FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 292

 
Ishim:
Ich werde Ihnen meine Zahlen nicht nennen - man weiß nie, was vielleicht nicht funktioniert und die Leute verwirren könnte...

urkomisch... es hat dich vorher nicht in Verlegenheit gebracht)))


 
...
 
Vizard_:

urkomisch... es hat dich vorher nicht in Verlegenheit gebracht)))


Schüchtern))))
 
stranger:

0905 max.

Ach, ich habe an der falschen Stelle nachgeschaut, 0880, aber das wäre ein Geschenk, das man wahrscheinlich nicht bekommt. Und ein Rauswurf bei 1040-50.

Ein echter Profi! Er weiß alles über die Eura. Er kennt das Pfund wie 5 Finger, und er ist auf dem Mond - ernsthaft und für eine lange Zeit!

)))) Jetzt brauchen sie mich nicht mehr. (sie werden mich fragen und es mir selbst sagen)

 
Ishim:

Ein echter Profi! Er durchschaut die Eura! Er kennt das Pfund wie seine Westentasche und ist für einen langen Zeitraum dabei!

)))) Jetzt brauchen sie mich nicht mehr. (Wenn sie mich fragen, werden sie es mir sagen.)

Lehrer, DU bist immer noch ein vergessenes Publikum....

Wir brauchen dich, oh toller....

 
Ishim:

Ein echter Profi! Er durchschaut die Eura! Er kennt das Pfund wie seine Westentasche und ist für einen langen Zeitraum dabei!

)))) Jetzt brauchen sie mich nicht mehr. (sie werden mich fragen und es mir selbst sagen)

Du solltest mir lieber etwas sagen...))
 
stranger:

0905 max.

Ach, ich habe an der falschen Stelle nachgeschaut, 0880, aber das wäre ein Geschenk, das man wahrscheinlich nicht bekommt. Und ein Rauswurf bei 1040-50.

für jetzt:

auch auf dem Mond...

 
Spekul:

Ich stimme zu: Warum ist die Lautstärke so gering?

Welche Ziele?

Ich habe ihn von ganz unten angekurbelt.

Ziele oberhalb des grünen Bereichs, Depo trocknet unterhalb des roten Bereichs aus.

Ich warte ab, was früher passiert, und ich werde es als selbstverständlich ansehen!

 
Speculator:

Ich warte darauf, was so bald wie möglich passiert, und ich werde es als selbstverständlich hinnehmen!

 
Speculator:

Ich beschleunige von ganz unten.

Ziele oberhalb der grünen Linie, Depotabgänge unterhalb der roten Linie.

Ich warte ab, was früher passiert, und ich werde es als selbstverständlich ansehen!

Der Dollar macht einen Spaziergang, bevor er stirbt ))))
Grund der Beschwerde: