FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1408

 
vaz:
Man kann sie nur verstehen, wenn man bestimmte Themen liest. Yusuf, schick uns bitte einige Texte zu diesem Thema(wir sprechen verschiedene Sprachen).
https://www.mql5.com/ru/forum/58256
Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - - Категория: общее обсуждение
 
artikul:
Sie können nicht genug bekommen von den Lorbeeren der Milliardäre von einst? ))) Sagen Sie mir, wenn es kein Geschäftsgeheimnis ist, wie viele Jahre planen Sie, einen funktionierenden EA in einem DC-Konto zu halten)))

Sie müssen ermutigen, unterstützen und anleiten!!!

Sag dem Mann, wie viele Jahre es dauert, bis der Bot ohne Verluste funktioniert)

 
Warlock, sag uns, wo du warst, was du gesehen hast, gib uns Links)
 
Nestradamus:

Sorcerer hallo!!! Ich danke Ihnen.

Erzählen Sie uns, wo Sie waren, was Sie gesehen haben?

Ich war im Urlaub... Ich habe an meinem Plan für das nächste Jahr gearbeitet.
Nichts Neues. Die Ukraine ist dieses Jahr in Verzug geraten. Der IWF hat begonnen, über eine Änderung
die Regeln des Spiels... Ich denke, das hat auch Auswirkungen auf die Umschuldung Russlands.
Die Fed verspricht eine Zinserhöhung. Ich denke, sie werden sie nächstes Jahr ein paar Mal erhöhen. Buck über 100 werde ich warten.
Brent wartet immer noch unter 42 (wie erwartet die Bilder von Setschin von vor zwei Monaten).
Die euras unter dem Tief vom März. Der Zeitpunkt ist ungewiss.
Wir werden sehen...
 
artikul:
Sie können nicht genug bekommen von den Lorbeeren der Milliardäre von einst? ))) Sagen Sie mir, wenn es kein Geschäftsgeheimnis ist, wie viele Jahre planen Sie, Ihren Expert Advisor auf dem DC-Konto zu behalten?)
Ich habe diese Frage gestellt, weil ich sehen wollte, was die Leute über einen solchen EA sagen würden. Um ehrlich zu sein, dachte ich, ich würde etwas anderes sehen )))))
 
stranger:

Sie sollten ermutigen, unterstützen und anleiten!!!

Sagen Sie dem Mann, wie viele Jahre es dauert, bis der Bot ohne Verlust arbeitet)

Das macht endlich Sinn.

 
Ich danke Ihnen!
 
stranger:
Warlock, erzähl uns, wo du warst, was du gesehen hast, gib uns Links).
Wo ist Sensei? Ich bin gekommen, um ihm meine Aufwartung zu machen...aber er schlurft irgendwo herum)))
 
stranger:
Warlock, sag uns, wo du warst, was du gesehen hast, gib uns Links)
Unbekannter:

Sie sollten ermutigen, unterstützen und anleiten!!!

Sagen Sie einem Mann, wie viele Jahre es dauert, bis ein Bot ohne Verlust arbeitet)

Es gibt keine solchen Bots, wenn sie mit Standard-Terminal-Messungen arbeiten - Preis und Tick-Volumen, alle Indikatoren sind auch totaler Mist aus dem gleichen Grund ))))
 
Vizard_:
Wo ist Sensei? Ich wollte mich zu seinen Füßen verbeugen... aber er schlurft gerade irgendwo herum)))
Er war schon eine Weile nicht mehr hier und ist auch nicht in der Höhle. Vielleicht hat er es aufgegeben.
Grund der Beschwerde: