FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 309

 
Zogman:

Was ist nun die richtige Interpretation - die von Barclay oder die von Vsa?

meins ))
 
Snoop Dogg:
meins ))

Das ist sicher,

Was ist Ihrer?

wie werden Sie sie interpretieren?

 
iIDLERr:
Diphurs, Mann, Attraktoren... Tensoren sozusagen.
Ja, ja, Traktoren))))
 
Zogman:

Danila, sieh mal, es sind die Bände von Barclay's - ihre internen,

sie sagen (sie sagten am 28. Juli), dass ihr Kad-Ziel bei 1,34 liegt, wenn es über 1,31 liegt, und dass wir bei 1,31 angekommen sind

Ihre Argumentation ist aus diesem Bild ersichtlich - sie sagen, sie sehen einen Anstieg der Mengen, wenn der Preis steigt

- Sie interpretieren es offenbar so die großen Unternehmen kaufen (große Mengen), und infolgedessen steigt der Preis.

Zwei Fragen

1) Sind diese Volumina mit denen der Futures vergleichbar?

2) Stranges Interpretation von VSA ist das Gegenteil - sie zeigt uns in seinem Bild

Das BSA-Prinzip: große Kerze nach oben + großes Volumen + der Schwung der Kerze unter dem Hoch - das bedeutet, dass die großen Jungs ihre Käufe an das dumme Geld verlieren,

http://www.forex-central.net/Volume-spread-analysis-VSA.php

Siehe das Bild vor den Worten:

Ein gut ausgebildeter Händler versteht sofort, dass ein Barren, der in der Mitte seiner Spanne und mit großem Volumen schließt, bedeutet, dass ein Transfer zwischen Profis und der Herde stattfindet, der bald auf der schlechten Seite des Handels enden wird. Professionelle Händler verkaufen im Einzelhandel (Vertrieb), nachdem sie Kaufpositionen zu Großhandelspreisen eröffnet haben (Akkumulation). Der Transfer zu schwachen Anlegern setzt sich in Takt 2 fort. Ein erfahrener Händler kann sehen, dass der Balken 3 jetzt niedriger schließt, was bestätigt, dass es einen großen Teil der Verkäufe des vorherigen Balkens gab.

Daher glaubt der Fremde, dass der Cadge nicht weitergehen und nach unten gehen wird.

Aber Barclay's ist anders.

Ich muss abwarten, wer Recht hat.

Was lässt sich aus diesen miserablen Bildern herauslesen?))

Ich weiß nicht einmal, welche Schlüsse man aus der Betrachtung solcher Bilder ziehen kann, also kommen Sie mir nicht mit diesem))))

 
stranger:
ja, ja, Traktoren))))
Seltsam, ich bin nicht viel auf fore. meine Ideen sind interessant. und es gibt Leute, die für meine Existenz bezahlen. wissen Sie, global habe ich nicht verpasst, es ist erträglich.
 
iIDLERr:
Seltsam, ich stehe nicht so sehr im Vordergrund. meine ideen sind interessant. und es gibt Leute, die für meine existenz bezahlen. weißt du, weltweit habe ich nicht gefehlt, es ist erträglich.
Ich mache nur Spaß. Es macht keinen Sinn, ein teures Pfund zu kaufen, wenn es zum Verkauf steht, das ist alles.
 
stranger:
Das war nur ein Scherz.)
Das war nur ein Scherz.
 
iIDLERr:
Der Audi hat seine Tiefpunkte geändert. Vielleicht wird es der Loon auch tun.
Verkaufen Sie also den Audi und kaufen Sie den Harrier.
 
stranger:
Also verkaufen Sie den Audi und kaufen Sie den Loon.
Du hast den Index verkehrt herum? Komm mir nicht mit diesem Scheiß.
 
iIDLERr:
Sie haben Ihren Index verkehrt herum, also machen Sie mir keine Vorwürfe.
Ich zwinge Sie zu nichts, ich habe die Nase voll von 2-5-10-Figuren, ich gebe einen Scheiß auf Ihre "Trends".
Grund der Beschwerde: