FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 621

 
iIDLERr:
lassen sie mich widersprechen. waaaayyyyy, ich spiele auf makellosen instrumenten. ich schreibe über den mond - jeder tut das. ausserhalb des bereichs. Jetzt regieren der Yen und das Gold die Welt.
Sie können zustimmen oder nicht, das ist Ihre Sache.
 
Im Moment sieht es so aus. Loon sell, berühre den Rest noch nicht mit deinen Händen.
 
stranger:
Im Allgemeinen ist es bei mir im Moment so. Loon verkaufen, den Rest noch nicht mit den Händen anfassen.


Technisch gesehen liegt der Widerstand jetzt bei 3175-80. Sowohl in "Strichen" als auch in Volumen. Der Haupthandel lag in der vergangenen Woche bei 3115-3120.

Wir schlossen die Woche sowohl oberhalb des Widerstands als auch oberhalb des Handels (nicht gut für die Bären).

Bei Oanda überwiegen jedoch die Verkäufer (schließlich ist der Haupttrend nach oben gerichtet:))). Die Stopps sind bei 3215-25 konzentriert. Oben - nur 3300. Aber niemand wird für sie dorthin gehen (und normalerweise tun sie es auch nicht).

Ich kann die folgenden Schlussfolgerungen ziehen. Sie werden sich auf die Bären stürzen, um die Register zu ziehen. Der Kanadier kann (wahrscheinlicher ist, dass er es tut) bis 3240-45 absägen.

 
In dieser Woche gab es den Wunsch, den Tank in etwas umzutauschen. Sie haben ihn in Yen, Chiff, Euro, Gold umgetauscht. Es gibt keinen Wunsch, ihn in Rohstoffe umzutauschen (für eure Monde und Audis ist der Nerz meiner Meinung nach bezeichnender). ich denke, 1200 auf den Rotschopf - wird ein Todesstoß sein, die raue wird immer noch herumhängen (wenn nicht schlimmer), der Yen und die chiff wird weiter weg zu essen, der Euro ist fraglich (wer zum Teufel braucht es?). ich bin zu faul, um über das Pfund zu denken. im Allgemeinen können Sie Geld auf dem Renminbi zu machen, wenn ihre Zentralbank nicht beginnen Piraterie (sie lieben es).
 
iIDLERr:
Ich sehe auch nicht den Wunsch, das Pfund gegen etwas zu tauschen. Sie haben es gegen Ken, Gold, Euro getauscht. Ich sehe nicht den Wunsch, es gegen irgendeinen Blödsinn zu tauschen (für Ihre Lune und Audes ist Nerz für mich eher bezeichnend). ich denke, 1200 auf den Rotschopf - wird ein Todesstoß sein, die raue wird immer noch herumhängen (wenn nicht schlimmer), der Yen und die chiff wird weiter weg zu essen, der Euro ist fraglich (wer zum Teufel braucht es?). ich bin zu faul, um über das Pfund zu denken. im Allgemeinen können Sie Geld auf dem Renminbi zu machen, wenn ihre Zentralbank nicht beginnen Piraterie (sie lieben es).

Wer hat Ihnen von "Rohstoff"-Währungen erzählt?))) Nicht die, die Ihnen von Korrelationen, verbündeten Währungen und anderem Unsinn erzählt haben?))

Pfund ist um 14 gestiegen, Eura ist um 10 gestiegen, sie hätten nicht früher angehoben werden sollen, ich weiß nichts über Metalle, ich sehe da keine Käuferbegeisterung, vergesst besser den Chiff, die Zwerge werden euch sowieso eines Tages ohne Hosen zurücklassen.

 

Wie auch immer, es gab nichts zu tun...

Ich habe beschlossen, den Handel der Woche für den Kanadier mathematisch zu berechnen. Ich habe ein Niveau von 3143.

Erinnern Sie sich noch an den alten Trick, die Kontraktstände und den Wochenhandel zu betrachten und zu vergleichen?

Glauben Sie, dass diese Idee eine Überlebenschance hat?

Die Website ist schon lange geschlossen, aber ich frage mich, woher sie die Daten über die Vertragsebene (zum Beispiel) haben?

 
lactone:

Wie auch immer, es gab nichts zu tun...

Ich habe beschlossen, den Handel der Woche für den Kanadier mathematisch zu berechnen. Ich habe ein Niveau von 3143.

Erinnern Sie sich noch an den alten Trick, die Kontraktstände und den Wochenhandel zu betrachten und zu vergleichen?

Glauben Sie, dass diese Idee eine Überlebenschance hat?

Die Website ist schon lange geschlossen, aber ich frage mich, woher sie die Daten über die Vertragsebene (zum Beispiel) haben?

Sie können sie auf der Website kd, natorgovki aussehen, aber die Tatsache ist, dass sie eine Menge schafft und haben keinen praktischen Wert, außer dass sie nicht brauchen, um in sie zu bekommen)
 
stranger:
Man kann sie sich auf der CD oder auf der Handelsplattform ansehen, aber die Sache ist die, dass sie von der Masse geschaffen werden und keinen praktischen Wert haben, außer dass man sich nicht auf sie einlassen sollte.)

im Volumenprofil? Man kann sie dort nicht sehen.

Es geht nicht darum, wer sie erstellt.

Aus den Clustern geht nicht hervor, wer den Vertrag gehandelt hat. Es ist nur so, dass solche Niveaus (wie z.B. Niveaus, bei denen es Volumenspitzen gab) als Unterstützungs- und Widerstandsniveaus fungieren können. (IMHO).

Ich habe zum Beispiel die ganze Woche den Kanadier beobachtet. Es wurde zwischen 2 Zonen gejagt: 3075-80 и 3175-80. Zwei klare Zonen, in denen er "geöffnet und geschlossen" wurde. Und sie wurden ernsthaft geöffnet und geschlossen.

Und am Mittwoch, Donnerstag und Freitag gab es eine weitere Zone zwischen 3115 und 3120, in der ebenfalls ein hohes Volumen zu verzeichnen war.

Und wie es mir scheint, wird entweder eine Kerze eine der Stufen übertreffen, oder wir werden auf dieselbe Stufe zurückkehren, um eine echte Bewegung zu erreichen.

Mit anderen Worten: Ich kann nicht sagen, in welche Richtung die künftige Bewegung gehen wird, aber wenn sie eintritt, werde ich zu 100 % wissen, was zu tun ist.

 
lactone:

im Volumenprofil? Man kann sie dort nicht sehen.

Es geht nicht darum, wer sie erstellt.

Aus den Clustern geht nicht hervor, wer den Vertrag gehandelt hat. Es ist nur so, dass solche Niveaus (wie Niveaus, bei denen es Volumenspitzen gab) als Unterstützungs- und Widerstandsniveaus fungieren können. (IMHO).

Ich habe zum Beispiel die ganze Woche den Kanadier beobachtet. Es wurde zwischen 2 Zonen gejagt: 3075-80 и 3175-80. Zwei klare Zonen, in denen er "geöffnet und geschlossen" wurde. Und sie wurden ernsthaft geöffnet und geschlossen.

Und am Mittwoch, Donnerstag und Freitag gab es eine weitere Zone zwischen 3115 und 3120, in der ebenfalls ein hohes Volumen zu verzeichnen war.

Und wie es mir scheint, wird entweder eine Kerze eine der Stufen übertreffen, oder wir werden auf dieselbe Stufe zurückkehren, um eine echte Bewegung zu erreichen.

Mit anderen Worten: Ich kann nicht sagen, in welche Richtung die künftige Bewegung geht, aber wenn sie eintritt, weiß ich zu 100 % sicher, was zu tun ist.

http://clusterdelta.com/volume#getvolume

Ersetzen Sie die Daten und Sie erhalten den Zeitraum, der Sie interessiert.

 
stranger:

http://clusterdelta.com/volume#getvolume

Ersetzen Sie die Daten und Sie erhalten den Zeitraum, der Sie interessiert.

Verstanden, danke. Ich habe es nicht sofort bemerkt.

Ich habe ein wenig andere Daten. Wie auch immer, ich werde es einfach beobachten.

Sie haben einfach ihr Niveau als das Preisniveau mit dem maximalen Wert des Volumens für den ausgewählten Zeitraum genommen. So habe ich es nicht berechnet.

Grund der Beschwerde: