FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 588

 
Forex969:
Sxww, könnten Sie mir mehr über die Sot-Berichte sagen, sie zeigen Short- und Long-Positionen, aber was sie tun - kaufen oder verkaufen - ist nicht klar?

Leerverkäufe

langfristiger Kauf

 
Forex969:
Sxww, könnten Sie mir mehr über die Berichte von Sot sagen? Sie zeigen Short- und Long-Positionen, aber was sie tun - kaufen oder verkaufen - ist nicht klar?
Schauen Sie sich die Veränderungen in den Positionen der Teilnehmer und die Veränderung des OI an, dann werden Sie verstehen, wer von wem kauft und wer an wen verkauft.
 
sxww:
Was sehen Sie sich an? Die Yen-Futures? Was sehen Sie sich im MT an? Dollar/Yen.
Ein Call ist also ein Put und ein Put ist ein Call. Wenn wir also einen Put zählen, setzen wir eine Linie in den mt?
 
Dimmerd:
Ein Put ist also ein Put und ein Put ist ein Call, alles ist umgekehrt, wenn wir einen Put betrachten, setzen wir einen Bindestrich in den mt?

Nein

1/ pro Stufe. Weil das Paar vertauscht ist

 
Dimmerd:
Wenn der Preis ein Put und der Put ein Call ist, ist alles umgekehrt, und wenn wir einen Put in Betracht ziehen, setzen wir eine Linie in den mt?

Um Verwirrung zu vermeiden, setzen Sie Bindestriche auf den Futures-Chart, dann können auch Forward-Punkte ignoriert werden, es gibt viele Plattformen.

Der Wert der Optionshandelsanalyse liegt nicht in den erzielten Werten, sondern in der Stimmung der Händler, in dem, was sie tun.

Mit anderen Worten: Ein Call ist ein Put und ein Put ist ein Put.

 
sxww:

Um Verwirrung zu vermeiden, setzen wir Bindestriche auf den Futures-Chart, dann können auch Forward-Punkte ignoriert werden, es gibt viele Plattformen.

Der Wert der Optionshandelsanalyse liegt nicht in den erzielten Werten, sondern in der Stimmung der Händler, in dem, was sie tun.

Die Ebenen werden automatisch von einem der vielen Programme gezeichnet, aber was nützt das schon.

Seltsam, die Verwirrung ist weg, wie ich es verstehe. +++
 
sxww:

Der Wert der Analyse des Optionshandels liegt nicht in den erzielten Werten, sondern in der Stimmung der Bieter, was sie tun.

Solange die Teilnehmer in der Zone sind, kümmert sich die "Marionette" nicht um ihre Stimmung

Sobald sie die Zone verlassen, kommt der "Puppet" und ändert ihre Stimmung :))

Warum heute Futures kaufen? Wenn Sie erwarten, dass der Kurs fällt

 
Verkaufen Sie den Rubel und Sie werden glücklich sein.
 
pako:

Solange die Teilnehmer in der Zone sind, kümmert sich die Marionette nicht um ihre Stimmung.

Sobald sie die Zone verlassen, kommt die Puppe und ändert ihre Stimmung :))

Ich komme einfach mit ihm mit)
 
sxww:
Verkaufen Sie den Rubel und das Glück wird kommen.
Ich muss die Vorhersage im Juni gegeben haben (nicht hier, in den Staaten) - Ende August - 55. Ich glaube nicht, dass sie noch auf Kotir pissen)))) Aber bis jetzt glaube ich es selbst.