FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1016

 
Lesorub:

und darauf warten, dass du einschläfst...

dort ein Jahr lang...


aber ich nehme mir Zeit für alles...

Ich habe ein neues Unternehmen gegründet; + Aktienhandel, Devisenhandel; nächste Woche gehe ich angeln und jagen.

Wenn ich zurückkomme, fahre ich für zehn Tage in den Urlaub... was brauche ich mehr.

Oder ist es besser, den ganzen Tag vor einem Bildschirm zu verbringen?

 
Lesorub:
Geld damit verdient?
Nein, hat er nicht.
Es ist eher ein Reinfall. Zu viel Lotterie.
Ich hatte keine 50 Pips.
 
Sergey Novokhatskiy:

Hallo zusammen.

Seltsam auf audi im Allgemeinen sollten wir einen Verkauf noch nicht öffnen, die Bären werden abfallen... irgendwo um 0,76300 vor dem neuen Jahr...

Hallo. Ich weiß, da unten ist nichts, und das Ziel ist 7720-7770, aber die Leute wollen Intraday, sie denken, da ist Geld drin, aber das ist nicht so).

Hier ist die Verengung des Bereichs, wohin soll man hier fallen?

Lassen Sie sie spielen, sie werden 20 Pips, 200 und glücklich zu greifen)

 
Sergey Novokhatskiy:


Aber ich habe Zeit für alles...

Ich habe ein neues Unternehmen gegründet; + Aktienhandel, Devisenhandel; nächste Woche gehe ich angeln und jagen.

Wenn ich zurückkomme, fahre ich für zehn Tage in den Urlaub... was brauche ich sonst noch.

Oder ist es besser, den ganzen Tag vor einem Bildschirm zu verbringen?

Du bist eine Schönheit.)
Das würde mir auch gefallen.
 
Sergey Novokhatskiy:


Aber ich habe Zeit für alles...

Ich habe ein neues Unternehmen gegründet; + Aktienhandel, Devisenhandel; nächste Woche gehe ich angeln und jagen.

Wenn ich dort ankomme, fahre ich für zehn Tage in den Urlaub... was sonst noch nötig ist.

oder ist es besser, den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen?

Viel Glück!

Wir treffen uns irgendwann mal...

solange es kein Geschäft gibt...

 
Lesorub:


Hallo, ich sehe, dass die Sticks auf dem 1-Minuten-Chart manchmal gute Ergebnisse zeigen.
 
Владимир Жириновский:
Ich sehe)
Wurde das Problem mit Version 1.17 behoben? Sie haben dort vorhin die Prognose gezeichnet.
Warum auf 1,18 und 1,20 warten, wenn man in beide Richtungen zick-zack gehen kann.

Yeahhhhhh
...ich kann nicht so lange ohne cumming)))) Pips wie es gehen.

Das ist ein sehr gefährlicher Gedanke, fragen Sie den Lehrer, ER hat uns das schon einmal gezeigt, "bei 1000 Pence pro Tag..."))

Dann denkt man: "Wenn ich ein größeres Konto hätte, dann .....")

In der Mitte/zweiten Hälfte dieses Monats wird der Euro noch den Boden berühren, ich werde noch nicht sagen, wie weit, 09-10, weil der nächste Kontrakt bereits 80% der Käufer hat und sie zurückgesetzt werden müssen, das ist, wo die guten Kaufeinträge sein werden.

 
Sergey Novokhatskiy:


Aber ich habe Zeit für alles...

Ich habe ein neues Unternehmen gegründet; + Aktienhandel, Devisenhandel; nächste Woche gehe ich angeln und jagen.

Wenn ich zurückkomme, fahre ich für zehn Tage in den Urlaub... was brauche ich sonst noch.

Oder ist es besser, den ganzen Tag vor einem Bildschirm zu verbringen?

Wenigstens ein normaler Mensch!

Eine Person macht die Betten, die andere dreht die Glühbirnen.

 
Server Muradasilov:
Hallo, ich sehe, dass auf dem 1-Minuten-Chart die Sticks manchmal zeichnen und ausarbeiten.
Es wird dich umhauen, du wirst nichts brauchen...
 
Teacher:

Wenigstens ein normaler Mensch!

Eine Person sät das Saatbeet und die andere dreht die Zwiebeln.

Du bist der Normalste von allen, du verstehst alles, aber du kannst es nicht aussprechen.

Ich habe so viel in meinem Leben, dass ich einfach über deine Bewunderung für Ägypten lache, die mit allem möglichen Blödsinn wie Yachten usw. prahlt, du bist zu jung, zu früh für dich hier, irgendwo auf MT5, in einem Thread über den Euro, nur ein Kindergarten für dich)

Grund der Beschwerde: