FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1952

 
forexman77:

"Außerdem hat die Zentralbank Devisenhändlern verboten, Finanzgeschäfte mit Personen zu tätigen, die keine qualifizierten Anleger sind.

Ja, richtig..... Jetzt muss also jeder ein qualifizierter Anleger werden. Wer hat sich diesen "Unfug" ausgedacht?

Es ist einfacher, es so zu machen: Wer in welcher Gerichtsbarkeit handeln will, tut es. Wenn er Geld abhebt, zahlt er, wenn er Glück hat und Geld verdient, Steuern und das war's.

Es ist noch zu früh, um darüber nachzudenken. Ich habe mit dem Support des Brokers gesprochen - Sie können heute ein Konto eröffnen und es wird keine Prüfungen geben.
 
Server Muradasilov:
Ich habe mit dem Support des Brokers gesprochen, sie sagen, dass Sie heute ein Konto eröffnen können und es keine Prüfungen geben wird.

Aber sie tun es. Soweit ich weiß, braucht man auch beim Handel auf cme keine Zertifikate. Wie kommen die überhaupt auf so etwas?

Und für das, was es ist, sollte man meinen, dass ein Zertifikat dazu beiträgt, dass nichts durchsickert.

Nun, sie haben Zertifikate eingeführt, die Zahl der Händler ist mehrfach gesunken und was ist das Ergebnis?)

 
Als Nächstes folgen eine kostenpflichtige Zertifizierung und Qualifizierung sowie eine Arbeitsplatzbewertung + Arbeitsschutzprüfung!!!) EINEN HELM, EINE SCHUTZBRILLE UND EINE WARNWESTE!!!
 
Weiß jemand, wann die Ausschreibung gestoppt wird, damit wir nicht mit einer riesigen Lücke enden?
 
forexman77:

Aber sie tun es. Soweit ich weiß, braucht man auch beim Handel auf cme keine Zertifikate. Wie kommen die überhaupt auf so etwas?

Und für das, was es ist, sollte man meinen, dass ein Zertifikat dazu beiträgt, dass nichts durchsickert.

Nun ja, sie haben Zertifikate eingeführt, die Zahl der Händler ist mehrfach gesunken und was ist das Ergebnis?)

Sie sind gar nicht so schlecht, melden Sie sich bei einem ausländischen Makler an und machen Sie sich nicht die Mühe.
 
denniss:
Das ist in Ordnung, melden Sie sich bei einem Makler im Ausland an und behalten Sie einen klaren Kopf.
)) Das stimmt, ich habe die gleichen Schlussfolgerungen gezogen)))) Danke.
 
Wer kann mir also sagen, wann ich aufhören soll?
 
Evgeniya Balchin:
)) In Ordnung, ich habe die gleichen Schlussfolgerungen gezogen)))) Danke.
Das wird besonders viel Spaß machen. Wenn jemand seinen Abschluss macht, ein Zertifikat erhält und so begeistert davon ist, Millionen zu verdienen, wird er sein Konto innerhalb weniger Tage verkaufen.
 
Вадим Новопашин:
Wer kann mir also sagen, wann ich aufhören soll?
Schauen Sie auf die Website Ihrer Küche.
 
denniss:
Siehe die Website Ihrer Küche.
danke Küche, wenn du ein Alpari bist!)))
Grund der Beschwerde: