Hat jemand schon einmal Geld von einem Broker abgehoben, der Arbitrage-Strategien verwendet hat? - Seite 7

 
Ivan Vorontsov:
Und Sie haben auch die Karden mitgebracht. Vergessen Sie die Vergewaltiger nicht.
Bevor Sie Kritik üben, sollten Sie zumindest den Gesetzentwurf lesen, oder? Einer der wichtigsten Vorschläge des Gesetzentwurfs ist das Verbot für Makler, sich im Ausland registrieren zu lassen.
Offensichtlich sind Sie ein Fan von Doppelmoral? ) Großartig. Wenn Sie einen Handel abschließen, nehmen Sie Geld von einem anderen Händler, und ich glaube nicht, dass er darüber glücklich ist. Und nach Ihrer eigenen Logik sind Sie ein Dieb, der versucht, dort Geld zu verdienen, wo jemand anderes verliert. Vielleicht sollten Sie nicht mit diesem Ansatz handeln.

kommen sie zufällig aus der ukraine?

Typisch für ihr Geschäftsgebaren.

Lesen Sie Marx und Engels noch einmal in aller Ruhe - es wird Ihnen helfen, Ihre Gedanken zu ordnen.

Kümmern Sie sich um Ihre stark belasteten Server und posten Sie nicht zu Themen, deren Bedeutung Sie nicht verstehen.

Die Dummköpfe in der Staatsduma können den Sonnenschein verbieten.

Was die Makler betrifft, so arbeiten sie schon lange nicht mehr in Russland.

das Internet ist grenzenlos... Sie werden sich einen Dreck um .rf und .ru scheren, und sie haben es bereits getan und werden normal arbeiten.

Die Staatsbeamten vergaßen, ausländische Zahlungen zu verbieten...

 
valeriy odintsov:

kommen sie zufällig aus der ukraine?

Typisch für ihr Geschäftsgebaren.

Lesen Sie Marx und Engels noch einmal in aller Ruhe - es wird Ihnen helfen, Ihre Gedanken zu ordnen.

Kümmern Sie sich um Ihre stark belasteten Server und posten Sie nicht zu Themen, deren Bedeutung Sie nicht verstehen.

Die Dummköpfe in der Staatsduma können den Sonnenschein verbieten.

Was die Makler betrifft, so haben sie in Russland nichts zu suchen, russische Händler gehen zu ihnen und bringen Geld...

das Internet ist grenzenlos... Sie werden sich einen Dreck um .rf und .ru scheren, und sie haben es bereits getan und werden normal arbeiten.

Die Regierung hat vergessen, Auslandszahlungen zu verbieten...

Nein, nicht aus der Ukraine. Aber ich sympathisiere mit ihnen.
Meine Server funktionieren auch ohne meine Einmischung, aber danke für die Sorge. Ich glaube, ich verstehe viel mehr von diesem Thema als Sie. Und das nicht nur vom Hörensagen.
Wie ich sehe, wissen Sie nichts über russische Devisen.Lesen Sie, besinnen Sie sich auf Ihren Verstand.
Oh, du bist so schwierig.... Es geht nicht um die Domänenzone, sondern um die Registrierung in Russland. Niemand verbietet den Handel mit ausländischen Brokern, aber um eine Brokerlizenz in Russland zu erhalten, müssen Sie in Russland registriert sein.
Ich habe keine Lust mehr, Sie zu verleumden. Das Argument ist nicht mehr konstruktiv, sondern "Du bist ein Dieb, ein Vergewaltiger, ein Mörder, ein Hacker, ein Entführer, ein Kannibale. Ich bin es nicht."
Let me google that for you
Let me google that for you
  • lmgtfy.com
Let Me Google That For You
 
Ivan Vorontsov:
Nein, nicht aus der Ukraine. Aber ich habe Verständnis für sie.
Meine Server funktionieren auch ohne meine Einmischung, aber danke für die Sorge. Ich glaube, ich verstehe viel mehr von diesem Thema als Sie. Und das nicht nur vom Hörensagen.
Wie ich sehe, wissen Sie nichts über russische Devisen.Lesen Sie, besinnen Sie sich auf Ihren Verstand.
Oh, du bist so schwierig.... Es geht nicht um die Domänenzone, sondern um die Registrierung in Russland. Niemand verbietet den Handel mit ausländischen Brokern, aber um eine Brokerlizenz in Russland zu erhalten, müssen Sie in Russland registriert sein.
Ich habe keine Lust mehr, Sie zu verleumden. Das Argument ist nicht mehr konstruktiv, sondern "Du bist ein Dieb, ein Vergewaltiger, ein Mörder, ein Hacker, ein Entführer, ein Kannibale. Ich bin es nicht."

Ihre Intuition war richtig... Planen Sie einen Umzug oder einen Wechsel Ihrer Staatsangehörigkeit?

Ich habe keine Ahnung von Servern. Jeder macht das, was er gut kann.

Die Arbitrage-Schwuchteln zu fangen, ist auch eine gute Sache.

Gerade heute hat mich einer von ihnen angeschrien... ...ein bisschen geschummelt, ihn sogar 100 Dollar abheben lassen... ...und wurde 10.000 Mal blockiert... gestohlen...

also nur zu... Auch Makler können lesen, und sie beobachten wahrscheinlich diesen Thread.

und alle Sympathisanten, die sie identifizieren können...

Die Hauptsache ist zum Beispiel, dass sie in absehbarer Zeit keine Lizenz benötigen, um zu arbeiten.

Der Rest macht sich nicht die Mühe.

Morgen werden die nächsten Sympathisanten sagen, dass eine Offshore-Bank in Russland eine Lizenz erhalten muss, sonst ist sie nicht erlaubt.

 
valeriy odintsov:
Wurde Ihnen in letzter Zeit der Kopf abgenommen? Du hast völlig unangemessene Reaktionen und Aggressionen, geh zum Arzt oder so...
 
valeriy odintsov:


Gerade heute hat einer von ihnen geschrien... ein wenig betrügt, ließ ihn sogar hundert Dollar abheben... ...und sie blockierten 10.000... gestohlen...


Nennen Sie mir den Namen Ihres Maklers.)
Ein Kombinator:
Wurde Ihnen in letzter Zeit der Kopf abgenommen? Sie haben unangemessene Reaktionen und Aggressionen, gehen Sie zu einem Arzt oder so...
Es gibt hier eine Menge Paranoia, um ehrlich zu sein. Sie haben den armen Makler auf dem Kieker))
 
Комбинатор:
Wurde Ihnen in letzter Zeit der Kopf abgenommen? Reaktionen und Aggressionen sind unzureichend, gehen Sie zum Arzt...

Wie kommst du darauf?

Ich kann selbst den Kopf eines jeden fallen lassen.

mögen es die Einheimischen hier, wenn jemand Maklerhäuser und Makler bestiehlt?

wie cormorative backing und bail-outs....

Ich mag das nicht. Das ist eine normale Reaktion auf Diebe und Gauner.

Die Hälfte der Progies hier sollte lieber zum Arzt gehen - diejenigen, die mit Plummer-Eulen im Wert von 1000 oder mehr Pfund handeln...

Sie und ich stehen auf verschiedenen Seiten der Barrikaden...

Iwan Woronzow:
Sie sind paranoid, ehrlich gesagt...) Sie sind so paranoid, dass sie nicht wissen, was sie tun sollen. Sie haben den armen Makler abserviert).

Warum brauchen Sie einen Namen? Sind Sie paranoid?

Es sieht so aus, als gäbe es hier keine Proger, sondern renommierte Ärzte, zertifizierte Psychiater...... Wer von euch muss also zum Arzt gehen?

Einer kommt aus Weißrussland mit zwei 50-Dollar-Gehältern, der andere ist ein pensionierter Systemadministrator mit ukrainischen Sympathien... es ist schwer zu verstehen, was er hier macht...

und beide verteidigen eifrig betrügerische Arbitrageure und sparen nicht mit Schimpfworten und beleidigenden Spitznamen...

 
valeriy odintsov:

Wie kommst du darauf?

Die Arbitrageure werden als betrügerische Gaunerküchen hingestellt, die keine ordentliche Infrastruktur aufbauen können. Und Sie, wie der letzte Narr, verteidigen diese betrügerischen Küchen.

valeriy odintsov:

einer aus Weißrussland mit zwei 50-Dollar-Gehältern.

Lernen Sie wenigstens, wie man ein Profil liest.)

 
Комбинатор:

Die Arbitrageure werden als betrügerische Gaunerküchen hingestellt, die keine vernünftige Infrastruktur aufbauen können. Und Sie, wie der letzte Narr, verteidigen diese betrügerischen Küchen.

Sie sollten zumindest lernen, wie man die Profile anschaut ))))

So arbeitet er in der Küche. Schauen Sie sich das Profil an und Sie werden den Namen der Küche sehen.
 
Комбинатор:

Die Arbitrageure werden als betrügerische Gaunerküchen hingestellt, die keine vernünftige Infrastruktur aufbauen können. Und Sie, wie der letzte Narr, verteidigen diese betrügerischen Küchen.

Lernen Sie wenigstens, ein Profil zu lesen ))))

Ich will die Küchen nicht verteidigen.

Aber wenn es in diesen Küchen bestimmte Regeln gibt, dann lohnt es sich, sie zu beachten.

Ich habe gelernt, mich in den Profilen zurechtzufinden.

2 Arbeiten bis 50 abgeschlossen, 2 in Arbeit - 100 und 10.

Das nennt man Gehirnwäsche... wenn man aus Armut und Ungeschicklichkeit jeden Job annimmt. und dazwischen sitzt man im Forum und hat nichts zu tun.

Hier sind die Anhänger von Ostap Benger und Arbitrageure

Laut der Nachrichtenagentur Bloomberg haben die Behörden neun Mitglieder der Gruppe identifiziert, die mehr als 30 Millionen Dollar durch ein kriminelles System erhalten haben


LONDON, 11. August. /TASS/: Die US-Behörden behaupten, einen Plan zum Diebstahl von Insiderdaten großer Unternehmen aufgedeckt zu haben, an dem Hacker beteiligt waren, die angeblich aus Russland und der Ukraine operierten. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg.

Nach ihren Angaben haben die Behörden neun Mitglieder der Gruppe identifiziert, die durch die kriminellen Machenschaften mehr als 30 Millionen Dollar erhalten haben. Sie werden heute in New York und New Jersey vor Gericht gestellt.

"Die Hacker, von denen angenommen wird, dass sie in der Ukraine und in Russland ansässig sind, haben die Server von PRNewswire Association Feeds infiltriert", sagte die Agentur unter Berufung auf eine Quelle. PRNewswire Association ist eine Tochtergesellschaft von Berkshire Hathaway, das dem Milliardär Warren Buffett gehört.

Die von den Hackern erlangten Informationen wurden für den Handel mit Aktien von Panera Bread, Boeing, Hewlett-Packard, Caterpillar und Oracle Corp. verwendet.

die Diebe stahlen Informationen von Insidern...

Wenigstens haben sie etwas Geld verdient, nicht so wie die Schnüffler hier.

 
Alexey Oreshkin:
So arbeitet er in der Küche. Schauen Sie sich das Profil an und Sie werden den Namen der Küche sehen.
Forexstart, hm? Ich muss mal vorbeikommen und sehen, was die Jungs so treiben).
Grund der Beschwerde: