FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 242

 
GopFX __:
1 - Ich stimme zu, ich habe es bereits geschafft, es zu lesen )). Bislang ist jedoch nicht klar, wie sie uns helfen kann. Ich habe noch nicht wirklich darüber nachgedacht, habe es nicht wirklich durchdacht. Ich bin noch dabei, diese Theorie zu verdauen.)

2 - Auch hier verstehe ich nicht, was die Bedeutung )). So weit, ein Gedanke - die Hauptsache - das Ziel, dh Streik. So verstehe ich in der Zeichnung, wenn der Mann kaufte ein Put - grün, verkauft oder geschlossen - rot ))

3 - in erweitert oder reduziert? wo genau?

Falsch.

3. Im CME gibt es so etwas nicht.

 
stranger:

Die letzte Spalte ist "Nettoveränderung". Was soll sich darin befinden? Die OI, wie ich sie verstehe?

Nun, der OI ist dort gestiegen und dort gesunken. И? Was ist es, Verkäufe, Käufe?))) Das ist das Problem: Das Bild ist schön, aber es gibt keine Informationen.


Die Nettoveränderung ist eine Veränderung des OI.
Für meine Zwecke ist es nicht wichtig, ob Sie kaufen oder verkaufen. Das Wichtigste ist die Tatsache des Wandels.

Oh, ich habe das Gefühl, dass diese schönen Bilder bald nicht mehr verfügbar sein werden.

Ich danke Ihnen!

 
GopFX __:
Was gibt es da zu erzählen? Sie sind alle Wissenschaftler, Ärzte und Wissenschaftler.
aber ich glaube, Programmierer sind eher Doktoranden.
Sie können schnell alle Theorien zur Geschichte durchgehen.


Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Nettoveränderung ist eine Veränderung des OM.
Ob es sich um einen Kauf oder einen Verkauf handelt, ist für meine Zwecke nicht wichtig. Das Wichtigste ist die Tatsache des Wandels.

Oh, ich habe das Gefühl, dass diese schönen Zeichnungen bald nicht mehr verfügbar sein werden.

Ich danke Ihnen!

...................... Tuma, was ist OI?
 
GopFX __:
Hier ist eine vollständigere Zeichnung:

Können wir das Programm sehen?

 
stranger:

Falsch.

3. Es ist nicht im CME enthalten.

Nun, das ist meine Vermutung. Ich kenne die Antwort noch nicht.

3. wo ist sie, wenn sie nicht da ist? Das ist der Grund, warum Ninja ihre Quoten bekommt.
 
Tuma, was ist also OI?
 
all der Lärm Leute=)))
 
iIDLERr:
und ich kann sie benennen: den Pfundskerl und die Rohrweihe.

Ich habe für das Pfund geantwortet, nun antworte ich für die Rohrweihe...


 
Roman Busarov:
all der Lärm Leute=)))
(Der Mond kauft, der Herkules) Alle beobachten das Volumen und den OI, aber niemand weiß, was es ist, und was es für sie ist, ist überhaupt nicht wichtig. Ich habe heute viel gelernt))))))))))))))))))))))))))))))))
Grund der Beschwerde: