Von der Theorie zur Praxis - Seite 1862

 
Evgeniy Kvasov:

))) Profi-Branche

Takeprofit ist ein garantierter Preis. Der Stop-Loss ist an Bedingungen geknüpft und wird durch den Markt ausgelöst.

Dies betrifft nicht nur den Ausgang, sondern auch Aufträge. Limit-Aufträge, beim Rückprall durch den garantierten Preis, Stopp beim Ausbruch durch den Marktpreis.

So ist dem Händler immer der schlechtere Preis garantiert. Auf diese Weise ist dem Händler stets der schlechtere Kurs garantiert, ohne dass er auf die bekannten Tricks des Brokers zurückgreifen muss, wonach man keine Position eröffnen kann, wenn sich der Kurs innerhalb weniger Sekunden ändert.

Pips werden in alles...... gesetzt. )))) Aber das ist mir scheißegal, ich habe den Ball morgens einfach gerieben und nachgesehen. Dann wiederhole ich den Vorgang am Abend)))

Ich habe eine Neuigkeit für Sie.
Auch bei normalen Brokern verrutschen die Grenzen. Und bei dieser Lücke würden sie zum ersten Preis der Wette ausführen, nicht irgendwo in der Mitte, innerhalb der Lücke.
 
multiplicator:

Nein, das ist eine häufige Situation.
Makler schließen Sie immer auf Take-Profit, wenn die Lücke auf Ihrer Seite ist.
Und wenn es gegen Sie läuft, dann zu dem neuen Preis, der nach der Lücke festgelegt wurde, und nicht zum Stop-Loss.

Suchen Sie sich einen normalen Broker, dessen Limits ebenfalls verrutschen.
 
Макс:
Suchen Sie sich einen normalen Broker, dessen Limits ebenfalls verrutschen.

Sie sind alle normal.

Werden Sie Makler und Sie werden im Handumdrehen normal sein.

nur die Händler sind nicht normal.

;)

 
Макс:
Ich habe Neuigkeiten für Sie.
Auch normale Makler haben gleitende Grenzen. Und bei diesem Gap würden sie zum ersten Preis in der Tasse ausführen, nicht irgendwo in der Mitte, innerhalb des Gaps.

Lassen Sie mich sehen)) So ist es auch bei der Ausführung. An jeder Grenze. Was für ein normaler Makler)) Und wie er vom Normalen abweicht gibt)))))))))))

Entweder eine höhere Einnahme oder ein höheres Limit.

 
Evgeniy Kvasov:

Komm schon, zeig die Weihnachtsbäume)) Die Ausführung ist wie folgt. An jeder Grenze. Was für ein normaler Makler)) Und wie wird es von der normalen dort))))))))))) abgewichen

Entweder zeigen Sie mir eine höhere Einnahme oder ein Limit zu einem höheren Preis.

Ist die Lücke nach oben gerichtet, wird das SellLimit beim ersten Tick ausgeführt, nicht innerhalb der Lücke; ist die Lücke nach unten gerichtet, wird das BuyLimit beim ersten Tick ausgeführt, nicht innerhalb der Lücke.

Ich verstehe, warum Sie so begeistert von meiner Nachricht sind, aber ich möchte jetzt nicht über Ihr Niveau als Händler diskutieren. :)

 
Макс:

Bei allen Brokern, die Non-Cool-Bedingungen anbieten, werden Limits wie folgt ausgeführt: Wenn die Lücke nach oben geht, wird das SellLimit beim ersten Tick ausgeführt, nicht innerhalb der Lücke, wenn die Lücke nach unten geht, wird das BuyLimit beim ersten Tick ausgeführt, nicht innerhalb der Lücke.

Ich verstehe, warum Sie so begeistert von meiner Botschaft sind, aber ich möchte jetzt nicht über Ihr Niveau als Händler diskutieren. :)

Sie müssen nicht darüber diskutieren. Nennen Sie mir ein Beispiel. Blahblah Auto)

In den Auftragsspezifikationen steht das eine, und der Onkel kommt und sagt das andere. Möchte über nichts anderes sprechen)))))

Und wir sollten nicht auf Lücken warten. Dort werden Limit-Aufträge besser auf einen anderen Tick geöffnet. Es sollte also keine Probleme verursachen.

Nur imho blabla car)))))))))

 
Es gibt eine Fortsetzung von Toddler auf einer bekannten Website. Warum kommt er nicht hierher, er ist wahrscheinlich nicht mehr daran interessiert.
 
Evgeniy Chumakov:
Es gibt eine Fortsetzung von Toddler auf einer bekannten Website. Warum kommt er nicht hierher, er ist wahrscheinlich nicht mehr daran interessiert.

Keine Sorge, er wird zurückkommen, wenn er die Nase voll hat von all den Wölfen da draußen)

 
Glaubst du, dass Renat und Che, wenn sie sich im wirklichen Leben getroffen hätten, endlich Erfolg gehabt hätten... nun, ich meine, romantisch. :)
 
Макс:
Glaubst du, wenn Renat und Che sich im wirklichen Leben treffen würden, würde es endlich mit ihnen klappen... nun, ich meine, romantisch. :)

Sie schlugen sich gegenseitig mit ihren Hosen und schrien: "Ich habe den Gral" - "Nein, ich habe den Gral!".