MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 62

 
TarasBY:

:)))) "Der MT4-Markt ist ein "wilder, ungebildeter, MASSIVER" Trader. Er braucht keine Nebenwirkungen, keine neuen Plattformzusätze, - er sucht nach Möglichkeiten, sich an der fabelhaft schnellen Bereicherung zu beteiligen - er hat eine Familie zu ernähren!!! Er muss MT4 beherrschen, um endlich "zu fließen", wie wäre es mit MT5????? :)))))

Es gibt keine revolutionäre Triebkraft: SIE WOLLEN ES, ABER SIE KÖNNEN ES NICHT! :)))


Über MT4 und ich werde nicht widersprechen, aber die A richtet sich an das Börsenkontingent.
 
Renat:

1. und selbst 500 Makler sind für Sie nicht von Bedeutung, so wie 1.000 in ein oder zwei Jahren für Sie nicht mehr von Interesse sein werden,

2. genau wie ein paar hundert Börsenmakler nichts bedeuten.

Zum ersten Punkt: Ja, Sie haben Recht. Denn alle diese 500 Broker bieten die gleichen Instrumente zu annähernd gleichen Konditionen an. Welchen Unterschied macht es, EURUSD mit einem Spread von 1,9 Punkten zu handeln, bei Broker №131 oder №499? Es gibt keinen Unterschied.

Aber wenn wenigstens ein Börsenmakler auftaucht, wäre das ein echter Durchbruch. Ein reales, vertraglich festgelegtes Konto, Ausführung zu offenen und öffentlich bekannten Börsenkursen, rigorose Abrechnung durch eine dritte Clearingstelle usw. Das ist es, was ich im MT5 sehen möchte.

 
TarasBY:
ENDLICH!!! Es kommt immer auf die MOTIVE an!!! Das ALTE (alles wird früher oder später alt) wurde bereits bezahlt, und Sie wollen es unbedingt auskosten!!! :)))
Der Verbraucher will immer etwas Perfektes.
 
Nafany:
Aber der Fortschritt bleibt nicht stehen. Der Verbraucher will immer etwas Perfektes.
Es ist schwer, einem so grundlegenden Gedanken zu widersprechen!!!
Nur "es ist nicht alles Gold, was glänzt". :)))
ABER Sie haben eine WAHL!!! - "Gesehen, Schura, gesehen..." :)))
 
Renat:

Legen Sie klare Beweise vor - welche Art von Handelsmöglichkeiten sind begrenzt? Das bezieht sich nicht auf Schlösser.

Allgemeine Worte sind nicht nötig.


Ich habe nicht gesagt, dass wir nur über Beschränkungen für den Handel sprechen. Was den Handel betrifft, so scheint MT5 bisher in Ordnung zu sein, abgesehen vom Fehlen einiger exotischer Auftragsarten.

Nur ein kurzer Blick auf den Moment im Testgerät:

  1. Der Bereich der Eingabeparameter für Expert Advisors ist begrenzt. Es ist wünschenswert, die Grenzbitrate um mindestens das Vierfache zu erhöhen.
  2. Die Anzahl der Testdurchläufe für eine vollständige Aufzählung ist imCloud Network begrenzt. Für 32-Bit-Terminals ist es wünschenswert, diesen Wert auf mindestens 100.000.000 zu erhöhen.
Es gibt ein Verbot für dll in Cloud Network. Aber IMHO könnte dieses Problem auf zivilisiertere Weise umgangen werden, wie bei anderen großen Unternehmen, nämlich durch die Zertifizierung von dlls für die Cloud, wenn auch gegen eine Gebühr. Die Entwickler von gemeinsam genutzten Bibliotheken könnten ihre DLLs über den Marktplatz verkaufen.


Fehlende Mechanismen zum Abfangen und Verarbeiten von Ausnahmen (Exceptions) - schränken die Möglichkeiten zur Erstellung vieler Anwendungen ebenfalls stark ein, da eine Situation höherer Gewalt zwar vorhergesehen und in einem Handler behoben werden könnte, wir uns aber mit Fehlercodes zufrieden geben und in einigen Fällen sogar die Funktionen von Expert Advisors einschränken müssen, wenn die höhere Gewalt wahrscheinlich ist, aber nicht mit Standardmitteln behoben werden kann.

(An die Grenzen der Speichermöglichkeiten von Tick-Historien im Terminal erinnere ich Sie besser gar nicht erst, denn es werden wieder drei Leute kommen und sich versammeln. IMHO - es ist nicht notwendig, aber vielleicht haben diese drei einen Super-Druper-Zeckengral gefunden).

Ich schließe die Einschränkung der Testgeschwindigkeit im Vergleich zu MT4 und die Einschränkung der OpenCL-Unterstützung im Tester nicht mit ein, da diese in zukünftigen Builds entfernt werden sollen

Natürlich gibt es auch angenehme Momente, z. B. wenn Einschränkungen, die auf MT4 vorhanden waren, auf MT5 aufgehoben werden. Zum Beispiel, einfach so, aus heiterem Himmel:

  1. Anzahl von Puffern in Indikatoren
  2. Anzahl der Handelsfäden
  3. Unterstützung von Multitrading im Tester
 
TarasBY:
Es ist schwer, einem so grundlegenden Gedanken zu widersprechen!!!
Nur "es ist nicht alles Gold, was glänzt". :)))
Es ist immer ein kleiner Schock, aber dann gewöhnt man sich daran und denkt: "Wie konnte ich jemals ohne das hier leben?"
 
Reshetov:

Sie sprechen von verbesserter Sprache und Infrastruktur. Was haben Kapazitätsengpässe im Handel damit zu tun?

Die Infrastruktur hat nichts mit den Handelsmöglichkeiten zu tun.

Was hier befürwortet wird, ist eine Verbesserung von MT5, aber innerhalb vernünftiger Grenzen. Im Moment ist MT5 eine vollständige Handelsplattform, da sie alle Funktionen für den Handel bietet. Der Tester ist eine zusätzliche Infrastruktur, die nicht wie bei den meisten Handelsplattformen vorhanden sein muss. Eine andere Frage ist, ob dieses Prüfgerät praktisch ist, jetzt, wo es da ist? Ist es bequem, im MT5 (statt zu programmieren) mit Automaten und Halbautomaten zu handeln?

 
TheXpert:
Auch eine grobe Unterentwicklung. Und erinnern Sie sich nicht, wer sagte, dass er irgendwo einen Teil der Lose auf dem Champ verloren, mit diesem System? Sie nicht auch?

Ja, das war der Moment, in dem ich den Verstand verlor. Aber das war meine eigene Schuld, ich habe vergessen, eine Marktabschlussprüfung durchzuführen. Es ist lustig, ich verlor etwa 1,2 Lots auf EURUSD in der ersten Woche, weil der Neustart, und dann war dieses Volumen nach mir für drei Monate. Ich bat die Organisatoren, den Expert Advisor neu zu laden, aber sie verweigerten es mir. Das Produkt ist in der Tat grob und nicht einfach. Übrigens, wie viele Entwickler stürzen jedes Jahr wegen der Fehler in ihren viel einfacheren Expert Advisors ab, während ich es geschafft habe, eine funktionierende Lösung ohne Debugging (damals gab es kein Debugging) und ohne Tests in Echtzeit (dafür blieb keine Zeit) zu entwickeln, obwohl sie einige Fehler hatte. Sie funktionierte 3 Monate lang ohne jeden Fehler.

Jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich, wenn ich Multitrading entwickeln will, nicht auf SQL verzichten kann (was damit zusammenhängt, dass die MT5-Umgebung für komplexe Aufgaben nicht ausreicht). Expert Advisor-Instanztabellen müssen irgendwo gespeichert werden. Ich bin davon überzeugt, dass dieser Komplex so verbessert werden könnte, dass alle technischen Vorgänge vor dem Durchschnittsnutzer verborgen bleiben und er in einem mehrschichtigen Modus wie in einem gewöhnlichen funktionieren würde.

 
Integer:

Wie Prival hier schrieb, um die Wurzel von -1?

Was hat Prival damit zu tun? Das nutzlose Verbot wurde unter Euler aufgehoben.
 
Nafany:
Aber der Fortschritt bleibt nicht stehen. Der Verbraucher will immer etwas Besseres.

Dies zeigt eine schlichte Unkenntnis der wirklichen Verhältnisse, d.h. der Motivation der Softwarebranche.

Der MT4-Nutzer hingegen ist mit allem zufrieden. Er bittet und fleht, uns die 4 zu lassen, auch wenn es keine weitere Unterstützung gibt.

Und sie fangen an, ihm einen Trichter in den Mund zu stecken und ihm mit Gewalt ein "neues Produkt" einzuflößen, indem sie sagen: "Iss es, mein Lieber, das neue Produkt ist viel nützlicher für dich".

Grund der Beschwerde: