FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 310

 
iIDLERr:
Sie haben Ihren Index verkehrt herum? also machen Sie mir keine Vorwürfe.

"Mosk" kann nur sich selbst ertragen, und doch glaubt er gerne(?), dass er von jemand anderem verteidigt wird. ))

Das Gehirn weigert sich kategorisch, zuzugeben, dass es selbst ein Narr ist, und sucht in den meisten Fällen verzweifelt nach jemandem, dem es die "Schuld" zuschieben kann, wobei es sich hinter einem Plaid aus Wahnvorstellungen über die Untadeligkeit seines Denkens versteckt. ))

 
...
 
Zogman:

BSA-Prinzip: große Kerze nach oben + großes Volumen + clowes Kerze unter dem hai - es bedeutet, dass die großen Jungs sind Ablassen ihrer Käufe auf die dumme Geld,

http://www.forex-central.net/Volume-spread-analysis-VSA.php

Siehe das Bild vor den Worten:

Ein gut ausgebildeter Händler versteht sofort, dass ein Barren, der in der Mitte seiner Spanne und mit großem Volumen schließt, bedeutet, dass ein Transfer zwischen Profis und der Herde stattfindet, der bald auf der schlechten Seite des Handels enden wird. Professionelle Händler verkaufen im Einzelhandel (Vertrieb), nachdem sie Kaufpositionen zu Großhandelspreisen eröffnet haben (Akkumulation). Der Transfer zu schwachen Anlegern setzt sich in Takt 2 fort. Ein erfahrener Händler kann sehen, dass der Balken 3 jetzt niedriger schließt, was bestätigt, dass es einen großen Teil der Verkäufe des vorherigen Balkens gab.

Daher denkt der Fremde, dass der Cadge nicht weitergehen und nach unten gehen wird.

Aber Barclay's ist anders.

Ich muss abwarten, wer Recht hat.

Es gibt viele Teilnehmer auf dem Markt. Es gibt große, es gibt kleine. Es gibt Scherzkekse und es gibt andere Scherzkekse.)

Wir können also nicht genau sagen, was auf welcher Ebene vor sich geht... Ein Beispiel: Vielleicht saßen dieselben großen Jungs in einer Position, und auf diesem Niveau fangen sie langsam an, die Position zu schließen und verkaufen, wie Sie sagen, an dummes Geld. Immerhin, dummes Geld gerne auf dem Weg auf dem hai eingeben... Aber nicht zu bekommen spammed großen Jungs decken in Teilen, und nicht alle auf einmal, obwohl sie manchmal schnell ernten können. Bei der Kadenz ist das, wie wir sehen können, nicht passiert. Was ist die Schlussfolgerung? Entweder haben wir noch nicht das richtige Niveau erreicht, oder es war nicht so gut, oder etwas anderes... Vielleicht wollen sie marinieren...
 
stranger:
Ich zwinge Sie zu nichts, ich habe die 2-5-10 schnell satt, Ihre "Trends" sind mir scheißegal.
Ich fluche nicht. Ich verstehe Ihre Logik nicht.
 
Anatoli Kazharski:

"Mosk" kann nur sich selbst ertragen, und doch glaubt er gerne(?), dass er von jemand anderem verteidigt wird. ))

Das Gehirn weigert sich kategorisch, zuzugeben, dass es selbst ein Narr ist, und sucht in den meisten Fällen verzweifelt nach jemandem, dem es die "Schuld" zuschieben kann, wobei es sich hinter einem Plaid aus Wahnvorstellungen über die Untadeligkeit seines Denkens versteckt. ))

Tol, was gibt's Neues? Hoch, runter... mein Gehirn füttert mich. bye....
 
Snoop Dogg:
Es gibt viele Akteure auf dem Markt. Es gibt große, es gibt kleine. Es gibt Absicherer und es gibt alle Arten von Scherzkeksen).

Wir können also nicht genau sagen, was auf welcher Ebene passiert... Ein Beispiel: Vielleicht saßen dieselben großen Jungs in einer Position, und auf diesem Niveau fangen sie langsam an, die Position zu schließen und verkaufen, wie Sie sagen, an dummes Geld. Immerhin, dummes Geld gerne auf dem Weg auf dem hai eingeben... Aber nicht zu bekommen spammed großen Jungs decken in Teilen, und nicht alle auf einmal, obwohl sie manchmal schnell ernten können. Bei der Kadenz ist das, wie wir sehen können, nicht passiert. Was ist die Schlussfolgerung? Entweder haben wir noch nicht das richtige Niveau erreicht, oder es war nicht so gut, oder etwas anderes... Vielleicht wollen sie marinieren...
4 Billionen pro Tag. Was für ein intelligentes Geld?
 
Ishim:

Ich habe es verkauft, weil ich es leid war, untätig zu sein.

Runter verkauft! Mindestens 150 Pence nach oben.

 
iIDLERr:
4 Billionen pro Tag. Was für ein intelligentes Geld?
Das ist es, was ich denke - was zum Teufel... kluges Geld). Wenn man es so betrachtet, 80/20, dann befinden sich 20 % des Geldes in den Händen dieser Chipkarten... oder Brieftaschen... Was passiert also? Sie wandern von Tasche zu Tasche - heute bist du ein Smart, morgen ein LOSS
 
iIDLERr:
Tol, wenigstens ein Wort zu diesem Thema. mein Gehirn füttert mich. bye....

Ich habe niemanden, mit dem ich übereinstimmen kann, außer demFremden hier, denn wenn ich dort hinüberschaue, sehe ich das Gleiche. )) Der Rest schreibt irgendeinen Blödsinn. ))

Und um die Logik seines Handelns zu verstehen, müssen Sie alle Berechnungen aufstellen und Ihre Nase in die richtige Richtung stecken. Aber ich denke, dass niemand es braucht, weil sie alles selbst machen und keine Fragen haben, was sie tun sollen. ;)

 
Snoop Dogg:
Ich denke also - was soll's... kluges Geld ))) Wenn man es so betrachtet - 80/20 - dann sind 20 % des Geldes in den Händen dieser Smartphones konzentriert... oder Brieftaschen... Was passiert also? Sie wandern von Tasche zu Tasche - heute bist du ein Schlaumeier, morgen ein Arschloch...
morgen, aber was ist heute passiert?
Grund der Beschwerde: