[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 928

 
Techno:

Welche Fehlermeldungen gibt es, wenn eine Position nicht eröffnet werden kann? Das können Sie versuchen

Er gibt überhaupt keine Fehler aus, das ist der Punkt.
Okay, ich versuch's mal, danke.
 
Vinin:

Wenn mindestens eine Position offen ist (eine beliebige - von Hand, durch einen anderen EA) wird dieser EA nicht funktionieren


Ich weiß das, ich bin kein Dummkopf, sonst hätte ich nicht total<1 eingestellt, ich versuche, es selbst zu programmieren,

Ich versuche natürlich herauszufinden, was ich in den EA schreibe, aber danke dafür)

 
Roman.:

Vielleicht erlaubt Ihr Maklerunternehmen nicht die explizite Angabe von Take- und Stop-Positionen, überprüfen Sie dies - setzen Sie Nullen an deren Stelle in der Funktion für die Ordereröffnung.

Das ist auch keine schlechte Idee, ich werde es auf jeden Fall überprüfen, danke
 

In der Dokumentation steht das:

double OrderClosePrice( )
Sie gibt den Schlusskurs des ausgewählten Auftrags zurück.
Die Bestellung muss mit der Funktion OrderSelect() vorausgewählt werden.

Beispiel:
  if(OrderSelect(10,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true) { datetime ctm=OrderOpenTime(); if(ctm>0) Print("Open time for the order 10 ", ctm;
     ctm=OrderCloseTime(); if(ctm>0) Print("Close time for the order 10 ", ctm); } else Print("OrderSelect failed error code is",GetLastError();

Aber es gibt kein Beispiel für "OrderClosePrice()" selbst?

Angenommen, es wird der Schlusswert eines ausgewählten Auftrags zurückgegeben, aber woher weiß ich, ob es sich um eine Stopp- oder Gewinnposition handelt?

 
gheka:

In der Dokumentation steht das:

double OrderClosePrice( )
Sie gibt den Schlusskurs des ausgewählten Auftrags zurück.
Die Bestellung muss mit der Funktion OrderSelect() vorausgewählt werden.
Beispiel:

Aber es gibt kein Beispiel für "OrderClosePrice()" selbst?

Angenommen, es werden die Schlusswerte für einen ausgewählten Auftrag zurückgegeben, aber woher weiß ich, dass es sich um eine Stop- oder Gewinnposition handelt?

Hier ist die Antwort auf viele Ihrer Fragen http://www.vedikhin.ru/2006/06/expert-advisors-overview.html

Der Trailer ist derselbe, allerdings im Word-Format.

Dateien:
 
gheka:

In der Dokumentation steht das:

double OrderClosePrice( )
Gibt den Schlusskurs des ausgewählten Auftrags zurück.
Die Bestellung muss mit OrderSelect() vorausgewählt werden.
Beispiel:

Aber es gibt kein Beispiel für "OrderClosePrice()" selbst?

Angenommen, es werden die Schlusswerte eines ausgewählten Auftrags zurückgegeben, aber woher weiß ich, dass es sich um eine Stopp- oder Gewinnposition handelt?

Das ist eine Sauerei!!! Es tut mir leid, aber das ist das erste Mal, dass ich eine so ungeheuerliche Unaufmerksamkeit, Denkfaulheit und einen völligen Mangel an logischem Denken sehe. Ich glaube nicht, dass du programmieren solltest... IMHO natürlich. Nichts für ungut, aber auf der vorhergehenden Seite habe ich ganz am Anfang den von Ihnen gewünschten Code eingefügt, der die Flagge für das Schließen der letzten Position durch einen Stop zurückgibt. In Erwartung Ihrer Frage, was die vorherige Seite ist, werde ich sie Ihnen hier geben:

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 19.05.2008                                                     |
//|  Описание : Возвращает флаг закрытия последней позиции по стопу.           |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   (-1   - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                (-1   - любой магик)                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+
bool isCloseLastPosByStop(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
  datetime t;
  double   ocp, osl;
  int      dg, i, j=-1, k=OrdersHistoryTotal();

  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=0; i<k; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
      if (OrderSymbol()==sy || sy=="") {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if (op<0 || OrderType()==op) {
            if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
              if (t<OrderCloseTime()) {
                t=OrderCloseTime();
                j=i;
              }
            }
          }
        }
      }
    }
  }
  if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
    dg=MarketInfo(sy, MODE_DIGITS);
    if (dg==0) if (StringFind(OrderSymbol(), "JPY")<0) dg=4; else dg=2;
    ocp=NormalizeDouble(OrderClosePrice(), dg);
    osl=NormalizeDouble(OrderStopLoss(), dg);
    if (ocp==osl) return(True);
  }
  return(False);
}

Wenn Sie es können, können Sie es herausfinden. Es gibt eine Suche nach einem Auftrag und seiner Auswahl sowie einen Vergleich des Schlusskurses mit seinem StopLoss-Wert...

Obwohl... Ich glaube nicht, dass es helfen wird...

 
artmedia70:

Das ist ein verdammtes Chaos!!! Es tut mir leid, aber das ist das erste Mal, dass ich eine so ungeheuerliche Unaufmerksamkeit, Denkfaulheit und einen völligen Mangel an logischem Denken sehe. Ich glaube nicht, dass du programmieren solltest... IMHO natürlich. Nichts für ungut, aber auf der vorhergehenden Seite habe ich ganz am Anfang den von Ihnen gewünschten Code eingefügt, der die Flagge für das Schließen der letzten Position durch einen Stop zurückgibt. In Erwartung Ihrer Frage, was die vorherige Seite ist, werde ich sie Ihnen hier geben:

Wenn Sie es können, können Sie es herausfinden. Es gibt eine Suche nach einem Auftrag und dessen Auswahl sowie einen Vergleich des Schlusskurses mit seinem StopLoss-Wert...

Obwohl... Ich schätze - das hilft nicht...


Jeder hat schon einmal angefangen und war noch nicht so dumm, der Kumpel ist vielleicht nur noch nicht wach...

Allerdings haben Sie vergessen, hinzuzufügen, dass es eine Flagge zurückgibt, aber nicht die, die auf Gebäuden und Schiffen weht... :-)

 

Jetzt geht's los.... Ich schreibe es besser auf, bevor du acht Seiten lang weitermachst.

 

Es würde mich immer interessieren, wie Ihnen für Ihre Hilfe gedankt wird. Ich habe sie sicherlich ein paar Mal erhalten, vielleicht auch öfter. Wer weiß, was für ein Dankeschön es gibt?

 

Ein klassischer Satz: Meine Dankbarkeit wird im Rahmen des Möglichen grenzenlos sein.

Hallo, liebe Leute.

Ich habe gesucht und konnte nichts finden. Ich bitte um Hilfe.

Sie müssen die durchschnittliche Kerze für den Zeitraum und den durchschnittlichen Zickzack-Schwung berechnen.

Ich brauche einen Link. Ich habe mich umgesehen... Das ist die einzige, die ich finden konnte.

Ich wünschte, ich hätte ein paar Truthähne...

Dateien:
elu.zip  3101 kb
Grund der Beschwerde: