Kreuz! - Seite 14

 

HMA Cross Alert?

Hat jemand einen 2-HMA Cross Alert?

Mit freundlichen Grüßen

 

Problem mit einem Skript

Ich möchte ein einfaches Skript/Expert Advisor schreiben, das ständig läuft und mir Kauf-/Verkaufssignale gibt, wenn sich zwei gleitende Durchschnitte kreuzen.

1) Soll es ein Skript oder ein Expert Advisor sein?

2) Was stimmt mit dem folgenden Code nicht, der zwar kompiliert wird, aber keine richtigen Meldungen ausgibt?

double ma10;

double ma20;

ma10=iMA(0,0,10,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

ma20=iMA(0,0,20,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLIESSEN,0);

if (ma10<ma20)

{

while (ma10<ma20)

{

ma10=iMA(0,0,10,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLIESSEN,0);

ma20=iMA(0,0,20,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLIESSEN,0);

}

if (ma10>=ma20)

{

MessageBox("Kupuj albo sprzedaj!!!");

}

}

if (ma10>ma20)

{

while (ma10>ma20)

{

ma10=iMA(0,0,10,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

ma20=iMA(0,0,20,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLIESSEN,0);

}

if (ma10<=ma20)

{

MessageBox("Kupuj albo sprzedaj!!!");

}

}

Vielen Dank für Ihre Antwort

 

Preis berührt MA

Ich habe überall nach einem Indikator gesucht, der einen akustischen Alarm auslöst, wenn der Kurs einen MA berührt. Vorzugsweise einen, bei dem der Benutzer den Typ des MA (LMA, EMA, SMA WMA) auswählen kann. Weiß jemand, wo ich diesen Indikator finden kann?

Vielen Dank im Voraus,

Biniam

 
 

Hallo Fxbs, Linuxser,

Ich habe versucht, einen MA Cross-Indikator mit Alarm zu erstellen, aber ich bin gescheitert.Ich habe verschiedene Codes mit ähnlichen Kreuzen mit Alarm (WMA Cross, EMAcross etc..) noch keinen Erfolg.Ich würde es schätzen, wenn Sie helfen können.Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
snake.mq4  4 kb
t3_clean.mq4  6 kb
 
mystified:
Hallo Fxbs, Linuxser, ich habe versucht, einen MA Cross-Indikator mit Alarm zu erstellen, aber ich scheiterte.Ich verglich verschiedene Codes mit ähnlichen Kreuzen mit Alarm (WMA Cross, EMAcross etc..) noch keinen Erfolg.Ich würde es schätzen, wenn Sie helfen können.Danke im Voraus.

Schlange kreuzt T3 und vice versa?

Dateien:
 

Danke Linuxer ,

Ja, es ist Snake crossing T3.But ich bin mit T3_ clean MA die eine Mladen coded.I denke, es ist die schnellste ohne Überschwingen Problem und die glattesten von Tilson MA's .İs, dass die EA in Ihrem Bild? Vielen Dank im Voraus.

 

vielen Dank Linuxser, du bist ein Star.

 
mystified:
Danke Linuxer, Ja, es ist Snake crossing T3.But ich bin mit T3_ clean MA die eine Mladen coded.I denke, es ist die schnellste ohne Überschwingen Problem und die glattesten von Tilson MA's .İs, dass die EA in Ihrem Bild? Vielen Dank im Voraus.

Ok, das ist die Beta.

Ich muss etwas für "inverse" Option zu machen, zu arbeiten. Inverse wäre genau das, weil die Idee ist es, eine Universal MA Kreuz Code zu machen. Deshalb auch der Name UNIversal Cross.

Ich war auf der Suche nach einem einfachen Code, der es auch Leuten mit wenig Wissen über mql4 (wie mir) ermöglicht, ein paar Parameter zu ändern und nach Wunsch einzustellen, wie AMA crossing EMA, FRAMA crossing TEMA und so weiter.

Der Code von Kalenzo, auf dem dieser Index basiert, ist der einfachste.

Bitte testen Sie, ob alles in Ordnung ist.

Dateien:
 
Linuxser:
Ok, das ist die Beta.

Ich muss etwas für "inverse" Option zu machen, zu arbeiten. Inverse wäre genau das, weil die Idee ist es, eine Universal MA Kreuz Code zu machen. Das ist der Grund, warum der Name UNIversal Cross.

Ich war auf der Suche nach einem einfachen Code, der es auch Leuten mit wenig Wissen über mql4 (wie mir) ermöglicht, ein paar Parameter zu ändern und nach Wunsch einzustellen, wie AMA crossing EMA, FRAMA crossing TEMA und so weiter.

Der Code von Kalenzo, auf dem dieser Index basiert, ist der einfachste.

Bitte, testen Sie, ob alles in Ordnung ist.

Wird es neu gezeichnet?

Grund der Beschwerde: