[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 248

 
Vinin >> :

Ich werde mir das morgen noch einmal ansehen. Heute ist es spät. >> und ich bin müde.


>> Danke.
 
Vinin >> :

Ich werde mir das morgen noch einmal ansehen. Heute ist es spät. >> und ich bin müde.


Herzlichen Dank! Sie haben mir sehr geholfen. In der Tat gibt es in jeder Sprache Besonderheiten bei der Implementierung (ich habe noch keine Sprache gesehen, in der es keine Probleme gibt). Und zu verstehen, was diese Funktionen sind die Hauptaufgabe eines Programmieranfängers. Dieses Beispiel zeigt mir die Feinheiten von Puffern :) und gleitendem Durchschnitt über Arrays. Es besteht keine Notwendigkeit, den Code zu ändern, da ich mich sorgfältig hingesetzt und diesen Indikator debuggt habe. Die endgültige Fassung wird in dem neuen Forumsthread vorgestellt.
 
IlyaA писал(а) >>
Sehen Sie sich das an, und das jpg-Bild wurde nicht komprimiert. >> png wiegt also viel weniger.

die automatische komprimierung hängt nicht von der dateigröße ab, sondern von der auflösung. ich weiß es nicht mehr genau, aber die komprimierung beginnt bei 800 pixel in jeder richtung... 750 wird übersprungen.

 
Roman. >> :

das Bedienfeld des Testers etwas höher stellen... mit der linken Maustaste...


>> Danke.
 
Zu welcher Zeit in der Nacht von Sonntag auf Montag kann man bei Alpari handeln?
 

Hallo liebe Forumsnutzer!

Ich weiß nicht einmal, von welcher Seite ich die Fragen angehen soll. OK, ich fange ganz am Anfang an ......

Gefunden in Code-Basis schöne Anzeige, mochte es. Ich habe es angeheftet, angeschaut und festgestellt, dass ich es für mich ändern muss.

Ich habe es selbst versucht, es hat funktioniert, aber nicht ganz.... Ich habe in diesem Thread Fragen zu meinen Fehlern gestellt und qualifizierte Antworten erhalten.

Nach diesen Antworten schauen Sie, analysieren Sie, suchen Sie nach Fehlern, wo Sie es vermasselt haben........... Sie denken in einem Wort.......

Dies ist im Allgemeinen, aber im Besonderen....... Alles ist gut, aber es ist nicht dasselbe. Ich beschloss, selbst nach Antworten zu suchen, und die gute Nachricht ist, wo.

Ich lese Artikel von Antoniuk Oleg, ich fand diesen Indikator. Sie wurde von ihm geschrieben. Ich traue mich einfach nicht, ihm Fragen zu stellen. Ich werde erklären, warum.

Der letzte Kommentar in den Kommentaren zu seinem Artikel war am 18. Mai 2009, nicht einmal ein Kommentar, nur Kommentare von ....... und keine Antwort oder Antwort überhaupt.

Ich frage mich also, ob es eine Antwort geben wird, und es sind seine Worte.

Прошу меня простить, но у меня нет времени.

Vielleicht gibt mir ja jemand einen Tipp.........

Vielen Dank im Voraus.

 
Gibt es eine Funktion, mit der Sie die Anzahl der Balken auf dem Bildschirm ermitteln können? Die Skalierung muss nach der Reihenfolge der Zahlen erfolgen.
 
IlyaA >> :
Gibt es eine Funktion, mit der Sie die Anzahl der Balken auf dem Bildschirm ermitteln können? Die Skalierung muss nach der Reihenfolge der Zahlen erfolgen.

https://docs.mql4.com/ru/windows/WindowBarsPerChart

 
Welche Art von Drawdown wird als akzeptabel angesehen? Ich habe 1-1,5% auf den Euro und 3% auf das Pfund... Gibt es überhaupt eine ungefähre Grenze? oder wie bei den Berechnungen, dass bis zu 5% in Ordnung sind?
 
Dmido >> :
Welche Art der Inanspruchnahme wird als akzeptabel angesehen?

"Zählt" ist der falsche Ausdruck.

Ein normaler Drawdown ist ein Drawdown, bei dem Sie sich nicht unwohl fühlen.

Viele Menschen zahlen nur Risikokapital in ein Handelskonto ein.

Es ist klar, dass in diesem Fall die maximale Inanspruchnahme bis zu MC betragen kann.

Auch das ist normal. Das Kapital sollte arbeiten und nicht herumliegen.

Grund der Beschwerde: