FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 244

 
stranger:

Die letzte Spalte ist "Nettoveränderung". Was soll sich darin befinden? Die OI, wie ich sie verstehe?

Nun, der OI ist dort gestiegen und dort gesunken. И? Was ist es, Verkäufe, Käufe?))) Das war's, das Bild ist schön, aber es gibt keine Informationen.

Herr Lehrer, ich weiß, dass Sie ein Schnabeltier sind))))

Ss)))))))))))))) wenn ich nicht wäre, würdest du immer noch nicht wissen, dass du ein Schnabeltier bist ss))))))))))
 
Speculator:
Bringen Sie Licht ins Dunkel!
französisch schweizerisch
 
Poundick bei 567 Gewinn wartete, sieht aus wie ein Fehlbetrag für heute.
 
Ishim:
Ss)))))))))))))) wenn ich nicht wäre, würdet ihr immer noch nicht wissen, dass ihr Entenschnäbel seid. Ss))))))))))
Ja, Meister, ja!!!!! Deshalb ehren wir SIE!!!
 
vaz:
Das Pfund wartete auf einen Gewinn von 567, für heute sieht es nach einem Fehlbetrag aus.
so audi wird geben, aus dem Pullback...
 
stranger:
Ja, Meister, ja!!!!! Deshalb ehren wir SIE!!!
wenn Sie alle SOTs und anderen Mist gründlich studiert haben - können Sie 3 Einträge geben! solche normalen in Pips und unbedingt mit einem SL? (nur zur Kontrolle)
 
Lesorub:
also wird Audi, mit einer Rückvergütung, geben...
Ich habe einen Audi gekauft, aber ich glaube nicht an einen ernsthaften Kickback. Ich sitze in einem Buh.
 
Ishim:
Wenn Sie gründlich studiert haben alle SOTs und anderen Bullshit - können Sie 3 Einträge geben! solche normalen in Pips und unbedingt mit dem SL? (nur zur Kontrolle)
Die Einreise ist nicht das Problem ... das Problem ist der Ausgang...
 
Roman Busarov:
Der Einstieg ist nicht das Problem... das Problem ist, rauszukommen...
о!
 
Roman Busarov:
Der Einstieg ist nicht das Problem... Ausgang ist das Problem...
Einstieg an den Punkten - TA und mit SL - ist kein Problem oder oder
Grund der Beschwerde: