FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 381

 
new-rena:

Sie schreiben ihm einen Brief und machen einen Deal.

Was gibt es da zu regeln? 5 Dollar pro Woche zahlen und immer weiter Geld verlieren, das ist wie eine Telefonrechnung, es gibt viel Gerede und Ausgaben, aber nicht viel Nutzen, also hier...
 
Ishim:
auf dem Stapel sind alle geschlossenen Geschäfte plus ))))) (Welle der Erschöpfung)
Nun, ich habe alle profitablen Trades zu, ich habe drei Mal in acht Monaten geschlossen, die Bammel, so sollte ich mich erschießen?)))
 
stranger:

Bald gibt es Euro-Verkaufsstellen auf den Waggons???
Ich bin es leid, still zu stehen...

Ich danke Ihnen!
 
Dmitry Chepik:
Und wenn sie nur, ohne Überwachung, aber nur postfaktische Ausschnitte haben, wie heißt das? Bezahlen Sie mich und ich helfe Ihnen, das Geld zu verdienen))))

Wenn ein Chatlain ein Leck hat, wird er dies niemals zugeben. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit, in einem Forum... Denn er wird als Verlierer bezeichnet werden, er hat nichts erreicht, und auch das Geld ist verschwendet))).

Ich werde Ihnen sagen, dass Mythos gab Eingänge hier, im Voraus, begann zu ködern, sagte fuk you. Aber ich denke, dass er mit diesem Chat dummes Zeug macht, so etwas würde ich nicht tun. Sie laufen nicht aus, glauben Sie mir - einmal sah ich, wie Mif an einem Tag, ich erinnere mich nicht an den ursprünglichen Betrag, hundert Pfund, oder sogar weniger, auf 7000.
 
Dmitry Chepik:

Lassen Sie alles geschlossen, Geschichte, Aufträge, ich interessiere mich für Equity Graph, Drawdown und Anzahl der Trades...

Sagen wir mal so: Bevor ich in den Chatroom kam, gab es Verluste, und jetzt, nach 2 Monaten Anwesenheit im Chatroom, nur noch + + +... Und durch Überwachung demonstrieren...

Wenn ich das sehe, spare ich keine 5 Dollar pro Woche...

Echte, erfolgreiche Händler brauchen Ihre Groschen nicht mit täglichen Berichten über ihre Verluste. Geben Sie mir Ihr Geld und ich werde Ihnen schnell einen netten Bericht darüber erstellen, wie ich es verloren habe. Ich werde ihn in der nächsten Kneipe leeren und mich nicht einmal die Mühe machen, ihn zu melden. Alles, was Sie brauchen, ist ein Bier und ein paar Chips für einen hungrigen Studenten, der noch zeichnen kann.
 
stranger:
Seltsam, 5 Dollar pro Woche, das sind 260 Pfund pro Jahr, 10-20 Chatlains, das sind 5.000 Dollar pro Jahr... Und die Tatsache, dass jeder abserviert wird, das ist offensichtlich...
Erinnern Sie sich, Myth eröffnete mehrere Male bezahlte Überwachung, aber alle scheiterten, die Pflaumen waren direkt hinter ihm, und dann kam die glänzende Idee in seinen Kopf! Öffnen Sie einen bezahlten Chat-Raum, so dass irgendwie jemand etwas bekommen kann... Ich schätze, er braucht das Geld...
 
Dmitry Chepik:
Was gibt es da zu feilschen? 5 Dollar pro Woche zahlen und immer weiter Geld verlieren, das ist wie ein Telefonabonnement, es gibt viel Gerede und Kosten, aber es nützt nichts, und so ist es hier...
Selbst mit dem richtigen und guten Signal ist es leicht, undicht zu werden. Es reicht nicht aus, zu wissen wo, man muss auch wissen und wissen wie.
 
stranger:
Ich werde Ihnen sagen, dass der Mythos hier im Voraus Inputs gegeben hat, sich zu sträuben begann und sagte: F*ck you. Außer, dass ich denke, dass er mit diesem Chat dummes Zeug macht, würde ich so etwas nicht tun. Sie lassen nicht dort, glauben Sie mir - wie er sah, wie Mif für einen Tag erhöht, erinnere mich nicht an den ursprünglichen Betrag, hundert Pfund, oder sogar weniger, bis 7000.

Und da ich ihn nicht gesehen habe, kann ich leider nichts über seinen Erfolg sagen... Als wir uns darüber stritten, wer 100 % im Monat verdienen würde, hat er nichts gezeigt... Das sind meine Schlussfolgerungen!

Ich hätte ihn verbannt, ihm einen Gürtel verpasst, die Chats geschlossen und ihn in eine Höhle mit dem Teacher)))) gesteckt.

 
Dmitry Chepik:
Seltsam, 5$ pro Woche, das sind 260 Pfund im Jahr, 10-20 Chatlans, das sind 5000$ im Jahr... Und die Tatsache, dass sich alle verpissen werden, das ist für jeden offensichtlich...
Erinnern Sie sich, Myth, eröffnete mehrere Male bezahlte Überwachung, aber alle scheiterten, die Pflaumen waren direkt hinter ihm, und dann hatte er die glänzende Idee! Öffnen Sie eine bezahlte Chat-Raum, so dass irgendwie jemand etwas bekommen kann... Ich schätze, er braucht das Geld...

Ich habe Ihnen gesagt, sie werden nicht durchsickern, sie werden verdienen, deshalb habe ich gesagt, er hätte es nicht tun sollen.

Ich würde es nicht tun, nicht nur für 5 Dollar, ich würde es für kein Geld tun.

Wenn ich eine gute Rendite habe, habe ich lieber den Mut, ihn zu bitten, zu einem anderen Makler zu wechseln, als etwas falsch zu machen).

 
Dmitry Chepik:

Und da ich ihn nicht gesehen habe, kann ich leider nichts über seinen Erfolg sagen... Als wir uns darüber stritten, wer 100 % im Monat verdienen würde, hat er nichts gezeigt... Das sind meine Schlussfolgerungen!

Ich würde ihn verbieten lassen, ihm einen Gürtel verpassen, die Chats schließen und ihn in eine Höhle mit dem Master))))

Stecken Sie ihn in eine Höhle, um ihm weniger zu sagen...))
Grund der Beschwerde: