Hat jemand schon einmal Geld von einem Broker abgehoben, der Arbitrage-Strategien verwendet hat? - Seite 9

 
valeriy odintsov:

Denkt nicht, dass ihr hier alle coole Hacker seid.

Wenn Sie schlau wären, würden Sie bei einem Makler arbeiten, der mehr zahlt, anstatt Eulen und Indikatoren zu kratzen, die nichts zeigen.

Man kann nicht zu schlau sein - sie machen bessere Programme und haben mehr Geld...

Wenn ihr kämpfen wollt, seid ihr willkommen.

Was gibt es da zu bedenken... Sie nehmen die Vorschriften, lesen sie... Und Ihre Küche wird nicht einmal wissen, dass ein Schlichter in der Leitung ist...

8 Seiten wurden zu diesem Zweck geschrieben, um zu verstehen, wie schlaue Jungs in DC-Küchen durch Arbitrage übers Ohr gehauen werden.

Bis die Zecken Geschichte schreiben und die Küchen aufhören, mit der Quote zu spielen, sei Arbitrage wie unser Schwiegervater.

 
new-rena:

Was gibt es da zu bedenken... Sie nehmen die Regeln, lesen sie... Und Ihre Küche weiß noch nicht einmal, dass das Schiedsgerichtsverfahren auf dem Tisch liegt...

8 Seiten wurden zu diesem Zweck geschrieben, um zu verstehen, wie Arbitrageure von den cleveren Jungs in den DC-Küchen verarscht werden.

Solange die Tick-Geschichte nicht geschrieben ist und die Küchen nicht mehr mit den Kursen spielen, wird Arbitrage wie unser Schwiegervater sein.

Die Arbeit eines Schiedsrichters hat sehr eindeutige Zeichen und ist leicht zu erkennen.

und dieser Auktionator wird in einen besonderen Dienst überführt - denn der Strom der Makler wird von mehreren Lieferanten gemischt, aber besonders dreiste können einen Teil dieses Stroms abgeben ... für die schnellste Ausführung...

Wege erfinden... ...teilen Sie sie hier mit, damit es leichter zu berechnen ist...

 
valeriy odintsov:

DieArbeit eines Schiedsrichters hat klar definierte Vorzeichen und ist leicht zu berechnen.

und dieser Poz wird an einen speziellen Service übertragen - denn der Strom wird von mehreren Anbietern gemischt, aber besonders dreiste können einen Teil dieses Stroms abgeben... für die schnellste Ausführung...

Wege erfinden... ...und vor allem, teilen Sie sie hier mit, damit man sie besser berechnen kann ...

Wenn DC also ein Zitat abspielt und der Schiedsrichter in diesem Moment einen Deal macht, ist er kalkuliert, meinen Sie?

Aber nicht nur der Schiedsrichter wird berechnet, sondern auch das Küchenmanöver.

Ich verdiene zwar kein Geld damit, aber ich überlege, wo ich mich auf solche Machenschaften der Küchen "stürzen" kann.

An diesem Wochenende habe ich 3 Minuten Geschichten von 3 DCs verglichen. Es ist schlimm, weißt du.

Ich stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn es eine Zeckengeschichte gäbe....

 
new-rena:

D.h. wenn der DC eine Quote spielt und der Schiedsrichter in diesem Moment einen Handel macht, wird der Schiedsrichter berechnet, ist es das, was Sie meinen?

Aber nicht nur der Schiedsrichter wird berechnet, sondern auch das Küchenmanöver.

Ich verdiene kein Geld damit, aber ich überlege, wo ich auf solche Streiche der Küchen "anspringen" kann.

Dieses Wochenende habe ich 3-Minuten-Geschichten von 3 DCs verglichen. Es ist schlimm, weißt du.

Ich stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn es eine tickende Geschichte gäbe....

Ihr "Tropf" ist kein Beweis, also können Sie ihn vergessen. Ich schreibe die Tickdaten der 2 größten DCs, an denen ich handle, bis zur 5. Ich beschäftige mich nicht mehr mit Küchen und Arbitrage, ich habe früher auch Zitate geschrieben, echte Albträume. Ich habe noch einen weiten Weg bis zur Zeckengeschichte )))). Ich habe am Wochenende nach Brokerfirmen mit Einzahlungsboni gesucht und ihre Bewertungen gegoogelt. Ich habe eine Menge herzzerreißender Geschichten von Arbitrageuren gehört, wie sie über den Tisch gezogen wurden und nichts zurückbekommen haben.
 
Alexey Volchanskiy:
Ihr "Aufpumpen" ist kein Beweis, also können Sie es vergessen. Ich schreibe die Tickdaten der 2 größten DCs auf, an denen ich handle, sie stimmen bis zur 5. Stelle überein. Ich beschäftige mich jetzt nicht mehr mit Küchen und Arbitrage, ich habe früher auch Zitate geschrieben, echte Albträume. Ich gehe noch nicht auf den Zeckenverlauf ein )))). Ich habe am Wochenende nach Brokerfirmen mit Einzahlungsboni gesucht und ihre Bewertungen gegoogelt. Ich habe viele herzzerreißende Geschichten von Arbitrageuren gelesen, wie sie über den Tisch gezogen wurden und nichts zurückbekommen haben.
Sie in eine Datei zu schreiben ist eine Sache (sie stimmen zum gleichen historischen Zeitpunkt überein - historische Kurse), aber sie in Echtzeit zu vergleichen ist eine andere Sache (z. B. zwei Kurse zu einer bestimmten Sekunde). D.h. es ist möglich, die Geschichte im MT so aufzuzeichnen, wie sie auch in einem anderen MT sein wird. Aber in Echtzeit ist das eine ganz andere Geschichte. Deshalb ist es notwendig, sie auszugraben. Aber wie man das macht, weiß ich nicht. Andernfalls können Sie sehen, wie sie sich stolz darauf berufen, dass ihre Programmierer noch mehr Geld an uns verdienen, als ein Schlichter es kann.
 
new-rena:

D.h. wenn der DC eine Quote spielt und der Schiedsrichter in diesem Moment einen Handel macht, wird der Schiedsrichter berechnet, ist es das, was Sie meinen?

Aber nicht nur der Schiedsrichter wird berechnet, sondern auch das Küchenmanöver.

Ich verdiene kein Geld damit, aber ich überlege, wo ich auf solche Küchenstreiche "anspringen" kann.

Dieses Wochenende habe ich 3-Minuten-Geschichten von 3 DCs verglichen. Es ist schlimm, weißt du...

Ich stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn es eine Zeckengeschichte gäbe....

Wenn es eine Regulierungsbehörde gibt - lassen Sie es dort fallen. aber nur, wenn Sie ein Kunde dieses Brokers sind, ein echtes Konto haben und eine Transaktion auf diesen verletzten Flows gemacht haben.

Sonst sind Sie aufgeschmissen... und sie werden Recht haben.

der Roboter ist die einzige Möglichkeit zu überprüfen, ob die Nachricht innerhalb von 10 Millisekunden veröffentlicht wurde.

Selbst wenn sie einen Mausklick auf die Schaltfläche "Kaufen/Verkaufen" emuliert.

können Sie weitere Bewegungen eingeben, aber der Auftrag wird mit einem Slippage - höchstwahrscheinlich nach unten - ausgeführt.

In Insta war es zum Beispiel unmöglich, eine zuvor eröffnete Porphyte-Order zu schließen - bei einem 30-Sekunden-News-Spike... z.B. 5 Mal mit der Maus klicken, um einen Auftrag in den Nachrichten zu schließen - und er wurde immer noch nicht geschlossen.

Das ist der Punkt, an dem es einen harten Widerstand gibt...

und Sie wollen dort einen Fehler machen

ich habe einen guten Abschluss bei einem anderen Broker. sowohl per Hand als auch per Take - in den Gewinn gerutscht

Sie wollen nicht zurück auf den Markt gehen, wenn Sie bereit sind zu handeln.

Wenn Sie den Unterschied nicht kennen, haben Sie vielleicht Recht. eröffnen Sie auch ein Konto mit Ihrem Reisepass... Willst du deine Großmutter bitten, ein Konto auf ihren Namen zu eröffnen?

Und wenn Sie abheben, bestätigen Sie dies mit einem Foto mit Ihrem Gesicht und Ihrem Pass und dem heutigen Papier...

 
valeriy odintsov:

Wenn es eine Aufsichtsbehörde gibt, gehen Sie dorthin, aber nur, wenn Sie ein Kunde des Brokers sind, ein echtes Konto haben und mit diesen verletzten Flows gehandelt haben.

Sonst sind Sie aufgeschmissen... und sie werden Recht haben.

der Roboter ist die einzige Möglichkeit zu überprüfen, ob die Nachricht innerhalb von 10 Millisekunden veröffentlicht wurde.

Selbst wenn sie einen Mausklick auf die Schaltfläche "Kaufen/Verkaufen" emuliert.

können Sie weitere Bewegungen eingeben, aber der Auftrag wird mit einem Slippage - höchstwahrscheinlich nach unten - ausgeführt.

In Insta war es zum Beispiel unmöglich, eine zuvor eröffnete Porphyte-Order zu schließen - bei einem 30-Sekunden-Nachrichten-Spike... z.B. 5 Mal mit der Maus klicken, um einen Auftrag in den Nachrichten zu schließen - und er wurde immer noch nicht geschlossen.

Das ist der Punkt, an dem es eine harte Opposition gibt...

und Sie wollen dort einen Fehler machen

ich habe einen guten Abschluss bei einem anderen Broker. sowohl per Hand als auch per Take - in den Gewinn gerutscht

Sie wollen nicht zurück auf den Markt gehen, wenn Sie bereit sind zu handeln.

Wenn Sie den Unterschied nicht kennen, können Sie ein neues Konto eröffnen. eröffnen Sie auch ein Konto mit Ihrem Reisepass... Willst du deine Großmutter bitten, ein Konto auf ihren Namen zu eröffnen?

Und wenn Sie abheben, müssen Sie dies mit einem Foto Ihres Gesichts, einem Reisepass und der heutigen Zeitung bestätigen...

Keine Sorge, ich mache keinen Unsinn wie Schlichtung. Denn ein Narr versteht Situationen, in denen die Ausrüstung ihre Arbeit einfach nicht mit der nötigen Geschwindigkeit erledigen kann und bestraft dafür - zumindest nach Meinung des Pferdes. In den Küchen hingegen können sie sich selbst aufhängen.
 
new-rena:
Das Schreiben in eine Datei ist eine Sache (dieselbe historische Zeit - historische Anführungszeichen), aber der Vergleich in Echtzeit ist eine andere Sache (z. B. zwei Anführungszeichen zu einer bestimmten Sekunde). D.h. es ist möglich, die Geschichte im MT so aufzuzeichnen, wie sie auch in einem anderen MT sein wird. Aber in Echtzeit ist das eine ganz andere Geschichte. Deshalb ist es notwendig, sie auszugraben. Aber wie man das macht, weiß ich nicht. Sehen Sie sich doch an, wie sie stolz damit prahlen, dass ihre Programmierer bei uns mehr Geld verdienen als ein Schiedsrichter.

Das verstehe ich nicht. Ich schreibe alle Ticks in eine Datei mit 2 DTs, etwa so. Ich starte das Skript am Ende des Tages und es vergleicht die Kurse. Wenn die Differenz den angegebenen Schwellenwert überschreitet, wird sie in der Datei gespeichert. Was macht es für einen Unterschied, ob ich es in Echtzeit oder am Abend mache?

2015.08.20 12:35:37,1.11553,1.11568
2015.08.20 12:35:37,1.11552,1.11566
2015.08.20 12:35:38,1.11554,1.11569
2015.08.20 12:35:39,1.11555,1.11569
2015.08.20 12:35:39,1.11554,1.11569
2015.08.20 12:35:41,1.11551,1.11566
2015.08.20 12:35:41,1.11552,1.11567
2015.08.20 12:35:42,1.11553,1.11568
2015.08.20 12:35:44,1.11556,1.11569
2015.08.20 12:35:45,1.11555,1.11569
2015.08.20 12:35:45,1.11552,1.11567
2015.08.20 12:35:46,1.11555,1.11569
2015.08.20 12:35:46,1.11560,1.11573
2015.08.20 12:35:47,1.11559,1.11572
2015.08.20 12:35:49,1.11558,1.11572
2015.08.20 12:35:50,1.11557,1.11572
2015.08.20 12:35:52,1.11564,1.11577
 
Alexey Volchanskiy:

Das verstehe ich nicht. Ich schreibe alle Ticks in eine Datei von 2 DTs, etwa so. Am Ende des Tages führe ich das Skript aus, und es vergleicht die Anführungszeichen. Wenn die Differenz einen vordefinierten Schwellenwert überschreitet, wird sie in die Datei geschrieben. Was macht es für einen Unterschied, ob ich es in Echtzeit oder am Abend mache?

Nun, der Unterschied ist bereits auf Ihrem Bildschirm zu sehen. Sie haben geschrieben, dass es keinen Unterschied gibt. Deshalb habe ich angenommen, dass Sie auf andere Weise vergleichen. Aber ja, ich kann sehen, dass der Vergleich in Echtzeit durchgeführt wird und dass das Zitat aus irgendeinem Grund anders ist. Seltsam - warum?
 
new-rena:
Keine Sorge, ich betreibe keinen solchen Unsinn wie Arbitrage. Denn der Narr versteht Situationen, in denen die Geräte ihre Arbeit einfach nicht mit der nötigen Geschwindigkeit verrichten können und bestraft dafür - das ist zumindest im Sinne des Pferdes. In den Küchen hingegen können sie sich selbst aufhängen.

Viele Programmierer haben kaum eine Ahnung, was Küchen sind.

Sie wissen nicht genau, wo und in welchem Umfang und zu welchem Preis Positionen aufgekauft werden.

Grund der Beschwerde: