EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 311

 
Ist Ihr Vater zufälligerweise Tschernomyrdin?
 
gip писал(а) >>
Ist dein Vater nicht Tschernomyrdin?

>>Woher wussten Sie das?

 
Familienähnlichkeit :)
 
Wer bin ich, dein PAPA?
 
Papst Benedikt XVI :)
 
Helen писал(а) >>

Ein Jahr... Drei... Bald acht Jahre... Immer weiter weg von den Wellen... Nicht aus Prinzip, sondern weil... für die Unbedarftheit.

Wer ist dieser "Jemand"? Ich habe mir viele Interviews mit berühmten Händlern und Fondsmanagern angesehen und dabei einige seltsame Reaktionen dieser Personen auf Fragen zur "Wellentheorie" festgestellt ... Sie wenden den Blick ab, schieben die Papiere auf dem Tisch hin und her, treten nervös mit den Füßen usw.. und erklären dann mit stolzgeschwellter Brust, dass sie die Theorie nicht leugnen... Und man kann sehen, dass sie ihre Worte sorgfältig wählen... um nicht versehentlich die Schimpfwörter zu benutzen. Vielleicht war es aber auch nur ein Eindruck :)

Und das Glas wackelt...

Ich persönlich bin gegen alle Arten von Wellentheorien. Fifty-fifty ist wie ein Finger im Himmel.

 
forte928 писал(а) >>

Ich verstehe es, wenn man auf den Rat anderer hört und merkt, dass man etwas falsch gemacht hat. Wenn man also auf andere hört, muss man es besser verstehen, damit der Rat nicht zur Richtschnur für das eigene Handeln wird ... Jeder muss die Entscheidungen treffen, die er für richtig hält.

Übrigens bin ich in dieses Forum gekommen, um Unsinn zu lesen und mich der Gültigkeit meines Systems zu vergewissern, nichts Persönliches, falls sich jemand etwas dabei gedacht hat)

 
gip писал(а) >>
Papst Benedikt XVI.)

Ich sehe, woran Ihr "Bild" mich erinnert...

 

Meine Herren, hier ist ein Bild von einem Multi. Die Basiswährungen sind ausgeglichen... Wofür? Obwohl ich vielleicht auf Wasser puste... ...aber es ist notwendig, vorbereitet zu sein.

 
Helen писал(а) >>

Ich versteh das nicht... Mit 14730 schlossen wir am Freitag... Ich glaube...

Ich weiß nicht, wo Sie Helen am Freitag 1,4730 gesehen haben, aber zu Beginn des Handels erreichte der Kurs dieses Niveau und drehte in Richtung 1,4680...

Dieser Punkt konnte nur gesehen werden, wenn der Preis den ersten Pivot-Punkt erreichte...