FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1974

 
Lesorub:

Komm schon, mach nicht so einen Aufstand.

und zeigen Sie ihnen Ihre Pfundgrenzen.

Sie könnten lachen.

Sie erhalten innerhalb einer Sekunde alle Informationen darüber, wer was gekauft und an wen verkauft hat, und rennen wie die Idioten mit irgendwelchen "Algorithmen" herum.

Wo?

Hier.

http://www.cmegroup.com/

Ich kaue nicht, also machen Sie sich nicht die Mühe, Fragen zu stellen.

Futures & Options Trading for Risk Management - CME Group
Futures & Options Trading for Risk Management - CME Group
  • www.cmegroup.com
As the world's leading and most diverse derivatives marketplace, CME Group is where the world comes to manage risk. CME Group exchanges offer the widest range of global benchmark products across all major asset classes, including futures and options based on interest rates, equity indexes, foreign exchange, energy, agricultural commodities...
 
denniss:

Behalten Sie Ihren Franken)

Alles ist möglich, aber der Plan ist, zuerst eine bestimmte Aufnahme und ein Rollback zu haben ))))
 
artikul:
Alles ist möglich, aber der Plan ist, zuerst eine bestimmte Aufnahme und ein Rollback zu haben ))))
 
denniss:

Sie geben Ihnen innerhalb einer Sekunde alle Informationen darüber, wer was an wen verkauft und gekauft hat, und Sie rennen wie Idioten mit irgendwelchen "Algorithmen" herum.

Wo?

Hier.

http://www.cmegroup.com/

Ich kaue nicht, also machen Sie sich nicht die Mühe, Fragen zu stellen.

Deniska, Deniska, warum bist du so stur?
 
denniss:

Freundschaftlicher Austausch von Bildschirmfotos )))

 
Alexey Busygin:
Eh deniska, deniska, warum bist du so stur?

warum Hartnäckigkeit das Maximum seiner Effizienz ist. (alle haben die gleiche Krankheit, über vergangene Bewegungen zu diskutieren oder über das nächste Jahr zu plaudern....))))

(Einstiegs-Gewinn, Einstiegs-Gewinn usw.)

 
Tantrik:

warum Hartnäckigkeit das Maximum seiner Effizienz ist. (alle haben die gleiche Krankheit, über vergangene Bewegungen zu diskutieren oder über das nächste Jahr zu plaudern....))))

(Einstiegs-Gewinn, Einstiegs-Gewinn usw.)

Auf der Seite 1975 gibt es ein Rätsel mit einem Algorithmus, können Sie uns etwas sagen?
 
artikul:

Ist der Denis-Mann ein Strange oder was? )))

Frac ist 1,01339 )))

sie kommen alle aus demselben Ort )))) (selbstbeweihräuchernd, selbstanpreisend)
 
Alexey Busygin:
Auf der Seite 1975 gibt es ein Rätsel mit einem Algorithmus, können Sie mir etwas sagen?
keine Zeit bro 12 Paare in Arbeit! mehr Lautsprecher Screaming((((
 
Wie langweilig mit Idioten, alle normalen sind weg, auch ich bin in die Klöster anderer Leute gegangen, schau in den MT leeren Eimer, sitze auf der methaquotes Website mit ihren chudorobots und Indikatoren, sie werden dich hier lehren. Tschüss
Grund der Beschwerde: