FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 241

 
GopFX __:
Grüne Zahlen - hinzugefügt. Die roten Zahlen sinken.)

1.setzt - Umsatz. Bälle - Kaufen. 2. 2. wer wen hat, spielt keine Rolle

3. wo hast du gesehen, dass SOT um 1,1 verkauft wurde?

Ihr seid so einfach wie zwei Cents)))

1. Sowohl Call als auch Put können gekauft und verkauft werden. Gibt es also Verkäufe oder Käufe?)

2. sehr wichtig.

3. Ich habe es gesehen.

 
GopFX __:
Ich sagte doch - betrunken, schlafend... )) Haben wir da drin wirklich über CME gesprochen? ))
gestern, du musst nicht weit gehen. lies es, bevor es gelöscht wird...
 
Nikolai Romanovskyi:
Können Sie mir den Namen des Indikators nennen oder müssen Sie ihn selbst schreiben?

Ich muss sie selbst schreiben.

 
stranger:

Ihr seid so einfach wie zwei Cents)))

1. Sowohl Call als auch Put können gekauft und verkauft werden. Gibt es also Verkäufe oder Käufe?)

2. sehr wichtig.

3. Sie haben es verstanden.

1 - Ich stimme zu, ich habe es bereits gelesen )). Bislang ist jedoch nicht klar, wie uns das helfen kann. Ich habe das nicht wirklich durchdacht. Ich bin noch dabei, diese Theorie zu verdauen.)

2 - Auch hier verstehe ich nicht, was die Bedeutung )). So weit, ein Gedanke - die Hauptsache - das Ziel, dh Streik. So verstehe ich in der Zeichnung, wenn der Mann kaufte ein Put - grün, verkauft oder geschlossen - rot ))

3 - in erweitert oder reduziert? wo genau?
 
GopFX __:
... Wo genau, können Sie mir einen Hinweis geben?
Kannst du keinen Schritt ohne einen Hinweis machen? ))) Suchen Sie überall. Zumindest wird es Ihre eigene Erfahrung sein. ;)
 
stranger:

Schreiben Sie es selbst.

Ich danke Ihnen!!!

Übrigens, ich habe mir die ExtTS angeschaut - ich bin nicht beeindruckt! Das Standardband ist fast das gleiche.
 
Anatoli Kazharski:
Kannst du nicht einmal einen Satz ohne Anspielungen machen? ))) Suchen Sie überall. Zumindest wird es Ihre eigene Erfahrung sein. ;)
Du wirst alt - erinnere dich hier, erinnere dich dort nicht... )) Wir haben über Aussie gesprochen. Dort gibt es keine 1,1). Es sei denn, es ist ein Jude...
 
GopFX __:
Ich werde alt - ich erinnere mich an hier, ich erinnere mich nicht an dort... )) Wir haben über den Australier gesprochen. 1.1 ist dort nirgends zu sehen )) Es sei denn, es ist ein Jude...
eine weitere)))) mach es schnell, lass dich nicht ablenken. sag es mir wenigstens später
 
new-rena:
noch eine sache)))) mach es schnell, lass dich nicht ablenken. dann kannst du mir wenigstens später davon erzählen.
Was gibt es da zu erzählen? Sie sind alle Wissenschaftler, Ärzte und Wissenschaftler.
 
stranger:


Das letzte, was sie taten, war, den Umsatz auf etwa 1,10 zu steigern.


Ist das für den Euro?
Sie geht also irgendwo bei 1,0940 zu Boden.
Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: