FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 383

 
Ishim:

ficken Sie sich selbst.

zy ))))) sieht so aus, als ob die Bären wirklich den 12001-Kontrakt verkauft haben )))))))))))))) zy )) du Clown - 100% ja ja zu allem!

Herr Lehrer, SIE schauen zu sehr auf die Karte)))))
 
new-rena:
Die Massen (der Betrug und die Bekanntschaft mit Kolyan) haben bereits begonnen)
Ich hoffe, die EU wird mein Kauflimit erreichen ))
 
Ishim:
Ich hoffe, die EU wird mein Kauflimit erreichen ))
das auf der vorherigen Seite gezeigte Bild
 
stranger:
Herr Lehrer, Sie schauen zu sehr auf die Grafik)))))
Schurotschka! Magadan liegt in der anderen Richtung! Dieser Zug fährt ans Meer nach Sotschi!
 
stranger:
Herr Lehrer, SIE schauen zu sehr auf die Grafik)))))
Die Rentiere des Nordens )))))
 
Ishim:
Schurotschka! Der andere Weg nach Magadan! Dieser Zug fährt zum Meer in Sotschi!
Lauf zu Mif, aber vergiss nicht, deinen Hintern zu küssen, sonst redet er nicht mal mit dir)))))
 
new-rena:
kartinko berichtete auf der vorherigen Seite
Hören Sie nie auf einen Trottel! und setzen Sie Ihre Stopps! (es sei denn, Sie wissen, wohin es geht)
 
iIDLERr:
seht, kinder, ich bin 50. und ich war auf der lsu. ich kenne mich in mathematik mit 10 dicken büchern aus. mein sohn, der die petersburg technical five absolviert hat, kennt sich mit 1,5 aus. hier, kinder, stehen zivilisationen über dem inter. wir, und ich habe das nicht erfunden. es gibt einfach keine sprache der kommunikation. also, auf und ab.....
Wenn du eine gut aussehende Tochter hättest, würde ich sie heiraten.))
 
Ishim:
Hören Sie nie auf einen Trottel! und setzen Sie Ihre Stopps!(es sei denn, Sie wissen, wohin es geht)
Das war's.
 
stranger:
Lauf zu Mif, aber vergiss nicht, Mifs Hintern zu küssen, sonst redet er nicht einmal mit dir)))))
Ich habe natürlich mehr Respekt vor Mif! Er hat zweimal überwacht und ist ohne Hosen getaucht - in der Öffentlichkeit! (im Gegensatz zu einigen Hooligans)
Grund der Beschwerde: