Hat jemand schon einmal Geld von einem Broker abgehoben, der Arbitrage-Strategien verwendet hat? - Seite 3

 
Vasily Pererva:
Warum ist es ein Betrug? Wenn Sie Rubel in Dollar umtauschen wollen, suchen Sie in einer Bank nach einem besseren Preis und gehen dorthin ... Nun, der Punkt ist klar: Es ist auch Arbitrage, wenn überhaupt)), also ist jeder, der nach einem besseren Wechselkurs sucht, ein Betrüger)))

Glauben Sie das wirklich, oder tun Sie nur so?

beschrieb er deutlich die Strategie der Überlastung des Angebotsstroms durch einen langsamen und einen schnellen Server.

Was hat das mit der Bank und den Wechselstuben zu tun?

Ich kann Ihnen viele Beispiele für Betrug sowohl von Kunden als auch von Umtauschern beim Währungsumtausch nennen, aber das ist nicht der Punkt.

(z. B. Ich habe eine Lücke im Online-Banking gefunden, ich muss Geld abheben. Ich stehle ja nicht, ich nutze nur die Fehler der Programmierer...)

)

und ich habe die kreditkartennummer und den kreditkartencode - lass uns im namen von opa ein iphone bei einem online-shop bestellen...)

Es gibt eine Menge hinterhältiger kleiner Kerle wie diesen da draußen...

Wissen Sie, warum niemand zugeben will, dass er ein Hacker ist? Weil er sonst eine Ohrfeige bekommt - denn fast jeder hat schon einmal unter seinen Taten gelitten...

Die Frage war, wer genau das auf diese Weise gestohlene Geld abgehoben hat.

Die Frage war, wer das gestohlene Geld zurückgezogen hat... Niemand scheint es zurückgezogen zu haben - denn alle, die auf solche Strategien zurückgriffen, wurden ihres Geldes beraubt, und es ist ihnen allen peinlich, darüber zu sprechen...

 
Vasily Pererva:
Die hohen Frequenzen könnten der Grund sein, warum das Rechenzentrum ihn sperrt. Das Rechenzentrum sieht automatisch einen großen Strom von Anfragen pro Zeiteinheit. Sagen Sie ihm, er soll mit dem Rechenzentrum sprechen ....

Natürlich bremst ihn das Rechenzentrum, und das zu Recht, denn es gibt einen eigenen Kanal und eine eigene Gebühr für Hochfrequenznutzer.

Ich würde ihm auch eine Geldstrafe aufbrummen...

 

Ich habe es ausprobiert. Es war nicht zu unhöflich. Doch am nächsten Tag blockierten sie den Handel.

Insgesamt +40%.

Ich wurde zurückgezogen.

Es hat keinen Sinn, darüber zu streiten, warum sie blockiert wurden. Sie werden mit dem Finger auf den Punkt zeigen:

"Концепция арбитражных и "спекулятивных" операций или использование задержек, вызванных неполадками в сети Интернет,

für ihre eigenen egoistischen Zwecke nicht auf dem außerbörslichen Wertpapiermarkt tätig ist, wo ein Kunde Vermögenswerte direkt von einem Market Maker kauft oder verkauft.

Das Unternehmen *** erlaubt keine Arbitragegeschäfte über seine Handelssysteme. Transaktionen, die auf der Fähigkeit zur Arbitrage beruhen
Transaktionen, die auf der Möglichkeit beruhen, Arbitragegeschäfte durch Verzögerung der Preisbekanntgabe zu tätigen, können für nichtig erklärt werden".

 
Alexey Klenov:

Ich habe es ausprobiert. Es war nicht zu unhöflich. Doch am nächsten Tag blockierten sie den Handel.

Insgesamt +40%.

Ich wurde zurückgezogen.

Es hat keinen Sinn, darüber zu streiten, warum sie blockiert wurden. Sie zeigen einfach mit dem Finger auf den Punkt:

Sie haben sich mit Gewinn zurückgezogen oder die Transaktion wurde storniert?

Wurde das Konto verifiziert, d. h. haben Sie Scans Ihres Reisepasses übermittelt?

 
valeriy odintsov:

Haben Sie sich mit einem Gewinn zurückgezogen oder wurden die Geschäfte annulliert?

Wurde das Konto verifiziert, d. h. haben Sie Scans Ihres Reisepasses übermittelt?

ja/nein

ja

 

Ich habe mit Arbitrage gehandelt )) Das ist schon lange her. Aus 100 Dollar habe ich über Nacht mehr als 700 Dollar gemacht )) Es ist klar, dass sie mich nicht haben zurückziehen lassen. Gut, dass ich mich zurückziehen konnte )).

Dann habe ich versucht, Arbitrage komplizierter - ich hatte nicht nur geöffnet / geschlossen in 10 Sekunden, aber statt der Schließung, eröffnete ich die entgegengesetzte Reihenfolge auf einem anderen Konto. Ein paar Mal am Tag in entgegengesetzten Positionen schließen.

Es hat sich herausgestellt, dass die Lebensdauer der Transaktionen groß ist und es eine echte Einsparung von Spreads aufgrund von Gegengeschäften gibt.

Ich habe es sogar einmal geschafft, mit diesem System Geld abzuheben))) Aber nur einmal)) Es stimmt, dass ich auch nicht so ein verrücktes Wachstum hatte.

Vor einiger Zeit kannte ich eine Person, die im Laufe des Tages 1-2 Arbitrage-Aufträge mit zahlreichen Nicht-Arbitrage-Aufträgen "vermischt" hat. Das war vor ein paar Jahren. Dann verlor er sie - "zahlreiche Geschäfte" überwogen die "Sicherheit" der Arbitrage.

Wie auch immer - ich habe es vor etwa 3 Jahren aufgegeben und bereue es nicht ))

 

Beginnen wir damit, warum diese Art der Arbitrage möglich ist... Denn die Telekom betrügt bei den Kursen und filtert sie so, dass schlaue Leute wie ich kein Geld mit der Wohnung verdienen können. Es gibt also eine Zeitverzögerung, die Arbitrageure nutzen. Es stellt sich heraus, dass es für jede schlaue Mutter eine Schraube mit Linksgewinde gibt. Und dann, wenn die Maklerfirmen entweder von vorne oder von hinten gefickt werden, beginnt die Hysterie - wie kann man mit unseren eigenen Filtern Profit machen?

Das andere Thema macht mir noch mehr Sorgen. Wenn es eine Zeitverzögerung im Terminal gibt, sollte diese seit den Tagen des MT3 beseitigt worden sein. In jedem Vertrag ist festgelegt, dass der Händler nur zu den Preisen handelt, die er im Terminal sieht. Der Gewerbetreibende tut dies. Und wo er hinschaut, ob auf Muwings oder auf die Zukunft - das ist seine Sache. Warum verklagt der Makler den Softwarehersteller nicht wegen eines minderwertigen Börsenprodukts, das zu einem sehr günstigen Preis verkauft wird?

Können Broker den automatischen Handel deaktivieren? Kein Problem! Verwenden Sie WINAPI, um Maus- und Tastaturklicks zu simulieren. Noch einmal: Sie sind ein Hacker. Wenn Sie auf der Plus-Seite handeln, sind Sie bereits ein Hacker!!!!!!

Eigentlich ist jedes 2. Amt auf die eine oder andere Weise durch Arbitrage bestraft worden. Mindestens um 100 Dollar. Von Arbitrage habe ich nicht viel Gebrauch gemacht. Aber ich habe 5 oder 6 Firmen bestraft.

 
Ja ...
 

Vom Standpunkt der Logik aus betrachtet, ergibt sich dies.

Wenn ich einen Kaufauftrag erteile und dieser ausgeführt wird, bedeutet dies technisch gesehen, dass es eine zweite Partei gibt, die an dem Geschäft beteiligt ist (jemand hat an mich verkauft), wobei es mir egal ist, wer der Market Maker, ein anderer Nutzer mit einem Limit oder eine externe Quelle ist.

Wenn aber die Maklerfirma das Geschäft übernimmt, bedeutet das, dass wir uns de facto auf den Preis geeinigt haben und er nicht mehr geändert werden kann. Blödsinn - der Preis ist entweder da oder nicht. Und wenn sie mit so einem Kombinationswort kommen - dann treten sie gar nicht erst auf.

 
Dmitiry Ananiev:

Beginnen wir damit, warum diese Art der Arbitrage möglich ist... Denn die Telekom betrügt bei den Kursen und filtert sie so, dass schlaue Leute wie ich kein Geld mit der Wohnung verdienen können. Es gibt also eine Zeitverzögerung, die Arbitrageure nutzen. Es stellt sich heraus, dass es für jede schlaue Mutter eine Schraube mit Linksgewinde gibt. Und dann, wenn die Maklerfirmen entweder von vorne oder von hinten gefickt werden, beginnt die Hysterie - wie kann man mit unseren eigenen Filtern Profit machen?

Das andere Thema macht mir noch mehr Sorgen. Wenn es eine Zeitverzögerung im Terminal gibt, sollte diese seit den Tagen des MT3 beseitigt worden sein. In jedem Vertrag ist festgelegt, dass der Händler nur zu den Preisen handelt, die er im Terminal sieht. Der Gewerbetreibende tut dies. Und wo er hinschaut, ob auf Muwings oder auf die Zukunft - das ist seine Sache. Warum verklagt der Makler den Softwarehersteller nicht wegen eines minderwertigen Börsenprodukts, das zu einem sehr günstigen Preis verkauft wird?

Können Broker den automatischen Handel deaktivieren? Kein Problem! Verwenden Sie WINAPI, um Maus- und Tastaturklicks zu simulieren. Noch einmal: Sie sind ein Hacker. Wenn Sie auf der Plus-Seite handeln, sind Sie bereits ein Hacker!!!!!!

Eigentlich ist jedes 2. Amt auf die eine oder andere Weise durch Arbitrage bestraft worden. Mindestens um 100 Dollar. Von Arbitrage habe ich nicht viel Gebrauch gemacht. Aber ich habe 5 oder 6 Firmen bestraft.

Was ich nicht verstehe, ist Folgendes. Sie schreien alle: "Wir bringen die Geschäfte zur Interbank", aber wie zum Teufel können sie das tun und gleichzeitig im Terminal gefilterte, im Wesentlichen irreale Kurse anzeigen?
Das oben Gesagte ist eher für die Marktausführung relevant. Was den Augenblick betrifft, so ist mir das Schema ein wenig unklar. Ich stimme der Frage von Alexey zu. Was hindert den EA daran, eine triviale Neubewertung vor zunehmen und nicht nach Ausreden zu suchen? Nun, die Angebote des Lieferanten sind verspätet, nun, warten Sie, bis das aktuelle kommt, warum müssen Sie sie ausführen und dann wegschicken (im Falle eines Verlustes)? Beachten Sie: Wenn Sie verlieren, wird jeder die Sache vergessen und niemand wird Ihnen Ihr Geld zurückgeben!
Grund der Beschwerde: