[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 4

 

Qualitätscode mit Optimierung ist teuer, also fühlen Sie sich nicht schlecht...

 
bvn >> :

Ich habe noch nie verstanden, warum Leute umsonst arbeiten... Sie halten sich für Altruisten, aber in Wirklichkeit sind sie Westler, denn sie drücken den Preis und lassen andere kein Geld machen...

Wenn Sie ein Altruist sein wollen, sollten Sie Geld verschenken...

Lassen Sie nicht zu, dass andere Leute Geld verdienen. Nun, darüber lässt sich streiten. Es ist klar, dass man, wenn man den einen hilft, die anderen behindert. :)

 
bvn >> :

Ich habe noch nie verstanden, warum Leute umsonst arbeiten... Sie halten sich für Altruisten, aber in Wirklichkeit sind sie Westler, denn sie drücken den Preis und lassen andere kein Geld machen...

Wenn Sie ein Altruist sein wollen, sollten Sie Geld verschenken...

Was gibt es hier nicht zu verstehen? Der Mann sucht nach Ideen, die er für gut hält, weil er keine eigenen mehr hat.

 
arnautov >> :

Was gibt es da nicht zu verstehen? Ein Mann sucht nach Ideen, die er für sinnvoll hält, weil er keine eigenen mehr hat.

OK, das ist der Grund, warum ich akzeptiere... Für die "Westler" entschuldige ich mich...

 
Ich hoffe, das Angebot steht noch...
 
kvg31 писал(а) >>

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir die Strategie nennen, in der Sie ihn verwenden wollen.

Dobrogo vremei sutok kvg31. Est isxodnika sovetnika kotorij v principe rabotaet neploxo no na odnoj pare. Nuzno dobavit MAGIC NUMBER in algorithm chto bi ispolzovat ego odnovremenno na neskolkix valutnix parax. Ogromnaja prosba pochoch. Pishite an E-Mail: kramlon@hotmail.com oder ostavte svoj.

 
arnautov писал(а) >> Was gibt es hier nicht zu verstehen. Ein Mann ist auf der Suche nach Ideen, die er für sinnvoll hält, weil er keine eigenen mehr hat.

Warum müssen uns die Ideen ausgehen? Ich habe meine eigenen Ideen, aber warum nicht etwas Besonderes machen - und sei es auch kostenlos? Die wirklich originellen "Metaideen" sind nicht so leicht ausfindig zu machen: Sie gehen in der Flut der banalsten Umsetzungsvorschläge unter, bevor sie überhaupt eine Chance haben zu glänzen.

 
Solche Threads erfordern viel Geduld von denjenigen, die sich die Mühe gemacht haben, den Code zu schreiben, denn es handelt sich meist um Neulinge, von denen die meisten die gleichen Fehler machen. Aber selbst wenn es sich um ein kleines Projekt handelt, besteht die Chance, dass Sie eine außergewöhnliche Idee finden, die auch für Sie nützlich sein kann.
 

Genosse Händler Hilfe bitte helfen poorlaugi. das Problem ist, dass ich nicht verwenden können Berater, dh ich folgte den Anweisungen, precripil auf das Diagramm, oben rechts Bild lächelnd, aber das Diagramm zeigt nicht kaufen-verkaufen beschäftigt, vielleicht habe ich etwas falsch machen? ich habe eine Datei hochgeladen, damit Sie sehen können, was nicht funktioniert. bitte helfen )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Wo ist die Datei?
Grund der Beschwerde: