor mit denselben Parametern ausgeführt wurde

Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 

Ich schlage vor, mehrere Anfragen für den Testerbericht zu berücksichtigen:

1) Markieren Sie die Ersteinzahlung auf dem Saldo-Diagramm mit einer durchgezogenen Linie (Momente oberhalb/unterhalb des Anfangssaldos werden sichtbar). sowohl im Bericht als auch im Tester selbst.

2) jetzt ist es schwierig zu überprüfen, ob die Werte des aktuellen Durchlaufs mit dem zuvor erstellten Bericht übereinstimmen, es wäre einfacher, wenn die Werte im Bericht und das, was ich auf dem Bildschirm sehe, übereinstimmen:

- Anzeige von Variablen vom Typ datetime als Zeit, nicht als Sekunden seit '70.

- dasselbe wie im vorherigen Unterpunkt in Bezug auf Farben (im Bericht steht 8421504 und im Ausgangsmenü Grau), Zeitrahmen... als Programm-Maximum, alles enum, weil es schwierig ist, Einstellungen wie im Bericht vorzunehmen.

- optional eine Variablenbeschreibung angeben (der Variablenname ist für den Benutzer nicht sichtbar, nur die Beschreibung, aber das Gegenteil ist im Bericht der Fall)

3) fast aus dem Reich der Fantasie, aber durchaus machbar: wenn es möglich ist, Parameter nicht nur aus einer festgelegten Datei, sondern auch aus einem Bericht (xml und htm) zu laden. sie sind dort fast in der gleichen Form wie in der eingestellten Datei! dann ist Punkt 2 zu 80% irrelevant

 
Slava:

Auf diesen Bildern kann man nichts erkennen. Sie müssen sich die Protokolle ansehen. Vorzugsweise vollständige Protokolle.

Wo befindet sich die linke Seite der Registerkarte " Optimierungsergebnisse"?

Ich kann davon ausgehen, dass die ersten 141 Ergebnisse aus dem Optimierungscache geladen wurden, der zuvor mit denselben Parametern ausgeführt wurde

Übrigens ja, wurde neu aufgelegt. Die Optimierung des Paares war sehr langsam.

Vielleicht ist es dann sinnvoll, nicht 9/1280 zu schreiben, sondern

150/1280 oder 9/1130? (besser die erste Option). Eine erneute Ausführung zeigt dann, dass die Ergebnisse aus dem Cache stammen, denn 1280 ist die allgemeine Zahl für meine Läufe, egal ob aus dem Cache oder nicht.

 

Ich habe den EA neu kompiliert, während er lief, um das zu überprüfen - die Optimierung hat nicht aufgehört, alles ist in Ordnung. Aber nach dem Neustart scheinen die Ergebnisse aus dem Cache genommen zu werden, aber die Vervielfältigung hat begonnen.

Ich arbeite auch schon eine Weile mit dem EA und bin mir nicht sicher, ob ich ihn zum Laufen bringen kann oder nicht.

 
Andrey Pogoreltsev:

Bezüglich des Kontos (wie zuvor geschrieben) - wenn Sie wechseln, hört die Optimierung auf.

Das ist gut, denn die Daten von Servern verschiedener Konten stimmen möglicherweise nicht überein. Zum Beispiel hatte der Tester nicht genug Historie, sie wurde vom aktuellen Server heruntergeladen - und wir bekamen eine Chimäre.

Grund der Beschwerde: