FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 43

 
stranger:
Wozu brauchen wir also Ihre Demo? Willst du Geld oder was?

Sie werden beworben und ich nicht...(((.

Wie viel kosten die Hüte? ))))

 
Edic:
Wer ist ein "Lehrer"?

Der letzte mit einem kleinen Buchstaben

Ishim

 
_new-rena:
Wir nehmen also einen Tausender und in 1,5 Jahren haben wir einen weiteren?
das gleiche wie für echte - die gleichen Quoten. wenn nicht Pips 3-5 Pips. (eine Menge von verschiedenen TS - jetzt in der Arbeit, die keine Aufmerksamkeit erfordert - nur einmal am Tag zu sehen - um Gewinne zu beheben)
 
Ishim:
Dasselbe wie in Wirklichkeit - dieselben Korridore. (viele verschiedene TS - jetzt arbeite ich, ohne aufzupassen - einmal am Tag muss ich nur nachschauen - meinen Gewinn korrigieren).

Also bring dem CU-Mädchen bei, wie man es mit den Händen macht... Ich unterrichte es jetzt seit einer Woche, ich beobachte und ändere das eine oder andere.

Wenn es Ihnen gefällt, können Sie eine Weile darüber nachdenken und es in Ihren TS aufnehmen...

 
Bicus:

Also... Ich versteh das nicht... haben Sie keine Demo?

P.S.: Die erste Regel als Händler ist, niemals seinen Hauptberuf aufzugeben. )))

Ich bin ein Narr, auch im letzten Winter eröffnete ich eine echte, fast verloren, im Frühjahr und Sommer auf der Demo, aber nur im Herbst habe ich den Staub weggeblasen, auch nahm zum ersten Mal............ Ich kommuniziere mit Arbeit-Momentum-........ Ich habe nicht ein großes Geschäft.
 
stranger:
Das ist das letzte Mal, dass ich einen kleinen Brief geschrieben habe.

Ich bin interessiert.) Ich habe mich nur gewundert) Hier, aus den Kommentaren, verstehe ich, dass alle Demo-Händler in diesem Thread, "Rennen" von Hand, in der Vergangenheit haben wiederholt ihre realen Konten gegossen. Aber nur der Lehrer hat ein echtes Konto.

Wer ist er? Ich möchte seine Kommentare lesen und lernen.)

 
Edic:
Wer ist der "Lehrer"?
der alte Mann mit dem Bart ist Stranger!
 
Edic:

Ich bin interessiert.) Ich habe mich nur gewundert) Hier, aus den Kommentaren, verstehe ich, dass alle Demo-Händler in diesem Thread, "Rennen" von Hand, in der Vergangenheit haben wiederholt ihre realen Konten gegossen. Aber nur der Lehrer hat ein echtes Konto.

Wer ist er? Ich möchte seine Kommentare lesen und lernen)

Ich möchte seine Kommentare lesen und lernen.

Ishim

 
Ishim:
Alter Mann mit Bart - Fremder!

Entscheide dich nicht, ich bin kein Uchitl, was redest du da, ich bin ein Geldfresser.

Wer weiß also, warum der Rubel heute nicht gehandelt wird?

 
_new-rena:

Also bring dem CU-Mädchen bei, wie man es mit den Händen macht... Ich unterrichte es jetzt seit einer Woche. Ich habe es beobachtet und das eine oder andere geändert...

Ich werde es nicht wieder tun, aber ich werde versuchen, das eine oder andere zu ändern.

Sie müssen es in der Demo testen.

Hier ist der Start des neuen TS (der echte - wen interessiert's - die Parameter sind wichtiger)

Grund der Beschwerde: