Gibt es den Gral? - Seite 51

 
matematic писал(а) >>

Auch Leute Frage: wie man einen Handel auf den letzten Preis (closing) der aktuellen Bar zu öffnen?


Kein Problem, wenn Sie eine Möglichkeit haben, VOR dem Öffnen des nächsten Balkens festzustellen, dass die angegebene Notierung des aktuellen Balkens die letzte ist.

 
matematic, du musst immer noch den Kopf für deinen Spitznamen hinhalten :)
 
goldtrader писал(а) >>


Kein Problem, wenn Sie eine Möglichkeit haben, VOR dem Öffnen des nächsten Balkens festzustellen, dass der aktuelle Balken der letzte ist.


Das habe ich gefragt.) Woher wissen Sie, dass dieses Angebot das letzte ist, und eröffnen wie gewohnt einen Handel?
 
Mathemat писал(а) >>
matematic, du musst immer noch den Kopf für deinen Spitznamen hinhalten :)


Komm schon, komm schon! >> kämpfen! >>)
 
Mathemat писал(а) >>
matematic, du musst immer noch den Kopf für deinen Spitznamen hinhalten :)


Du solltest ihn in deine Obhut nehmen, ihn mit deiner Autorität bedecken :) wie in der Armee, Landsleute :)

 
Mischek писал(а) >>


Vielleicht ist es einfacher, den ersten Preis des nächsten


zum ersten Preis ist verständlich. Das ist es ja - es könnte eine Lücke zwischen ihnen geben!

 
Mathemat писал(а) >>
Mischek, vielen Dank, dass du mich mit deinem Bruder bekannt gemacht hast :)
Matematic (sehr schön, übrigens), die Techniken sind da. Die bekannteste Veröffentlichung ist das Buch von Pardo. Hier ist mein Thread über dieses Buch: https://www.mql5.com/ru/forum/104393

Die letzten Fragen werde ich nicht beantworten, sie sind zu heimtückisch.


Danke für den Link.
 
matematic писал(а) >>

Das habe ich gefragt.) Wie kann man feststellen, dass diese Notierung die letzte ist und wie gewohnt einen Handel eröffnen?


Die von Mishek angebotene Standardlösung besteht darin, den Zeitpunkt zu bestimmen, an dem der nächste Balken geöffnet wird.
1 Tick bringt dem Händler nichts, wenn diese benachbarten Ticks keine Sitzungs-/Wochenendgrenzen haben.
Es gibt keine verlässliche Möglichkeit, die letzte Taktangabe zu finden.
.
Übrigens haben auch Börsenmakler solche Auftragsarten: (insgesamt 28 Grundauftragsarten)
Grenze bei Offen
Limit bei Abschluss
Markt bei Eröffnung
Markt bei Abschluss
Der letzte wird zum letzten Marktpreis ausgelöst (d.h. zum Öffnen/Schließen am letzten Tick).
Der Spezialist sammelt alle Aufträge und führt sie alle auf einmal aus.

 
Mathemat >>:
matematic, тебе за свой ник еще отдуваться придется :)

Eine Art Konkurrent :)

 
Nein, ich spreche nicht von der Konkurrenz, ich spreche von der Tatsache, dass der Spitzname spricht.