Hat jemand schon einmal Geld von einem Broker abgehoben, der Arbitrage-Strategien verwendet hat? - Seite 8

 
valeriy odintsov:

Ich habe gelernt, mich in den Profilen zurechtzufinden.

2 Aufträge mit 50 abgeschlossen, 2 in Arbeit - 100 und 10.

Siehst du... Ich bin dort ein Kunde, kein Macher, und 3 der 4 haben mit einem Wettbewerb zu tun, den ich aus dem Nichts heraus beschlossen habe.
 

Also gut, ihr Intelligenzbestien, ich habe für euch einen Ort gefunden, der Arbitrage erlaubt

Sie heißt Concord Bay.

Sie haben bessere Leute, die dort gegen eure Roboter arbeiten. Versucht, ihnen das Geld abzunehmen.

Der Vorhof hat längst gelernt, wie man diese Typen aufspürt.

Wenn sie sich nicht selbst entleeren, machen sie einen betrügerischen Gewinn, den sie aber nicht abheben können.

Also willkommen.

 
valeriy odintsov:

und der Vorhof hat schon lange gelernt, wie man diese Typen aufspürt.

Und wenn sie sich nicht selbst entleeren, machen sie einen betrügerischen Gewinn, den sie aber nicht abheben können.

Also willkommen.

Klingt nach einer Herausforderung))))
 
Ivan Vorontsov:
Klingt nach einer Herausforderung))))

Denkt nicht, dass ihr hier alle coole Hacker seid.

Wenn Sie schlau wären, würden Sie bei einem Makler arbeiten, wo man mehr zahlt, anstatt Eulen und Indikatoren zu kratzen, die nichts zeigen.

Man kann nicht zu schlau sein - sie machen bessere Programme und haben mehr Geld...

Wenn ihr kämpfen wollt, nur zu.

 
Ich danke Ihnen vielmals :)
p.s. Arbeiten bei WhiteLabel auch kluge Leute? Kluge, reiche und vor allem ehrliche Makler kann man nicht arbitrieren.
 
Vasily Pererva:

Die Frage im Titel lautet. Ich würde gerne verstehen, ob es realistisch ist, mit Arbitrage-Strategien zu verdienen, die auf der Eröffnung von Geschäften bei einem schnellen Broker gegenüber einem langsamen Broker basieren?

Hypothetische Überlegungen sind uninteressant, ich bin an der Meinung von Menschen interessiert, die in der realen Welt gearbeitet haben.

Ich habe einen engen Freund, der sich sehr für Arbitrage interessiert. Er hebt einen kleinen Geldbetrag ab, etwa 500 Dollar, und macht sich auf die Suche nach einem neuen. Kurz gesagt, all diese Kleinigkeiten und Hämorrhoiden, kann man nicht kaufen, einen Mercedes)).
 
Das hängt davon ab, wo Sie schlichten)
 
Комбинатор:
Das hängt davon ab, wo Sie schlichten.)
Es ist sowieso nichts Ernstes, es ist nur eine Ergänzung zu Ihrem Stipendium/Ihrer Rente.
 
Alexey Volchanskiy:
Es ist ohnehin nicht seriös, es ist nur eine Ergänzung zum Stipendium/Rente.
Okay. Ich bin froh, dass du so denkst.
 
Комбинатор:
Ok ) Ich bin froh, dass Sie so denken.
Vielleicht hat er ein Stipendium/Pension, von dem Sie nicht zu träumen wagen! ;)
Grund der Beschwerde: