FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 586

 

Sie sind die nettesten im ganzen Land:


 

Wenn der FOMC-Bericht richtig übersetzt wird. Ich spreche nicht viel Englisch. Ich fand Folgendes interessant:

Der Ausschuss kam zu dem Schluss, dass zwar weitere Fortschritte zu verzeichnen seien, die wirtschaftlichen Bedingungen, die eine Anhebung des Zielbereichs für den Leitzins rechtfertigen würden, jedoch noch nicht erfüllt seien. DieMitglieder waren sich im Allgemeinen einig, dass mehr Informationen über die Aussichten erforderlich sind, bevor eine Entscheidung über eine Erhöhung der Zielspanne getroffen werden kann. Ein Mitglied erklärte sich jedoch bereit, diesen Schritt auf dieser Sitzung zu vollziehen, war aber bereit, zusätzliche Daten abzuwarten, um die Entscheidung zur Erhöhung der Zielspanne zu bestätigen.

 
azfaraon:
Ich, zum Beispiel, wenn ich ihnen Zahlen nenne und erkläre, warum ich so denke ... Wer macht das schon ... praktisch niemand ... Jeder denkt, er sei so schlau )))

Ist jemand interessiert?

Strenge ist der Einzige, der ständig belästigt wird: "Wo haben Sie gekauft/verkauft, wie hoch ist der Preis? Woher kommt der Insider? Und gib mir einen fertigen Gral...." usw.

 
forexman77:

Wenn der FOMC-Bericht richtig übersetzt wird. Ich spreche nicht viel Englisch. Ich fand Folgendes interessant:

Der Ausschuss kam zu dem Schluss, dass zwar weitere Fortschritte zu verzeichnen seien, die wirtschaftlichen Bedingungen, die eine Anhebung des Zielbereichs für den Leitzins rechtfertigen würden, jedoch noch nicht erfüllt seien. DieMitglieder waren sich im Allgemeinen einig, dass mehr Informationen über die Aussichten erforderlich sind, bevor eine Entscheidung über eine Erhöhung der Zielspanne getroffen werden kann. Ein Mitglied erklärte sich jedoch bereit, diesen Schritt auf dieser Sitzung zu vollziehen, war aber bereit, zusätzliche Daten abzuwarten, um die Entscheidung zur Erhöhung der Zielspanne zu bestätigen.

Es ist alles die Schuld dieses einen Mitglieds...
 
forexman77:
Posten Sie besser auf Russisch, was in den FOMC-Berichten steht.
Eine nichtssagende Wand aus Text. Das kann Margot nur interessieren.
 
lactone:

Ist jemand interessiert?

Es ist immer nur STrange, der belästigt wird - "Wo haben Sie gekauft/verkauft, was ist der Preis? Woher kommt der Insider? Gib mir einen fertigen Gral....", usw.

Sie machen sich nur über ihn lustig. Wen interessieren schon seine Theorien? Alles, was er hier tut, tut er für sich selbst.
 
Lesorub:
Es ist alles die Schuld dieses einen Schwanzes...
Er ist also derjenige, der befördert werden möchte, aber mehr Daten benötigt.
 
lactone:


Übrigens, das Gebiet, in dem die Grenze liegt - wir können (und werden wahrscheinlich) morgen oder am Freitag vor den Nachrichten über den Kanadier dorthin gehen.

Das haben wir getan.

Bestätigt meine Vermutung, dass es dort Verkäufe gab)

 
forexman77:
Er will also eine Beförderung, braucht aber noch mehr Daten.
braucht einen anderen Schwanz...
 
Sie sollten mir lieber sagen, wer was denkt. Der Bericht soll um 21.00 Uhr veröffentlicht werden, und das Gerede hat schon früh begonnen. Oder kam es zu früh heraus?
Grund der Beschwerde: