Wie erklärt man dem Kunden, dass praktisch alle Indikatoren außer Kraft gesetzt sind? - Seite 2

 

Und was ist falsch daran, neu zu zeichnen? Jeder Indikator hat seinen eigenen Algorithmus. Was macht es für einen Unterschied, ob er über- oder unterreift? Für den Handel spielt das keine Rolle.

 
Yuriy Asaulenko:

Und was ist falsch daran, neu zu zeichnen? Jeder Indikator hat seinen eigenen Algorithmus. Was macht es für einen Unterschied, ob er über- oder unterreift? Für den Handel spielt das keine Rolle.

Der Kunde möchte den Effekt des Überfärbens beseitigen

 
Yuriy Zaytsev:

der Kunde verlangt, dass der Umzeichnungseffekt beseitigt wird


die Infografik dann auf dem ersten Balken ausgeben, oder auf Null setzen
 
Yuriy Asaulenko:

Und was ist falsch daran, neu zu zeichnen? Jeder Indikator hat seinen eigenen Algorithmus. Was macht es für einen Unterschied, ob er über- oder unterreift? Für den Handel spielt das keine Rolle.

Übrigens ist der Indikator ein Standardindikator - parabolisch

Stellen Sie sich vor, dass ich ein praktisches Beispiel hatte, als ich gebeten wurde, den Zickzack-Wiederaufstieg zu beseitigen.

 
Yuriy Zaytsev:

der Kunde verlangt, dass der Umzeichnungseffekt beseitigt wird


Wo liegt also das Problem? Als ob Ihre Religion das nicht erlauben würde?
 
Yuriy Zaytsev:
Sollen wir Tests schreiben, um zu beweisen, dass die muwings sich neu berechnen werden?
Bei welchem Takt werden die muwings neu berechnet?
 
Yuriy Asaulenko:

Was ist also falsch daran? Wie, Religion ist nicht erlaubt?

Was ist mit dem Signal, es gibt kein "später" in der Geschichte - was zum Teufel hat das zu bedeuten? :-) --- das ist im Wesentlichen die Vision des Kunden

Man könnte meinen, dass das Signal erscheint, wenn die Informationen aus dem Balken gelöscht werden, nachdem der erste Tick bei einem neuen Balken angekommen ist, aber das ist nicht der Fall.

----

Der Mann bittet darum, das Signal ab dem Nulltakt zu nehmen, d.h. nicht einmal ab dem ersten oder zweiten Takt.

Aber selbst wenn Sie das Signal vom 1. Balken nehmen, können die Indikatoren neu gezeichnet werden. Er bittet also darum, solche Neuzeichnungen zu vermeiden.

Yury - Stellen Sie sich vor, Ihr Kunde sagt Ihnen, dass Sie wahrscheinlich nicht wissen, wie man schreibt, weil Sie es nicht reparieren können.

Ich habe es noch nicht erfahren, aber es sieht so aus, als würden sie es bald erfahren :-)

Обработчик события "новый бар"
Обработчик события "новый бар"
  • 2010.10.04
  • Konstantin Gruzdev
  • www.mql5.com
Язык программирования MQL5 позволяет решать задачи на совершенно новом уровне. Даже те задачи, которые уже вроде имеют решения, благодаря объектно-ориентированному программированию могут подняться на качественно новый уровень. В данной статье специально взят простой пример проверки появления нового бара на графике, который был преобразован в достаточно мощный и универсальный инструмент. Какой? Читайте в статье.
 
Haben einige von euch den Verstand verloren? Welche Art von Override hat der durchschnittliche Indikator? Kein einziger Standardindikator des Terminals hat eine Aktualisierungsrate.
 
Dmitry Fedoseev:
Haben einige von euch den Verstand verloren? Welche Art von Override hat der durchschnittliche Indikator? Kein einziger Standardindikator des Terminals hat eine Aktualisierungsrate.

Na toll, wer noch?

 
Yuriy Zaytsev:

Na toll, wer noch?


Von wem auch immer, aber von dir, Yuri, hätte ich eine solche Idiotie nicht erwartet.