FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 239

 
new-rena:

Ich habe meine eigene Zählung vorgenommen, die von Strange ist anders. Eines Tages werde ich mir die Unterlagen noch einmal ansehen und die Ergebnisse vergleichen.

Es gibt keinen großen Unterschied - er erzählte mir von den Berichten, ich analysierte die Website...

Wovon reden Sie? Sotka?
 
tuma88:

Vielleicht sieht 1.17 besser aus?


Danke!

Die letzte Spalte ist "Nettoveränderung". Was soll sich darin befinden? Die OI, wie ich sie verstehe?

Nun, der OI ist dort gestiegen und dort gesunken. И? Was ist es, Verkäufe, Käufe?))) Das war's, es ist ein schönes Bild, aber es gibt keine Informationen.

Ishim:

Es scheint, dass die Entenschnäbel immer auf die C.U. (wertvolle Anweisungen) von oben warten! ^

ss))))))))))) ss)))))) Entenschnäbel werden bequem an der Nase herumgeführt! (die Nasen sind praktisch - mehrere von ihnen können aneinander gehängt werden)

Lehrerin, ich weiß, dass DU ein Schnabeltier bist)))

 
GopFX __:
Wovon reden Sie? Die SOT?
Sie werden mir also von den drei Figuren in der SOT erzählen?)
 
stranger:

Die letzte Spalte ist "Nettoveränderung". Was soll sich darin befinden? Die OI, wie ich sie verstehe?

Nun, der OI ist dort gestiegen und dort gesunken. И? Was ist es, Verkäufe, Käufe?))) Das war's, es ist ein schönes Bild, aber es gibt keine Informationen.

Witel, ich weiß, dass du ein Schnabeltier bist))))

Ist das die gesamte Tiefe des Glases in einem Ninja?
Dateien:
image.jpg  4431 kb
 
stranger:

Die letzte Spalte ist "Nettoveränderung". Was soll sich darin befinden? OI, wie ich es verstehe?

Nun, der OI ist dort gestiegen und dort gesunken. И? Was ist es, Verkäufe, Käufe?))) Das war's, es ist ein schönes Bild, aber es gibt keine Informationen.

Witel, ich weiß, dass du ein Schnabeltier bist))))

Hier ist ein umfassenderes Bild:

 
Nikolai Romanovskyi:
Ist das die gesamte Tiefe des Glases in der Ninja?
Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie nach Indikatoren suchen sollen. Ninjatrader.com, dort gibt es ein Forum, den "Indikatoren"-Thread, dorthin gehen Sie.
 
GopFX __:
Wovon reden Sie? Sotka?
Ich spreche von dem CME-Bericht. Ich brauche kein SOT...
 
stranger:
Werden Sie mir etwas über die drei Figuren in der SOT erzählen?)
Wenn das nicht die Antwort ist, weiß ich nicht, was es ist, Starchee. ))

Zwei Zahlen - nicht kommerziell kurz und lang.) Der Rest ist unnötig.
 
new-rena:
Ich spreche von dem CME-Bericht. Ich brauche kein SOT...
Scheiße, wir haben ursprünglich über SOT gesprochen. Dann plötzlich CME... Übrigens haben wir gestern auch nicht über CME gesprochen, sondern nur über Nindze...
 
GopFX __:
Hier ist ein vollständigeres Bild:

Und? Es geht um Optionen. И? Was ist da, OI hinzugefügt/verringert. Sind es Verkäufe oder Käufe?)) Wer hat an wen verkauft oder von wem gekauft?)

GopFX __:
Wenn das nicht die Antwort ist, weiß ich nicht, was du willst, Starce? ))

Zwei Figuren - nicht kommerziell kurz und lang ))) Der Rest ist unnötig.

Das letzte, was sie taten, war also, den Umsatz um 1,10 zu steigern.

Grund der Beschwerde: