FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 323

 
die Löhne der armen Leute sind gesunken... es sieht nach zu viel aus - es war eine gute Sache
 
iIDLERr:
Haben Sie Zeit für Photoshop?
Ich verwende es nur, wenn ich Bilder (Verknüpfungen) für meine Programme bearbeiten muss. ;)
 
Es scheint, dass der Lehrer nur einen Radiergummi in der Hand hat, also wird es keine weiteren Berichte geben...
 
Anatoli Kazharski:
Ich verwende es nur, wenn ich Bilder (Verknüpfungen) für meine Programme bearbeiten muss. ;)
Ihre Abkürzungen sind eine Menge wert.
 
Snoop Dogg:
die Löhne der armen Leute sind gesunken... es ist zu viel - es ist gut, high zu werden.
Kleben Sie Ihre Verkäufe und Einkäufe nicht an MM))))
 
Snoop Dogg:
die Löhne der armen Leute sind gesunken... zu viel - es ist ein guter.
Es ist nicht gut, von sich selbst in der dritten Person und im Plural zu sprechen. Tatsächlich ist es auch nicht gut, eifersüchtig zu sein. :)
 
stranger:
Kleben Sie Ihre Verkäufe und Einkäufe nicht an MM)))
Du alter Käfer - wie konntest du wissen, dass ihre Gehälter sinken würden? )) Oder ist das die Begründung von MM - bei den Gehältern haben sie sich entschieden, auszusteigen?
 
iIDLERr:
Nein, Ihre Etiketten sind teuer.

Alles ist relativ. ))

Ich verstehe Ihre Beschimpfungen nicht. Eigentlich reichte es schon, dass ich vor diesem Umzug schrieb, dass es sich nicht lohnt, jetzt einen Audi zu verkaufen. Aber das wissen Sie natürlich nicht mehr. )))

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015(Fortsetzung)

Anatoli Kazharski, 2015.07.31 13:19

Und was den Verkauf von Audi und den Kauf von Loonie betrifft, so kann man sich kaum einen schlechteren Zeitpunkt als jetzt vorstellen. ;)

P.S....auch wenn sie ihre Extreme aktualisieren.

//---

Und es ist seltsam, mich um irgendwelche Signale zu bitten, wo ich doch wiederholt gesagt habe, dass es meine Lebenseinstellung ist, niemandem Ratschläge zu geben.

 
Nun, Kinder, Gold in den wöchentlichen Korridor. i n verkauft p.
 
Anatoli Kazharski:

Und es ist seltsam, von mir irgendwelche Signale zu verlangen, wo ich doch wiederholt gesagt habe, dass es nicht meine Aufgabe ist, irgendjemandem Ratschläge zu erteilen.

Wie ich sehe, haben Sie für Ihre Ratschläge mehr als einmal einen Tritt an den Kopf bekommen... und jetzt sind Sie wieder auf den Fersen - nicht genug?
Grund der Beschwerde: