FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 237

 
stranger:
Was mir gefällt, ist, dass niemand sagen kann, zu welchem Preis zu kaufen oder zu verkaufen, sondern WANN - so viel wie Sie wollen)))
Wann - egal, Hauptsache, es ist wo und mindestens eine Woche lang.
 
Nikolai Romanovskyi:
Hallo, ist der Tumblr auf der Ninja-Demo in Echtzeit oder ist er verzögert?
Ich habe Ihnen schon 100 Mal gesagt, es ist Echtzeit.
 
stranger:
Was mir gefällt, ist, dass niemand sagen kann, zu welchem Preis zu kaufen oder zu verkaufen, sondern WANN - so viel wie Sie wollen)))

Komm schon...

alle Ebenen (für mich) erscheinen auf dem Diagramm bei 11,00 Moskau Zeitrahmen

Ich will nicht tauschen - das ganze Geschäft ist da...

 
Evgenya1:
Ich arbeite jetzt nicht mehr mit Truthähnen. Ich respektiere Sie, denn ich sehe, dass Sie schon lange im Forex-Bereich tätig sind. Betrachten Sie sich immer noch als lang?
Ich denke, aus dem letzten Jahr bin ich immer noch short) bedeutet es nicht, zu halten. nur, dass alle Shorts herausgezogen werden können, während Longs fraglich sind.
 
stranger:
Ich habe es Ihnen schon 100 Mal gesagt - im wirklichen Leben.
Kein Grund nervös zu sein, ich lerne)), DANKE für alles, was Sie für uns tun und Gott segne Sie für viele Jahre und Gesundheit))
 
stranger:

Vor einer Woche, als Sie alle schrien: "Der Euro wird weiter sinken", war es noch sinnvoll, zu kaufen, aber jetzt gibt es überhaupt keinen Grund mehr dafür.

Dankeschön)



Es gibt einen Punkt )))), an dem man den Fettverkauf schließen sollte)



Danke!
 
stranger:

Hier wird jeden Tag etwas gekauft und verkauft))))

Na...ich weiß auch nicht, man sagt, man kann so viel Geld verdienen, wenn man jeden Tag mit nacktem Hintern um das Feld rennt))))

GopFX, Sie haben also angefangen, mir von der SOT zu erzählen, und ...? Welche drei Zahlen sind dort zu beachten?))))

Alt, sind Sie diese Zahlen von ihm oder was anderes =))))

 
tuma88:


Es gibt einen Punkt )))), an dem man den Fettverkauf schließen sollte)



Danke!

So etwas gibt es nicht, einmal geraten, zweimal daneben, war ich nicht auch so?)

Über 1,12 selbst. Wenn es Verkäufe geben wird.

 
Kaufte die eu 1030 tp 1085 (Pfund ist noch verschoben)
 
new-rena:
Ich weiß nicht, es ist ziemlich klar. Lesen Sie es noch einmal genau durch.
Ich kapiere das nicht - was soll ich denn lesen? meinen eigenen Müll? ))
Grund der Beschwerde: