Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 42

 
Ja, natürlich gibt es die. Einige stellen sie sogar in den Signaldienst und geben Ihnen die Möglichkeit, Geld zu verdienen. ) Und noch etwas über den Strategietester. Der reale Handel ist sogar noch besser als der, den der Tester vorführt. ) Allerdings sind wir jetzt so weit, dass hier und da kleine Fehler auftreten. Aber wir arbeiten. )
 
Hallo zusammen. Zuerst handelte ich manuell, aber irgendetwas ging schief... Jetzt habe ich einen Algorithmus entwickelt - ich sehe gut 30-40% pro Monat, auch ohne mein Zutun, wenn Sie interessiert sind, machen Sie mit)
 
"Gibt es in unserer Galaxie Handelsroboter, die Geld verdienen und nicht verkaufen?"
[Link zum kostenpflichtigen Produkt vom Moderator gelöscht]
 
Igor Koshkarov:
Hallo zusammen. Zuerst habe ich manuell gehandelt, aber irgendetwas ging schief... Jetzt habe ich einen Algorithmus entwickelt - ich sehe gut 30-40% im Monat, auch ohne mein Zutun, wer Interesse hat, kann sich mir anschließen)

Wie kann man beitreten?

 
Younga:
Igor Koschkarow:
Hallo zusammen. Ich habe zunächst manuell gehandelt, aber etwas ging schief. Ich habe einen Algorithmus, das sind 30-40% pro Monat, auch ohne mein Zutun).

Wie kann man beitreten?

Dort steht auch, dass ein Algorithmus entwickelt werden soll.) Und machen Sie mit.

Generell gilt: Lassen Sie sich nicht täuschen, der Genosse hat höchstwahrscheinlich Wunschdenken oder macht nur einen Scherz.

 
Mikhail Gorenberg:
Ich habe nie versucht, meinen Forex-Roboter zu benutzen, aber ich habe noch nicht verstanden, warum ich mich dafür entschieden habe, ihn zu benutzen, und ich habe nicht genug Geld, um ihn zu kaufen. Meine Frage ist, ob es irgendwelche Expert Advisors gibt, die auf einem echten Konto Geld verdienen, nicht nur im Strategie-Tester. Ich war Milliardär im Strategietester, und ich würde gerne Millionär im echten Konto werden :)

Hallo, ein Roboter arbeitet (in der Regel) nach einem vorgefertigten TS (ich hoffe, das ist nichts Neues)

Wenn man einen solchen TS findet (der nicht leckt) und er nicht inuitiv ist (maximal formalisiert im System), dann ist es durchaus realistisch, einen solchen (nicht sinkenden) Roboter zu bekommen

 
Igor Yeremenko:

Hallo, ein Roboter arbeitet (in der Regel) nach einem vorgefertigten TS (ich hoffe, das ist nichts Neues)

Sobald man einen solchen TS findet (der nicht ausläuft) und er nicht inuitiv ist (maximal formalisiert im System), dann ist es durchaus realistisch, einen solchen (nicht auslaufenden) Roboter zu haben

Ich glaube, ich habe eine Lösung gefunden, Tests von 2008 - 2016 zeigen eine positive Dynamik auf lange Sicht mit guter, wenn auch nicht exorbitanter Rentabilität, die sich nur freuen kann. Und am wichtigsten ist, dass die Angebote mit denen im Tester übereinstimmen, was nach den Testergebnissen Vertrauen in das Endergebnis schafft. Mal sehen, was die Zeit bringen wird.
 
Mikhail Gorenberg:
Ich glaube, ich habe eine Lösung gefunden. Die Tests von 2008 bis 2016 zeigen eine positive Dynamik auf lange Sicht mit guten, aber nicht himmelhohen Renditen, die nicht enttäuschen können. Und das Wichtigste ist, dass die Gewerke mit denen im Tester übereinstimmen, was nach dem Tester Vertrauen in das Endergebnis weckt. Mal sehen, was die Zeit bringen wird.
ausgezeichnet, können Sie Berichte aus dem Tester, dass auch freuen) Post
 
Igor Yeremenko:
Großartig, Sie können auch Testerberichte veröffentlichen, um sich zu begeistern)
Die Testergebnisse finden Sie in meinem Profil.
 

Vielleicht brauchen Sie einen solchen Roboter? Ich habe es selbst gemacht!

Oder wie dieses hier?

Oder ist dies die Art von erstaunlich schöner Grafik?

:=)

Grund der Beschwerde: