Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 38

 
Mathemat:

Nicht beeindruckt, avtomat. Das Eigenkapital liegt ständig unter dem Saldo, was bedeutet, dass Sie ständig im Minus sind.


Ich bin nicht hier, um Sie zu beeindrucken. Meine Aufgabe ist es, meine Einlage zu erhöhen. Können Sie den Unterschied erkennen?

Oder wollen Sie mir sagen, wie ich Sie beeindrucken kann? Zeigen Sie mir Ihre!

 
avtomat:
Währungen
Welches Paar? Oder gab es mehr als eines zur gleichen Zeit?
 
Tantrik:
Können Sie genauer sein? Welches Paar? Oder wurde mehr als eines gleichzeitig gehandelt?
Mehrere gleichzeitig - mit einer ausreichenden Einlage (die noch nicht erreicht ist) kann eine recht große Anzahl von Instrumenten gleichzeitig gehandelt werden. Das wird noch kommen.
 
avtomat:
Mehrere gleichzeitig - mit einer ausreichenden Einlage (die noch nicht erreicht ist) kann eine ganze Reihe von Instrumenten gleichzeitig genutzt werden. Das wird noch kommen.
Welche Paare wurden gehandelt?
 
Tantrik:
Welche Paare wurden gehandelt?
Willst du mich verarschen? ;))))) Wen kümmert das schon? Wenn sich eine Gelegenheit ergibt - wenn die Einlage noch klein ist und wenn sie groß genug wird - handeln sie mit Futures, Aktien - mit allem, was sich bewegt :))))))))

 
avtomat:

Ich bin nicht hier, um Sie zu beeindrucken. Meine Aufgabe ist es, meine Einlage zu erhöhen. Können Sie den Unterschied erkennen?

Oder wollen Sie mir sagen, wie ich Sie beeindrucken kann? Zeigen Sie mir Ihre!

Das ist richtig, Automat... Schreiben Sie weiter, und zeigen Sie mir mehr Statistiken, damit sich die lokalen Verlierer schlecht fühlen...


ihnen zeigen, wie man in einem Jahr 1000% Gewinn macht... gib es mir :)

 
avtomat:
Willst du mich verarschen? ;))))) Wen kümmert das schon? Es wird möglich sein - wenn die Einlage noch klein ist und wenn sie groß genug wird - mit Futures, Aktien - mit allem, was sich bewegt - zu handeln :))))))))


Nein, sondern Sie, der große Unterschied - was ist das Geheimnis?, warum wurden nicht alle Positionen einmal geschlossen - damit die Aktien der Bilanz entsprechen?

Ich habe meine Zweifel, was die Zukunft angeht.

 
Tantrik:


Nein, eher Sie, großer Unterschied - was ist das Geheimnis?, warum wurden nicht alle Positionen auf einmal geschlossen - was würden die Aktien der Bilanz entsprechen?

große Zweifel daran, was als nächstes kommt.

Ihre Zweifel sind mir völlig gleichgültig.
 
avtomat:
Ihre Zweifel sind mir ziemlich egal.
Für mich ergibt das alles einen Sinn. :))))
 
Tantrik:
Für mich ergibt das alles schon einen Sinn. :))))
So geht's....