FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 316

 
Mann, ein Oberstleutnant hat in der Armee gelebt, sich zur Hölle gesoffen und wollte dann die Welt mit seinem Verständnis beglücken. und ich muss alles lesen.
 
Anatoli Kazharski:
Es gibt nur eine richtige Option. Trinke überhaupt nicht und überhaupt nicht. Das ist rein geschäftlich. Und die Produzenten brauchen ein Publikum zum Melken, je länger, desto besser. Sie trinken diesen Mist nicht selbst. Aber sie machen schöne Werbung damit, wie sie es auch trinken. ))
Du isst und trinkst nicht und zahlst auch nicht an den Staat, weil du in ihm lebst. Es ist ein verdammtes Geschäft und du bist ein verdammter Sündenbock.
 
Zogman:

wir werden langsam ziemlich gut in etwas...
 
Snoop Dogg:
Ich habe es weggeworfen.

Strange ist einverstanden, er sagt, wir werden nichts sehen.
 
iIDLERr:
Mann, ein Oberstleutnant hat in der Armee gelebt, sich zur Hölle gesoffen und wollte dann die Welt mit seinem Verständnis beglücken. und ich muss das alles lesen.

Schade um Ihren Oberstleutnant, den Sie jetzt an anderen ausprobieren.

Ich hingegen muss immer wieder Unsinn über die Unschädlichkeit oder gar Nützlichkeit von Alkohol lesen. Sie wissen schon. Ich kann es nicht ändern. )

Sie brauchen es nicht zu erwähnen. Sie fangen immer selbst an. Sie haben nicht zufällig eine Produktion von diesem Zeug, oder? )))

 
iIDLERr:
Wir werden langsam ziemlich gut darin...

Wir haben das ganze Jahr über Tensoren geschlagen, wir haben genug davon, wenn uns der Strenzier nicht anlügt.)

Wir haben die Optionen die Toilette hinuntergespült, so ist das Leben,

und hier... Ach, kommen Sie, das können Sie nicht tun.

 
Snoop Dogg:
Also iss, trink und zahle nicht an den Staat, um in ihm zu leben - es ist ein verdammtes Geschäft, und du bist ein freier, verdammter Bauer.
Entspannen Sie sich einfach. Ihre Versuche sind sinnlos. Und die Vergleiche sind nebensächlich. ))
 
iIDLERr:
Mann, ein Oberstleutnant hat in der Armee gelebt, sich zur Hölle gesoffen und wollte dann die Welt mit seinem Verständnis beglücken. und ich muss das alles lesen.
Ich bin es leid, unter dem Oberst zu sein, aber er hat es nicht zum Oberst geschafft - also zieht er einen Gurt.
 
Zogman:

Wir haben das ganze Jahr über auf die Siebe geschlagen, wir haben es bis hierher geschafft, wenn der Trainer uns die Wahrheit sagt).

er lügt, du Mistkerl))
 
Speculator:
Sehr geehrter Herr, bitte erläutern Sie diese sehr kluge Idee!
Und du dachtest, du und Senya seid in Aufruhr?))) Eh Marusya...
Grund der Beschwerde: