FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1484

 
keine Trottel, sondern Chicagoer...
 
Lesorub:
keine Trottel, sondern Chicagoer...
Lauf und erzähl ihnen von den Stöcken.
 
Lesorub:
keine Trottel, sondern Chicagoer...
Dokel lunya, möchtest du posieren?
 
Nestradamus:

Nun, wo sind wir hinter dem Herd...

Seltsam, ich habe mit Ihnen viele Male über Volumen argumentiert...Sie haben also nicht meine Meinung gebrochen, dass das Wahre nicht frei verfügbar ist. Sie haben sich in letzter Zeit an Fuchs geweidet, obwohl Sie genau wissen, dass dieser Teil des Marktes rein spekulativ (einseitig) ist und nur 0,1 % des Forumsvolumens ausmacht (diese Zahl - 5 yds pro Tag, Sie haben sie selbst genannt)... Wie können wir also von der Objektivität dieser Analyse sprechen?

Nun, das Volumen der Termingeschäfte ist ein gewisser Faktor... Das habe ich auch gesagt. Nochmals, um des Respekts willen.
Ich nehme es nicht aus meinem Kopf... Ich führe schon seit langem kausale Tests durch.
Das ist nicht verwunderlich... denn da ist auch noch Geld von der Bank drin...
 
Vadens:

На новостях Ты в начало разворотной формации скорее не попадёшь,чем попадёшь. Тут требуется наработка "тонкостей".

vaz:

???

Ich meine die Anhäufung von persönlichen Erfahrungen, einige Nuancen (Feinheiten), die in der Regel nicht von denen, die tatsächlich Handel geteilt werden.

Zum Beispiel, wenn wir einen Fan (sorgfältig überlegt aufsteigenden Fan auf Ebenen, aber nicht ein dummes Gitter mit einem festen Schritt) und machen eine genial sportlich-präzise Eintrag, verwenden Sie nur die erste Bestellung und das ist alles, dh es ist notwendig, um einen Fan in den Beginn einer Umkehrung Formation zu platzieren, und bestimmen den Trend, laden und nicht unter Kolyana usw. zu liegen, das sind die "Details des Geschäfts".

 
Vizard_:
Nun, das Volumen der Termingeschäfte hat einen kleinen Einfluss... Das habe ich auch gesagt. Nochmals, um des Respekts willen.
Ich nehme es nicht aus meinem Kopf... Ich führe schon seit langem kausale Tests durch.
Das ist nicht verwunderlich... weil es dort auch Geld von den Banken gibt...

Ihr redet über das Falsche, schert euch einen Dreck um eure Banken, es gibt die Knete von Spezialisten, die ein paar Millionen für einen Ort gegeben haben, ihr werdet sehen, wenn sie kaufen oder verkaufen und alles wird gut)

Alles andere ist beschissen.

 
vaz:
Dokel lunya, möchtest du posieren?

Ich bin nur auf der Suche:


 
stranger:

Das ist nicht das, was ihr meint, fickt eure Banken, es gibt die Knete von Spezialisten, die ein paar Millionen für den Ort bezahlt haben, ihr werdet sehen, wenn sie kaufen oder verkaufen und alles wird gut).

Alles andere ist Mist.

Seltsam, Sie widersprechen den Lehren etablierter Händler, nämlich: der Preis (lies - Chart) beinhaltet alles.
 
stranger:

Nein, Nestradamus, du bist schlecht in Mathe.)

Allein die Euro-Futures wiesen diese Zahl auf.

Ich möchte niemanden von etwas überzeugen.

Sie sagen also, dass es in Chicago Idioten gibt, die Fetch verkaufen?

Nun, nehmen wir an, der EUR 0,1%, ein weiteres Dutzend Währungen mit dem gleichen Prozentsatz (aber woher bekommen Sie sie, rufen Sie sie an, wenn Sie wissen ...) lassen Sie sie sein ... Ich soll also Ihrem spekulativen einen Prozent glauben? Was ist mit den anderen 99 %? Scheiß drauf? Und ignorieren, wie Ihr Guru sagt - mit Initialen statt eines Spitznamens?

Und Mathe ist seit meiner Kindheit mein Lieblingsfach...

 
Lesorub:

Ich schaue nur zu:


Du bist barmherzig zu ihm. Ich kratze mich am Kopf wegen der 1,35
Grund der Beschwerde: