Hat jemand schon einmal Geld von einem Broker abgehoben, der Arbitrage-Strategien verwendet hat? - Seite 6

 
valeriy odintsov:

Es wäre interessant, ein Spread-Diagramm für jedes Instrument bei jedem Broker auf dem schnellen Markt und für Gaps zu sehen.

eine solche grafische Übersichtstabelle, z. B. für euRobax, würde mehr erklären als jede Werbung für Makler

Die nachstehende Grafik beispielsweise würde mehr erklären als jede Werbung für Makler. als ob ich es nicht gestohlen hätte... Ich habe es gegessen...

Was stimmt mit meiner nicht?) Sie hat sowohl Geld- als auch Briefkurse. Und es gibt Daten in der Tabelle.
Und über Arbitrage - wer wagt, der frisst. Wenn die Makler die Geschäfte wirklich zur Interbank bringen würden, wie sie es allen erzählen, dann gäbe es keine Probleme.
 
Ivan Vorontsov:
Was stimmt mit meiner nicht?) Sie zeichnet sowohl Geld- als auch Briefkurse. Und es gibt Daten in der Tabelle.
Und über Arbitrage - wer wagt, der frisst. Wenn die Makler die Geschäfte wirklich zur Interbank bringen würden, wie sie allen erzählen, gäbe es keine Probleme.

grafisch macht es mehr Sinn als Zahlen.

Ein weiterer Punkt: Hacker sind auch nette Kerle, vor allem solche, die Geld von Ihren Karten stehlen...

und die Schläger sind auch nett - ein Ziegelstein ist alles, was man braucht...

ganz zu schweigen von all den anderen Verbrechern und Gaunern in Uniform, die keine Zeit haben, darauf zu warten, dass Sie etwas verletzen... sie haben Kinder zu ernähren...

Fazit: Wenn wir uns treffen und ich eine Waffe habe, dann bin ich mutig und werde dich fressen... und Regeln und Gesetze sind für Trottel geschrieben...

Leute, vielleicht müsst ihr den Code in euren Köpfen korrigieren.

Handel mit denjenigen, die tatsächlich abheben... sie haben Vorkommen von 10 Tonnen oder mehr... Wenn du auch dort erwischt wirst und die Kohle nicht bekommst...

Ihr seid die Einzigen, die sich von den Küchen angezogen fühlen... die Schwarzmaler...

Sie sollten lieber einen Trojaner in einer Bankumgebung laufen lassen...

 
Wenn du lautstark behauptest, dass du stein-, kugel- oder messerfest bist, und dir das auf deine Jacke geschrieben und auf die Stirn tätowiert hast, musst du damit rechnen, dass diejenigen, die das überprüfen wollen, schmollen. Es ist nicht so, dass Arbitrageure schlechte Menschen sind oder so. Der Punkt ist, dass es keine Arbitrage-Probleme gäbe, wenn ein Broker die Leute in seinen Anzeigen nicht betrügen würde. Und wenn Sie still und leise wachsen und Geld verdienen, weil Ihre Kunden verlieren, dann müssen Sie auf Arbitrage vorbereitet sein. Oder ein anderes Beispiel. Ein bekannter russischer Makler. Sie eröffnen den Auftrag manuell - die Ausführung ist perfekt. Wenn Sie einen Auftrag mit einem Expert Advisor eröffnen, wird er innerhalb von 3 Sekunden ausgeführt.
Und es gibt auch Arbitrage dieser Art. Aber sie sagen nicht viel darüber.
 
Im Allgemeinen sind Arbitrageure gute Menschen, denn sie sorgen in der Regel für Liquidität.
 
Комбинатор:
Eigentlich sind Arbitrageure gute Leute, denn sie sorgen in der Regel für Liquidität.
Das ist an der Börse. Dort gibt es den stärksten Wettbewerb unter den Arbitrageuren. Und im Zusammenhang mit Forex - Arbitrageure sind diejenigen, die gegen die Küchen kämpfen, die nur sehr ungern Geld zurückgeben... vor allem, wenn Sie 100 Pfund in einer Woche auf eine Million erhöht haben))))
 
Ivan Vorontsov:
Wenn du lautstark behauptest, dass du ein Stein / eine Kugel / ein Messer bist, der/die unzerbrechlich ist, und es auf deiner Jacke steht und auf deine Stirn tätowiert ist, dann sei darauf vorbereitet, dass diejenigen, die das überprüfen wollen, schmollen werden. Es ist nicht so, dass Arbitrageure schlechte Menschen sind oder so. Der Punkt ist, dass es keine Arbitrage-Probleme gäbe, wenn ein Broker die Leute in seinen Anzeigen nicht betrügen würde. Und wenn Sie still und leise wachsen und Geld verdienen, weil Ihre Kunden verlieren, dann müssen Sie auf Arbitrage vorbereitet sein. Oder ein anderes Beispiel. Ein bekannter russischer Makler. Sie eröffnen den Auftrag manuell - die Ausführung ist perfekt. Wenn Sie einen Auftrag mit einem Expert Advisor eröffnen, wird er innerhalb von 3 Sekunden ausgeführt.
Und es gibt auch Arbitrage dieser Art. Aber sie sagen nicht viel darüber.

Normalerweise hat ein Brokerhaus eine Klausel in seinen Regeln, die besagt, ob Roboter eingesetzt werden können oder nicht.

Und wenn Sie nicht in der Lage sind, eine Kauf-Verkaufs-Schaltfläche nachzuahmen und einen Auftrag zu schließen, bei wem sollten Sie sich dann beschweren?

Arbitrageure werden berechnet...

die gleichen Mets hier lesen - und ihre Codes im Adminbereich von Mt4 korrigieren - um Sie zu bereinigen...

Wenn Sie hier Schürfer sind, sind Ihre Namen und Pässe den Meths und möglicherweise auch den Docs bekannt, so dass Ihre Konten von speziellen Leuten überwacht werden können.

Es ist wie bei der Koolhutzker-Situation... Die Situation ist ähnlich wie bei den Kulhackern. Keiner von ihnen würde das schändliche Geschäft im wirklichen Leben zugeben, weil sie riskieren, von ihren Freunden ins Gesicht geschlagen zu werden. Viele Menschen haben mindestens einmal in ihrem Leben unter den Folgen von Wanderfalken und ihren Produkten gelitten.

Sie sind ein echter Räuber, nicht wahr?

 
valeriy odintsov:

Auch bei den Fonds sind nicht alle Hochfrequenzmaschinen zugelassen.

oder sie verlangen höhere Provisionen.

für zwei - es ist klar, dass die Metaquotes Geld machen, wie sie können.

Aber es stellt sich heraus, dass sie mit ihrem Plugin gegen das Gesetz verstoßen... da DTs für die Benutzung bestraft werden...

aber gerissene Arbitrageure sollten nicht bestraft werden...

Natürlich müssen Sie sich um Ihre Sicherheit kümmern... Ich hoffe, Sie tragen immer eine Schutzweste der Klasse 4, einen Helm und eine schallgedämpfte Makarow, wenn Sie das Haus verlassen...

Kevlar-Höschen...

Schutz zuerst...

Von der DC für das Einrichten des Plugins bestraft. Genauer gesagt, für die künstliche Einmischung in die Arbeit der Wirtschaftsbeteiligten. Einschließlich künstlicher Ausrutscher und neuer Angebote usw.
Tut mir leid, aber Sie leben in Russland. Auch hier gibt es keine Strafen für Plugins. Außerdem ist es eine unserer Lieblingsbeschäftigungen, uns selbst zu regulieren.
Es gab einen Gesetzentwurf zur Regulierung des Devisenmarktes in Russland. Er wurde von Alpari und jemand anderem verfasst. Dies erhöht die Verantwortung sowohl des Brokers als auch des Händlers. Mal sehen, was dabei herauskommt. Solange der Makler mit allem, was er kann, einen Gewinn erzielt, wird auch der Schlichter einen Gewinn für den Makler erzielen.
 
valeriy odintsov:

Selbst bei der Stiftung sind nicht alle Hochfrequenztechniken erlaubt.

Seien Sie nicht dumm. Nicht alle Hochfrequenz-Arbitrageure sind Arbitrageure und nicht alle Arbitrageure sind Hochfrequenz-Arbitrageure. HFT (insbesondere der halblegale Handel) ist eine eigene Nische.
 
Комбинатор:
Seien Sie nicht dumm. Nicht alle Hochfrequenz-Arbitrageure und nicht alle Arbitrageure sind Hochfrequenz-Arbitrageure. HFT (vor allem der halblegale Handel) ist eine eigene Nische.

Ich bin nicht begriffsstutzig, ich habe Ihnen ein Beispiel gegeben - nicht alles, was Händler wollen, ist erlaubt. in den Fonds.


Was den Devisenhandel betrifft, so kann jedes Brokerhaus erlauben oder verbieten, was immer es will, solange es in den Regeln eindeutig festgelegt ist.

Iwan Woronzow:
Für die Einrichtung des Plugins werden Sie vom Makler bestraft. Genauer gesagt, für die Schaffung künstlicher Hindernisse für die Arbeit der Wirtschaftsbeteiligten. Einschließlich künstlicher Ausrutscher und neuer Angebote usw.
Tut mir leid, aber Sie leben in Russland. Auch hier gibt es keine Strafen für Plugins. Außerdem ist es eine unserer Lieblingsbeschäftigungen, uns selbst zu regulieren.
Es gab einen Gesetzentwurf zur Regulierung des Devisenmarktes in Russland. Er wurde von Alpari und jemand anderem verfasst. Dies erhöht die Verantwortung sowohl des Brokers als auch des Händlers. Mal sehen, was dabei herauskommt. Solange der Makler mit allem, was er kann, einen Gewinn erzielt, wird auch der Schlichter einen Gewinn für den Makler erzielen.

Die Geldstrafen kenne ich - ich habe die Vorschriften gelesen.

Ich weiß von den Geldbußen, ich habe sie gelesen.

Tut mir leid - ich lebe nicht in Russland, sondern in Thailand. 7 Jahre ist das jetzt her. Aber bisher ein russischer Staatsbürger.

Die Maklerfirmen haben keinen Sinn in Russland - sie wollen dort einfach kein Büro eröffnen.

Im Allgemeinen wird der Grad der Höflichkeit einer Person durch ihre Fähigkeit bestimmt, keine schlechten Dinge zu tun. nicht zu stehlen, keine betrügerischen Programme zu verwenden, keine Systemschwachstellen zu nutzen ...

Schlichter sind wie Diebe, die eine Brieftasche aus ihrer Tasche gestohlen haben...

obwohl... im Englischen gibt es kein Wort für Gewissen... gibt es ein ähnliches Konzept.

 
valeriy odintsov:

Auch Fälscher verdienen Geld - das heißt aber nicht, dass sie legal sind.

Ich weiß von den Geldbußen - ich habe darüber gelesen.

Es tut mir leid, aber ich lebe nicht in Russland, sondern in Thailand, und das schon seit 7 Jahren. Aber bisher ein russischer Staatsbürger.

Die Maklerfirmen haben keinen Sinn in Russland - sie wollen dort einfach kein Büro eröffnen.

Im Allgemeinen wird der Grad der Höflichkeit einer Person durch ihre Fähigkeit bestimmt, keine schlechten Dinge zu tun. nicht zu stehlen, keine betrügerischen Programme zu verwenden, keine Systemschwachstellen zu nutzen ...

Schlichter sind wie Diebe, die eine Brieftasche aus ihrer Tasche gestohlen haben...

obwohl... im Englischen gibt es kein Wort für Gewissen... Es gibt ein ähnliches Konzept.

Sie haben auch Karder da drin. Vergewaltiger, vergesst das nicht.
Bevor Sie Kritik üben, sollten Sie zumindest den Gesetzentwurf lesen, oder? Einer der wichtigsten Vorschläge des Gesetzentwurfs ist das Verbot für Makler, sich im Ausland registrieren zu lassen.
Offensichtlich sind Sie ein Fan von Doppelmoral? ) Großartig. Wenn Sie einen Handel abschließen, nehmen Sie Geld von einem anderen Händler, und ich glaube nicht, dass er darüber glücklich ist. Und nach Ihrer eigenen Logik sind Sie ein Dieb, der versucht, dort Geld zu verdienen, wo jemand anderes verliert. Vielleicht sollten Sie nicht mit diesem Ansatz handeln.
Grund der Beschwerde: