FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 490

 
azfaraon:
Eine einfache Frage also: "Wenn der USD/CAD auf 1,3300 fällt, werden Sie dann Ihren Hut essen?

Ich habe alles gesagt.

Lehrerin:
Dann wird er meinen Hut fressen,
und mit dem Stock sprechen...

Sicky, waren die Pfleger gestern während der Schicht sauer?)))

 
azfaraon:
Sie sind immer so ... Dann eine einfache Frage: "Wenn der USD/CAD 1,3300 erreicht, werden Sie Ihren Hut essen?"
(Cognoscenti)
 
Seltsam, gibt es einen Hut?
 
iIDLERr:
Seltsam, gibt es einen Hut?
Ich habe die Schnauze voll von diesen Lahmärschen, ich sage ihnen seit zwei Wochen, dass der Mond salzig ist, und sie kaufen immer noch und sind sauer. Einem Mann gelang es sogar, zu 32 zu kaufen, am Wochenende kratzte er sich am Kopf und sagte, dass alle seine Geschäfte im Plus sind, alle 28 Paare. Zoo, kurz gesagt, nicht ernst zu nehmen)
 
stranger:
Ich habe die Schnauze voll von diesen Mistkerlen, seit zwei Wochen sage ich ihnen, sie sollen den Mond salzen, und sie kaufen weiter und sind schlau. Einem Mann gelang es sogar, für 32 zu kaufen. Am Wochenende kratzte er sich am Kopf und sagte, dass alle seine Geschäfte schwarze Zahlen schreiben, alle 28 Paare. (Ich nehme diesen Zoo nicht ernst).
Du hast einfach keine Kultur .... Verstehst du überhaupt die Bedeutung des Wortes "Lahm"? Du machst es persönlich ... Niemand hat dich beleidigt ... Wenn du nicht weißt, wie man ein Gespräch führt ... Die Moderatoren müssen darauf achten ...
 

Guten Morgen Land!

Es ist 9.48 Uhr in Moskau, der Hauptstadt unseres Mutterlandes.

Was sagen uns die technischen Daten, wenn wir einen Kiwi und einen Audi kaufen sollen?

ps

habe gestern Silber verkauft - und es ist um 2% gestiegen ((((((((

So ein Mist... ok jetzt ist es nur noch 1%

 
azfaraon:
Du hast einfach keine Kultur .... Verstehst du überhaupt die Bedeutung des Wortes "Lahm"? Du wirst persönlich ...Niemand hat dich beleidigt ...Wenn du nicht in der Lage bist, eine Unterhaltung aufrechtzuerhalten ...Die Moderatoren müssen darauf achten ...

Wenn die Kultur darin besteht, Ihnen zu sagen, was Sie hören wollen, dann habe ich keine, und ich glaube nicht, dass die Moderatoren mir dabei helfen können.

Ihnen, und damit meine ich nicht nur Sie, sondern die meisten der hier Anwesenden, ist es absolut sinnlos, irgendetwas zu sagen, Sie sind nicht trainierbar.

 

Gestern konnten Sie die verzögerte Paar-Korrelation in Aktion sehen,

morgens die Audi runter, dann ein paar Minuten später die Kiwi runter

den ganzen Weg nach unten - und dann die EU nach unten,

das Pfund nach oben und erst dann der Euro nach unten

sondern

auf Silber war es ein Flop ((

 
stranger:

Wenn die Kultur darin besteht, Ihnen zu sagen, was Sie hören wollen, dann habe ich keine, und ich glaube nicht, dass die Moderatoren mir dabei helfen können.

Ihnen, und damit meine ich nicht nur Sie, sondern die meisten der hier Anwesenden, ist es absolut sinnlos, irgendetwas zu sagen, Sie sind nicht trainierbar.

Vor zwei Wochen lag der CAD bei 1,2900 und stieg um mehr als 300 Punkte (4 Zeichen). Ich persönlich muss nichts sagen ... dies ist ein Forum, und jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen ... wenn sie Ihnen nicht gefällt, bedeutet das nicht, dass sie falsch ist ...
 
stranger:


Darf ich Ihnen eine Frage stellen?

Grund der Beschwerde: