FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 471

 
stranger:

Aufgrund dieses Missverständnisses habe ich mich '91 geweigert, den Amtseid zu leisten.

Der Teig ist OK, über vm, ein bisschen langsamer, aber billiger und leiser)

Ich bereite mich vor. Ich habe dem örtlichen Pfarrer etwas Jamison gegeben. Er sagte, er würde mich zum Diakon machen, wenn er das wollte.
 
iIDLERr:
Ich bereite mich darauf vor. Ich habe Jamison neulich dem örtlichen Pfarrer übergeben. Er hat versprochen, ihn zum Diakon zu machen, falls nötig.

Ja, ich würde Ihnen sagen, wer das alles angefangen hat und mit wem man sich streiten muss, aber sie würden im Handumdrehen verbannt werden.

Ich will nur sagen, dass die meisten Menschen, eine sehr große Mehrheit), unglaublich dumm sind, sie glauben, was man ihnen sagt und zeigt, sie glauben nicht nur, sie sehen einfach nichts anderes, meist aus Faulheit und Angst, Angst davor, eine eigene Meinung zu haben, sich frei zu fühlen und ihre Meinung den "Mächtigen" dieser Welt entgegenzusetzen).

 
stranger:
Der Lehrer soll aufklären, aber ER ist gefangen in flüchtigem, infantilem Herumrennen auf der Wiese hinter Hasen und sieht die Elefanten nicht, die wiederum IHN oft übersehen und auf sie treten, ohne dem Sensei gegenüber Ehrfurcht zu zeigen)
Genosse, du hast Wahnvorstellungen, ich bin niemandem etwas schuldig. (... und die Hauptsache ist nicht die Richtung der Hauptsache in der Zeit, um den Gewinn zu beheben)
 
Ishim:
Genosse, du hast Wahnvorstellungen. Ich schulde niemandem etwas. (... und die Hauptsache ist nicht die Richtung, die Hauptsache ist, den Gewinn rechtzeitig zu fixieren).
Die Hauptsache ist, dass wir Sie haben, und Sie schulden uns so viel, wie Sie können.)
 
stranger:
Ich würde dir sagen, wer angefangen hat und mit wem du dich streiten solltest, aber dann würdest du ganz schnell gesperrt werden.
Ich habe lange Zeit mit einem belarussischen Mann im fünften Jahr gearbeitet. Seine Kinder wurden ins Belarussische übersetzt. Sie sprechen zu Hause Russisch, aber in der Kneipe sprechen sie Belarussisch, und der Vater kann es nicht verstehen.
 
stranger:

Aufgrund dieses Missverständnisses habe ich mich '91 geweigert, den Amtseid zu leisten.

Geld ok, über vm, etwas langsamer, aber billiger und leiser)

Übrigens liegt die Unterstützung für das Pfund bei 1,5060.

5065-5045 =)
 
Myth63:
5065-5045 =)
Platz für Nachzügler)
 
stranger:

Ja, ich würde Ihnen sagen, wer das alles angefangen hat und mit wem man sich streiten muss, aber sie würden im Handumdrehen verbannt werden.

Ich will nur sagen, dass die meisten Menschen, eine sehr große Mehrheit), unglaublich dumm sind, sie glauben, was man ihnen sagt und zeigt, sie glauben nicht nur, sie sehen einfach nichts anderes, meist aus Faulheit und Angst, Angst davor, eine eigene Meinung zu haben, frei zu sein und ihre Meinung den "Mächtigen" dieser Welt entgegenzustellen).

Ich weiß... meine Frau ist Weißrussin und mein Sohn ist mit einer Hoholka verheiratet. Ein Drittel meiner Verwandten ist hier, ein Drittel in Odessa, ein Drittel in Winnizja.
 
iIDLERr:
Ich habe lange mit einem weißrussischen Mann im 5. Jahr gearbeitet. Seine Kinder wurden ins Weißrussische übersetzt. Sie sprechen zu Hause Russisch, aber wenn sie zusammen sind, sprechen sie Weißrussisch.
Die Kinder sind im Code.
 
iIDLERr:
Ich weiß... meine Frau ist Weißrussin und mein Sohn ist mit einer Hoholka verheiratet. Ein Drittel meiner Verwandten ist hier, ein Drittel in Odessa, ein Drittel in Winniza.
http://www.youtube.com/watch?v=gzgDfJQp0qY
Grund der Beschwerde: