FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 12

 
Die Beschaffung ist brutal.
 
Ishim:
Sie haben also Bai! ? (((

(((( ))))) Ich habe es bereits 50 Pips weg von den Grenzen genommen, wenn alles, was ich in b.u. gehen, wenn ich 50 Pips gehen dort Haltestellen sind nicht sichtbar, oder besser gesagt nicht in passen))
 
emotraid:

Ich bin derjenige ohne sie ))))
Alle Stierhörner und -hufe auf der linken Seite Fleisch auf der rechten Seite.
 
tema077:

Ich habe es bereits um 50 Pips von der Grenze geschlagen, wenn alles, was ich werde einen Verlust zu nehmen, wenn ich 50 Pips gehen gibt es keine Stops sichtbar, oder besser gesagt, sie passen nicht)

Übrigens, die Prognose geht an )))), jetzt sollte der Trend und die Mini-Korrektur auf H1 sein.

 
Ishim:
Alle Ochsen Hörner und Hufe auf der linken Seite Fleisch auf der rechten Seite.

Ich habe einen Freund... ein Kläffer, er sagt es... Feder in der Seite und Fleisch im Fluss... ihr Bären werdet es jetzt haben ))))
 
wieder von der Grenze bei 5586 bis zum Dorf.
 
Sie ist bei 0,05 und ich bin bei 0,5-1 Lot an der Grenze-\ und ich nehme 10-15 Pips...
 
Ishim:

So wie die Vorhersage auf )))) aussieht, sollte jetzt eine Trend- und Minikorrektur auf H1 anstehen.

Besser für usd/euro zu gehen, wie das (zurück von wo der Anstieg begann)
 
Das Pfund und die EU scheinen sich fast in die gleiche Richtung zu bewegen, nur die Zotteligkeit ist anders)
 
emotraid:

Ich habe einen Freund... ein Urk, sagt er... Feder in der Seite und Fleisch im Fluss... ihr Bären werdet es jetzt haben ))))
Rindereintopf zum Abendessen heute.