FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1122

 
stranger:
Es gibt keine tf's, sie sind nur in Programmen und in den Köpfen bestimmter Jugendlicher präsent).
Ich glaube an Feigen und Bindestriche manchmal mehr. Die eurik zeigte eine Kerze, es bedeutet, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit, nach unten zu gehen ist. Ich habe auch Probleme mit Langzeitverträgen. Sie selbst haben einmal die euras über 1,45 vorausgesagt).
 
vaz:
Ich glaube an Feigen und Bindestriche manchmal mehr. Die eurik zeigte eine Kerze, es bedeutet, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit, nach unten zu gehen ist. Auch bei den Langfristigen gibt es Probleme. Sie selbst haben einmal die euras über 1,45 vorausgesagt).

Ich war derjenige, der jung und dumm war)

Ich sage Ihnen, dass es immer einen Preis gibt, zu dem Sie kaufen oder verkaufen können. Wenn Sie nicht zu diesem Preis handeln, zahlen Sie definitiv zu viel, und das führt zu Verlusten, die Yusufhodja jetzt haben wird.

 
Дмитрий:

Haben Sie darüber nicht gelacht?

http://echo.msk.ru/news/1642414-echo.html

Nein. Wir reden über unterschiedliche Dinge.

Es ist, als hätten die Rentner nicht genug Geld, und die Erwachsenen lehnen allen Ernstes die Vorteile der Zivilisation ab. "Vorwärts in die Vergangenheit".

 
stranger:

Ich war derjenige, der jung und dumm war)

Ich sage Ihnen, dass es immer einen Preis gibt, zu dem Sie kaufen oder verkaufen können. Wenn Sie einen Handel nicht zu diesem Preis abschließen, zahlen Sie definitiv zu viel, und das führt zu Verlusten, undgenau das wird Yusufhoja jetzt erleben.

also schiebst du es nach oben...
 
Lesorub:
Du schiebst es also nach oben...
Ich dachte, ich hätte auf Russisch gesagt: "Ich bin damit einverstanden, heute bei 1,1250 zu kaufen", oder haben die Stöcke nur Ihren Verstand ausgetrocknet?)
 
stranger:
Ich dachte, ich hätte auf Russisch gesagt: "Heute stimme ich zu, bei 1,1250 zu kaufen", oder haben die Stöcke mein Gehirn endgültig ausgetrocknet?)

Ich kann Ihre Haltung zur euR nicht nachvollziehen: Diejenigen, die für Wachstum sind, sind Pro-Sager, diejenigen, die sie abschreiben, sind trockenhirnig...

Haben Sie den Mond überhaupt verkauft, nach Ihren Angaben?

 

Ich weiß natürlich, dass es hier keine Inrade-Händler gibt, aber ich würde heute ab 1,3020 an den Kanadier verkaufen. Sollten wir halten oder HEUTE bei 1,2970 schließen? Wird der Kurs weiter fallen oder handelt es sich um eine Korrektur? Ich habe den Eindruck, dass es sehr weit gehen kann! Heute bin ich auch auf den Verkauf auf dem Pfund, aber ich glaube nicht wirklich, dass es nach unten gehen wird.... Wo die rote Linie ist, sieht es nach einem starken Spieler aus.

 
Lesorub:

Ich kann Ihre Haltung zur euR nicht nachvollziehen: Diejenigen, die für Wachstum sind, sind Pro-Sager, diejenigen, die sie abschreiben, sind trockenhirnig...

Haben Sie den Mond überhaupt verkauft, nach Ihren Angaben?

Denn die, die kaufen müssen, werden schlau wie du und Chapik bei 1,08 und schreien nach Parität, und dann kaufen sie bai, wo sie können, wo sie gefickt werden können.

Das ist es, was sie sind.

Und es ist eine schlechte Angewohnheit, sich für die Posen anderer Leute zu interessieren.)

 
stranger:

Ich war derjenige, der jung und dumm war)

Es macht keinen Unterschied, ob es nach oben oder nach unten geht. Ich sage Ihnen, dass es immer einen Preis gibt, zu dem Sie kaufen oder verkaufen können, und wenn Sie einen Handel nicht zu diesem Preis abschließen, zahlen Sie definitiv zu viel, was zu einem Verlust führt, den Yusufhodja jetzt haben wird.

Wenn es um die Höhe des Geschäftsvolumens geht, dann ist das in der Regel etwas, das jeder direkt oder indirekt berücksichtigt, es ist in der Regel eine Frage der Richtung, die bleibt. In dieser Hinsicht hatte Ishim einen anständigen Versuch, eine voraussichtliche Richtung mit Hilfe eines seltsamen Rasters zu verteilen (mit Hilfe von Rädern, die er nur versteht), aber anscheinend funktioniert dieses Ding noch nicht gut und er muss ständig seine Meinung ändern. Mit Sticks ist es in dieser Hinsicht einfacher und fällt manchmal zu einer Schönheit zusammen (man kann aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit der Übereinstimmung mit der Kursrichtung verdienen) und Drawdowns sind nicht die fatalsten.
 
vaz:
Wenn es um Transaktionsvolumina auf verschiedenen Ebenen geht, ist das in der Regel direkt oder indirekt berücksichtigt; was bleibt, ist in der Regel die Frage nach der Richtung. Ishim hat einen netten Versuch unternommen, eine voraussichtliche Richtung mit Hilfe eines seltsamen Rasters zu verteilen (wobei er nur Räder verwendet, die er versteht), aber anscheinend funktioniert dieses Ding noch nicht sehr gut und er muss ständig seine Meinung ändern. Mit Sticks ist es in dieser Hinsicht einfacher und fällt manchmal zu einer Schönheit zusammen (man kann aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit der Übereinstimmung mit der Kursrichtung verdienen) und Drawdowns sind nicht die fatalsten.

Mit echten Daten ist das viel einfacher. Das Pfund ist gefallen.

Er ist ein Clown.

Grund der Beschwerde: