FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 649

 
Teacher:
Warum sollte ich raten? Ich habe meinen erraten... Ich stelle den Kindern Fragen, sie sollen es herausfinden.)

Der alte Mann ist weg. Er hat nicht mal seinen Hut dagelassen. Wer wird den Zweig entwickeln...? Er hat die einsamen alten Männer allein gelassen... ihrem eigenen Schicksal überlassen.
Nun, wie wollen Sie einen Zweig entwickeln?)) Niemand will Ihre Fragen.)
 
iIDLERr:
Sieh es dir an, Dummkopf.
Was ist los? 90 letzte Nacht, 90 letzte Nacht wurde weggenommen (von denen, die zusehen und wach bleiben...)
 
navigator.mt5:
Nun, wie werden Sie einen Zweig zu entwickeln))) Ihre Fragen nicht einen Scheiß geben . Rettungsschwimmer Malibu:)
Mach nur weiter und verbreite die Nachricht, du Idiot.
 
Lesorub:
Was ist los? 90 in der letzten Nacht, 90 in der letzten Nacht weggenommen (von denen, die zusehen und wach bleiben...)
Was soll das heißen?
 

Wird es heute eine Wiederholung der Geschichte mit den 250 Furzpfunden geben?

Tendenz fallend...

 
Lesorub:

Wird es heute eine Wiederholung der Geschichte mit den 250 Furzpfunden geben?

Tendenz fallend...

Eura dovai)
 
Teacher:
Dann entlarven Sie es, Sie Idiot.
Es ist die alte. Und was machst du hier?" Ich verstehe es nicht. Gib mir wenigstens einen Überblick über das Instrument, sonst plapperst du nur sinnlos herum.
 
navigator.mt5:
Es ist der alte, der sich entwickelt hat". Ich verstehe nicht, was Sie hier machen."), dann geben Sie uns wenigstens einen Überblick über das Instrument, sonst plappern Sie nur sinnlos herum.
Was ist Ihre Aufgabe hier?
 
Teacher:
Was ist Ihre Aufgabe in diesem Thema?
Du bist Experte für die Suche nach Entlüftungsöffnungen :) gib mir einen Überblick über jedes Instrument, bevor du den Jungs irgendwelche Fragen stellst :)
 
Vladimir Zubov:
Eura dovai)

Ich habe es nicht bei mir...

nur 100 Rubel...

Grund der Beschwerde: